“Gerade noch in Ordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Lago Taurito

Paradise Lago Taurito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Lago Taurito
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Taurito s/n | Playa de Taurito, Mogan, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Taurito
Stuttgart, Deutschland
“Gerade noch in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Zwar besteht die Pflicht in Spanien dass alle 5 Jahre eine Restaurierung durchgeführt werden muss, jedoch wurde diese teilweise sehr schlampig oder nicht schön durchgeführt. Im Zimmer wurde gestrichen ohne groß anzukleben. Entsprechend sehen Farbübergänge und kanten zum Fussboden etc aus. Auch sonst ist die Zimmerausstattung in die Jahre gekommen. Die Badewanne hat bereits Rost angesetzt. Spiegel ist total verkratzt.

Das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich. Auch lässt die Qualität und ausrichtungsweise teilweise viel Luft nach oben.

Wer gerne im Aussenbereich isst, macht schnell Bekanntschaft mit den dort frei Herumlaufenden Enten, die hungrig unter den Tischen auf herabfallendes essen warten.

Der Wasserpark direkt vor dem Hotel ist absolut Top.

50 % der Urlauber sind Engländer.

Für einen Urlaub mit Kindern eignet sich dieses Hotel Gut. Für einen entspannten Urlaub zu 2. eher weniger.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer dass in den Oberen Stockwerken liegt.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Alsbach-Hähnlein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel liegt schön in einer Bucht, im Berg eingebettet. Schöne Anlage, Pool sehr klein, aber es gibt ja direkt vor der Tür ein Erlebnispool mit vielen tollen Rutschen, welcher für Hotelgäste kostenfrei ist.
Die Zimmer könnten mal einen neuen Anstrich vertragen, im Bad löste sich schon die Decke ab. Zimmer sind recht groß und sauber. Eine Küche gab es auch, aber diese war leer und in meinen Augen überflüssig. Den Platz hätte man sinnvoller nutzen können. Zimmertür war von innen sehr ramponiert. Essensraum erinnerte eher an eine Mensa. Essen war ok, Nudeln allerdings immer verkocht und Essen war leider fast immer kalt, auch wenn man gleich zur Eröffnung kam. Es gab aber immer was, was man essen konnte.
Getränkeausschank war tagsüber etwas mager, nur am Pool, was sehr mühselig war, wenn man sich nicht dort aufhielt.
Wlan pro Woche 25 €. Fernbedienung kostet 10 € Kaution, Safe kostet auch extra.
Schöne große Balkone zum draußen sitzen sind bei jedem Zimmer dabei.
Animation gab es jeden Tag bis 23 Uhr. Sehr laut aber Punkt 23 Uhr war Ruhe.
Strand war ok, wer schwarzen Sand mag. Ziemlich steinig, evt Badeschuhe mitnehmen.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Dass Areal ist eigentlich ganz schön.
Personal ist sehr freundlich.
Putzdienst im Zimmer sehr sauber.
Das Essenszeit Geschmacksache.
Wer gerne Fisch und Fleisch hat der hat genügend Abwechslung.
Beim restlichen essen ist die Abwechslung nicht gross.
Morgenessen für alle immer dass gleiche. Tag für Tag.
Mittags und Abends ist gibt es für Vegetarier wenig Abwechslung.
Nudeln oder Teigwaren sind verkocht und pampig.
Hotelzimmer sind extrem ringhörig.
Bett und Bettsofas quietschen und und knattern bei jeder Bewegung.
Somit ist das schlafen nicht sehr erholsam.
Im Badezimmer gibt es auch wenige Mängel. Toilettenpapierrollenhalterung hielt nicht. Viel aus der Wand.
Aquapark hat einige Mängel.

Und was ich am schlimmsten fand. Das Wasser im Aquapark ist nicht Süsswasser sondern Salzwasser.
Dass ginge ja noch dies bei der Hotelbeschreibung im Internet ersichtlich wäre.
Dann könnte Mann vor dem Buchen entscheiden ob Mann dort in die Ferien gehen möchte.
Meine Kinder, wie auch ich, fanden es mühsam beim herumtollen, planschen und eintauchen ins Wasser immer das Salzwasser in den Augen oder im Mund zu haben. Wenn ich dies möchte gehe ich ins Meer.
Unterhaltung am Abend. Für Kinder im Alter bis ca. 7 Jahren ist es ok. Für ältere Kinder oder Erwachsene ist es eher langweilig. Der Spielsalon gibt noch einwenig Abwechslung.
Drinks an der Baar sind Katastrophe. Vom Alkohol merkt mann fast nichts. Nicht einmal ein wenig dekoriert. Und in Plastikbecher.
Der Wein aus Automaten geht gar nicht. Lieber kein Wein anbieten. Oder Zu mindestens eine Weinkarte mit feinen Weinen anbieten. Für diese Weine würde ich sogar gerne etwas bezahlen.Ich weis dass es nur ein 3 Stern Hotel ist.
Aber immerhin habe ich für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 7 Tage auch ca. 4200.- bezahlt.
Hotelpool. Viele Gäste liessen die leeren oder halb leeren Becher die sie nicht mehr wollten bei den Liegestühlen liegen. Auch Reste von den Snacks. Diese wurden vom Personal erst am Abend entsorgt.
Toilette neben dem Pool war sehr unsauber.

