“Sehr schönes Familienhotel für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Lago Taurito

Paradise Lago Taurito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Lago Taurito
3.0 von 5 Hotel   |   Urb. Taurito s/n | Playa de Taurito, Mogan, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Taurito
South yorkshire
“Sehr schönes Familienhotel für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir, vier Erwachsene und drei kleine Kinder, waren zwei Wochen hier. Für drei Sterne war dieser Urlaub sagenhaft!!! Man verspürte nie Hunger, auch wenn man sich nicht am großen Buffet bediente; stets konnte man an der Poolbar einen Snack bekommen. Exzellent waren die Zimmer mit ihrem großen Platzangebot. Ein Spaßbad war ideal, um den Tag aufzulockern oder die Tapete zu wechseln. Die Animateure mit ihren ganztägigen Aktivitäten und auch dem Kinderclub zweimal am Tag waren einsame Spitze!! Ein dickes Lob an Roberto!!!! Ich persönlich meine, dass Sie Ihren Urlaub hier genießen werden, wenn Sie auf einen Club aus sind, in dem Sie tanzen, sich an Aktionen beteiligen und den Shows zusehen können, während die Kinder mit ihren kleinen Freunden umhertollen. Falls Sie aber Ruhe suchen, à la carte essen und die Ausstattung eines Fünf-Sterne-Hotels genießen möchten, sollten Sie sich für ein solches entscheiden und dementsprechende Preise zahlen!!! Wunderschöne Ferien, großartige Atmosphäre und ein dreifach Hoch auf Ricardo!!!! Und an diejenigen, die mäkelten, weil sie wegen eines Feuers drei Stunden haben draußen stehen müssen: Zumindest wurde niemand verletzt oder getötet (Es hätte schlimmer sein können).

basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Essen am Buffet war eine Katastrophe am Abend, Mittag und Frühstück einfach nicht zum geniessen wenn man Abnehmen will, ist es das RICHTIGE Hotel. All-incl. so ein witz man muss für die Liegestühle im Aquapark bezahlen obwohl es zum Hotel gehört, auch in der Hotelbar muss man ab 23 Uhr die Getränke bezahlen auch das WIFI ist nicht Gratis und wenn man es bezahlt geht es die meiste Zeit nicht.

Zimmertipp: Princess 4 Stern
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Jaun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Aber Achtung - nicht geeignet für 5 Personen im Familienzimmer, sprich 2 Erwachsene, 3 Kinder. Die Kinder mussten auf Klappbetten übernachten. Das Elternschlafzimmer war ok, das zweite Zimmer musste aber für alles herhalten: Aufenthalt, "Küchenecke" und eben Schlafzimmer für 3 Kinder. Sehr eng das ganze, umso mehr, falls man mit grösseren Kindern oder Teenies reist.
Ansonsten sehr schöne Anlage und vor allem sauber. Personal überaus freundlich. Mit Deutsch wirds schwierig, es hilft wenn man spanisch oder englisch spricht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten das Hotel über Weihnachten/Sylvester 2011/12 besucht. Das Hotel wird mit 3 Sternen angeboten. Die Zimmer entsprechen zwar dem angebotenen Standart, sind aber bereits sehr abgewoht. Die Betten sowie das Badezimmer sind leider nicht mehr zeitgemäß. In so manchem Garni an der Autobahn, wo ich bereits übernachten musste, ist es hübscher eingerichtet.
Zu den Gästen: Die waren das eigentliche Problem, da sie das durchschnittliche Niveau des Hotels nochmals absenken. Ca. 40% Briten. Diese waren leider überwiegend immer mit kurzen Badeshorts und T-Shirt bzw. im Unterhemd zum Essen erschienen, so dass man ihre übergrossen Tatoos bewundern konnte. Diese waren auch permanent an der Hotelbar und einige übergaben sich Abends vor dem Hotel. Eine betrunkene Britin klopte am 25.12., 03.30 uhr an unsere Hoteltür, weil sie das eigene Zimmer nicht mehr fand. Frohe Weihnachten! Also, ich kann die Leute, die sich permanent (auch hier) über die Russen (wobei sie diese wohl kaum von Ukrainern oder Kaukasiern unterscheiden können...) beschweren nicht verstehen. Diese Klientel hier ist deutlich unangebehmer. Weitere 40% sind Skandinavier, der Rest bestand aus Deutschen und Tschechen, vermutlich auch einige Slovaken. Nahezu alle waren dort mit mdst. 2 Kindern, so wie auch wir.
Zu den Kosten: Wir hatten all inclusive gebucht. Die Benutzung des am Hotel angrenzenden Aquaparks sollte ebenfalls inclusive sein. Eine Liege im Aquapark kostet trotzdessen 2 Euro tgl., zzgl. Auflage nochmals 2,- Euro tgl. Eine Liege am Hotelstrand 3,-Euro tgl.Der Hammer: Die fernbedienung für den fernseher, der Fön im Bad sowie der Zimmersafe ksoten tägl. je 2,50 Euro zzgl. 10,-Euro Pfand! In anbetracht, dass es sich hierbei um ein Hotel für Familien mit Kindern handelt, die sich gern am Strand oder Pool aufhalten, kommen so für 7 Tage nochmals gut 180,- Euro zum gebuchten Preis dazu. Clever kalkuliert oder einfach nur dreist und frech? Am Strand kann es aber noch teuerer werden: In Ägypten oder Tunesien waren Sportangebote zum teil kostenfrei, Windsurfen etc. Das ist hier alles richtig teuer. Ein Jetski kostet für 30 Minuten 50,- Euro. Selbst Minigolf kostet pro Person 4,- Euro.
In anbetracht dessen, hatte ich hier lediglich einen, anstatt drei Sternen vergeben dürfen, aber ich war viel mit dem Mietwagen unterwegs (den sollte man besser auch gleich am Flughafen buchen, was deutliche günstiger ist) und den Fön hatte ich dabei, also störte es mich persönlcih eher weniger. Das Essen war gut. Frühstück enrsprach drei Sternen, Mittag-u. Abendessen sogar einem deutschen 4* Hotel. Viel Fisch. ach regelmäßig Muscheln und Schrimps. Das Fleischangebot ist ebenfalls gut, Rind, Schwein auch Kaninchen und Kalb.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Paradise Lago Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Lago Taurito

Anschrift: Urb. Taurito s/n | Playa de Taurito, Mogan, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Taurito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Lago Taurito 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Lago Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradise Lago Taurito
Lago Taurito Gran Canaria
Lago Taurito Hotel Gran Canaria
Paradise Lago Taurito Gran Canaria
Paradise Lago Taurito Hotel Taurito
Lago Hotel Taurito
Taurito Lago Hotel

Wenn Sie Paradise Lago Taurito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.