“Gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Vecindario Aeropuerto

Gran Hotel Vecindario Aeropuerto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Vecindario Aeropuerto
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Atlantico 353 | Vecindario, 35110 Vecindario, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Vecindario
Weesen
“Gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Vecindario liegt in der Nähe des Flughafens Las Palmas und ist gut zu erreichen. In direkter Nachbarschaft findet man ein Einkaufszentrum (Mall) und Restaurants, einschliesslich McDonalds.
Die Freizeitangebote des Hotels sind eher spärlich. Man sollte nicht zu viel erwarten.Die großzügige Gestaltung der Zimmer setzt sich im Freizeitberich nicht fort, lediglich einige wenige Liegen stehen lieblos um den Dach Pool herum, die Aussicht ist zum wegschauen.
Das Frühstück sollte erwähnt werden. Die Rühreier sind weiss, habe ich so noch nie gesehen und absolut geschmacksneutral. Ansonsten bekommt man guten Kaffee, den Rest.......! Eher etwas für spartanische Menschen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Groß-Bieberau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses Hotel heißt zwar »Gran Hotel Vecindario Aeropuerto«, doch wirklich am Flughafen liegt es nicht, sondern in Vecindario, ca. 14 km entfernt. Es liegt zentral gelegen mitten in der Stadt, wer mit dem Mietwagen kommt, kann die zugehörige Tiefgarage (inklusive) nutzen.

Den Service habe ich nicht groß in Anspruch genommen ('denke, dass die meisten Gäste nur eine Nacht dort bleiben), die Zimmer sind gut ausgestattet und Frühstück (in Buffet-Form) ist inklusive.

Wer also spät in Gran Canaria mit dem Flieger ankommt, ist hier gut aufgehoben. Tipp: Bei früher Reservierung über ein Buchungsportal kann man gut 10 % zum Normalpreis sparen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir haben am Anfang unseres Gran Canaria Urlaubs ein paar Tage im Vecindario gewohnt und waren sehr beeindruckt. Wenn ihr ein Strandhotel wollt, dann ist das hier nicht das richtige, aber es ist ein toller Ausgangsort um die Insel zu erkunden.

Das Hotel hat eine sichere Tiefgarage und es ist in der Nähe einer Hauptverkehrsader und man von daher einfach die Insel erkunden.

Das Hotel ist sauber und die Rezeption ist sehr schön. Es fühlt sich mehr wie ein Geschäftshotel and und hat einen sehr tollen Pool auf dem Dach- wir haben den nicht in Anspruch genommen, das wir soviele Sehenswürdigkeiten auf der Liste hatten, aber die Aussichten waren spektakulär.

Das Zimmer war ziemlich gross und hatte einen Balkon mit Meerblick (man konnte auch einen Windfarm sehen, was vielleicht nicht so toll ist, aber es war trotzdem toll den Sonnenaufgang über dem Meer zu sehen).

Die Gegend in der das Hotel liegt ist nicht so toll. Es gibt ein riesiges Einkaufszentrum und einige Restaurants. Wir haben dort aus Faulheit an beiden Abenden gegessen und auch weil wir im dunkeln nicht Autofahren wollten. Das Essen hat definitiv eine bessere Qualität als in einem Einkaufszentrum woanders.

Alles in alle ein sauberes, komfortables Hotel mit einem guten Frühstück und zu einem fantastischen Preis.

fuerteventura
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil wir uns in einem 4 Sterne Hotel verwöhnen lassen wollten. Es ist allerdings nichtw irklich ein 4 Sterne Hotel und der einzige Grund, warum jemand hier wohnen würde wollen ist, dass es nah am Flughafen ist. Es ist an einer Hauptverkehrsstraße und wir haben aus dem Fenster auf einen Wand geschaut, die nur einen Meter entfernt war. Das hat sich schon etwas eng angefühlt. Wir waren auch nah am Fahrstuhl, der sehr laut war.

Die Angestellten an der Rezeption waren unfreundlich und nicht hilfsbereit, als wir dieses angemerkt haben.

Die Zimmer sind sehr alt und nicht so sauber, wie sie sein könnten. Das einzig positive ist, dass die öffentlichen Räumlichkeiten und der Pool auf dem Dach gut sind. Das Frühstück war auch lecker. Wir würden nicht wieder herfahren, auch nicht für einen Nacht und fahrt hier nicht für einen Urlaub her, es ist zu weit weg von den Sehenswürdigkeiten (man braucht ein Auto hier und die Straßen auf Gran Canaria sind ziemlich schlimm). Ist allerdings ein gutes Hotel, wenn man gerne Flugzeuge sieht.

Sie waren bereits im Gran Hotel Vecindario Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Vecindario Aeropuerto

Anschrift: Avenida del Atlantico 353 | Vecindario, 35110 Vecindario, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Vecindario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Vecindario
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Vecindario Aeropuerto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, HostelWorld, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Vecindario Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Vecindario Aeropuerto Gran Canaria

Wenn Sie Gran Hotel Vecindario Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.