Fazit. Ich gehe nicht mehr dorthin.
Lieber in ein 4 Sternhotel mit grösserem Hotelpool und mit dem Mietauto in den viel grösseren Aquapark den es in Gran Canaria gibt. Da hat Mann auch Süsswasser.

• Aufenthalt April 2014, Familie
ParadiseHR, concierge von Paradise Lago Taurito, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Sehr geehrter Ramon,
Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten halten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Paradise Team
glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren schon einmal hier und dieses Mal enttäuscht von der Qualität der Speisen und Getränke und deren Auswahl im Vergleich zum Vorjahr.
Die Lage ist sehr gut, in der Nähe des Puerto de Mogán und einiger reizender Restaurants.
Mit den Zimmern waren wir, zwei Familien mit insgesamt zwei Erwachsenen und fünf Kindern, sehr zufrieden.
Bei den Liegestühlen gab es keinen Stress; sie waren immer verfügbar.
Roza, die Dame an der Rezeption, warsehr freundlich und effizient. Ihr Umgang mit unzufriedenen Gästen war beispielhaft.
Während unseres Aufenthaltes brach ein Feuer aus, aber das ist etwas, das überall passieren kann.
Die Speisekarte wiederholte sich, die Auswahl war gering, und Bier und Wein kitzelten den Gaumen gewiss weniger als im Jahr davor.
Die Ursache sehe ich in Maßnahmen zur Kostensenkung. Das ist echt schade, da das Hotel so viel zu bieten hat.

South yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir, vier Erwachsene und drei kleine Kinder, waren zwei Wochen hier. Für drei Sterne war dieser Urlaub sagenhaft!!! Man verspürte nie Hunger, auch wenn man sich nicht am großen Buffet bediente; stets konnte man an der Poolbar einen Snack bekommen. Exzellent waren die Zimmer mit ihrem großen Platzangebot. Ein Spaßbad war ideal, um den Tag aufzulockern oder die Tapete zu wechseln. Die Animateure mit ihren ganztägigen Aktivitäten und auch dem Kinderclub zweimal am Tag waren einsame Spitze!! Ein dickes Lob an Roberto!!!! Ich persönlich meine, dass Sie Ihren Urlaub hier genießen werden, wenn Sie auf einen Club aus sind, in dem Sie tanzen, sich an Aktionen beteiligen und den Shows zusehen können, während die Kinder mit ihren kleinen Freunden umhertollen. Falls Sie aber Ruhe suchen, à la carte essen und die Ausstattung eines Fünf-Sterne-Hotels genießen möchten, sollten Sie sich für ein solches entscheiden und dementsprechende Preise zahlen!!! Wunderschöne Ferien, großartige Atmosphäre und ein dreifach Hoch auf Ricardo!!!! Und an diejenigen, die mäkelten, weil sie wegen eines Feuers drei Stunden haben draußen stehen müssen: Zumindest wurde niemand verletzt oder getötet (Es hätte schlimmer sein können).

basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Essen am Buffet war eine Katastrophe am Abend, Mittag und Frühstück einfach nicht zum geniessen wenn man Abnehmen will, ist es das RICHTIGE Hotel. All-incl. so ein witz man muss für die Liegestühle im Aquapark bezahlen obwohl es zum Hotel gehört, auch in der Hotelbar muss man ab 23 Uhr die Getränke bezahlen auch das WIFI ist nicht Gratis und wenn man es bezahlt geht es die meiste Zeit nicht.

Zimmertipp: Princess 4 Stern
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Jaun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Aber Achtung - nicht geeignet für 5 Personen im Familienzimmer, sprich 2 Erwachsene, 3 Kinder. Die Kinder mussten auf Klappbetten übernachten. Das Elternschlafzimmer war ok, das zweite Zimmer musste aber für alles herhalten: Aufenthalt, "Küchenecke" und eben Schlafzimmer für 3 Kinder. Sehr eng das ganze, umso mehr, falls man mit grösseren Kindern oder Teenies reist.
Ansonsten sehr schöne Anlage und vor allem sauber. Personal überaus freundlich. Mit Deutsch wirds schwierig, es hilft wenn man spanisch oder englisch spricht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Paradise Lago Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Lago Taurito

Anschrift: Urb. Taurito s/n | Playa de Taurito, Mogan, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Taurito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Lago Taurito 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Unister, Hotel.de, Unister, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Lago Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Lago Taurito
Lago Taurito Gran Canaria
Lago Taurito Hotel Gran Canaria
Paradise Lago Taurito Gran Canaria
Paradise Lago Taurito Hotel Taurito
Lago Hotel Taurito
Taurito Lago Hotel

Wenn Sie Paradise Lago Taurito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.