“Perfektes Chillout” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mogan Princess & Beach Club

Mogan Princess & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mogan Princess & Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Albacin 17, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien (ehemals Mogan Princess Aparthotel)   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Taurito
Oberursel, Hessen, Germany
“Perfektes Chillout”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr schön gelegen, sodass man meistens einen tollen Ausblick hat; sei es vom Balkon, Pool oder vom Essensaal.
Was besonders positiv auffiel war die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels(wirklich sehr gut!) und das sehr freundliche Personal.
Das Abendessen war zu Beginn unseres Urlaubs leider eher kalt als warm, worüber sich aber dann einige Hotelgäste beschwerten und das Hotel, diesen Fehler schnell korrigierte, sodass es dann auch warm war. Ansonsten war das Essen voll in Ordnung: abwechslungsreich, große Auswahl etc.
Zum Entspannen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen; dieses kann man je nach Lust und Laune am Strand oder Pool tun, denn mit BeachClub und Poolbar ist man überall stets gut versorgt (bei all inklusive).
Der kleine Wasserpark in der Nähe kostet 12 Euro und naja, man kann ihn besuchen. Hätte ich Kinder würde ich aber in den größeren Park auf Gran Canaria fahren, da der Park in Taurito schon etwas heruntergekommen und klein ist.
Der Strand ist auch zu Fuß gut zu erreichen, wenn man nicht ganz eingerostet ist (laut GPS 1,5km vom Hotel zum Strand). Ansonsten fährt auch recht regelmäßig ein Hotelshuttle.
Die Animation war im Rahmen, nicht immer gut, aber Geschmäcker sind verschieden. Das Programm ging immer so bis 23 Uhr, dann war allgemein Ruhe in Taurito: soll heißen, unten bei der kleinen Diskothek von Taurito war dann die Animation auch beendet und es war seelenruhig auf dem Zimmer. Was nach der Animation im Hotel passiert, haben wir nie mitbekommen, aber man kann auf jeden Fall bis 24 Uhr all inklusive trinken.
Fazit: Das Hotel ermöglicht perfektes Entspannen in einer ruhigen, schönen Gegend und lässt kaum Wünsche offen. Sehr zu empfehlen für Paare.

Zimmertipp: Wir hatten extra ein Zimmer weit oben angefordert, um den besten Ausblick zu ergattern. Bei dieser W ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel mit kleinen aber schönen sauberen Zimmern. Ab vom Trubel und Bettenburgen in Maspalomas und Playa de Ingles. Trotz der abgelegnen Lage mit dem Bus 01 oder 33 günstig überall zu erreichen. Alle helfen wo sie nur können, vom Busfahrer bis zum Einheimischen, sehr angenehm. Amadeus Beach ist schnell zu erreichen, weißer Muschelsand, kostenloser Hotelsshuttle mehrfach täglich zur Taurito Beach, schwarzer Sand und Player de Morgan, gelber Sand, ... Später mehr Bilder folgen

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir buchten das Hotel über AllTours 'all inclusive' für eine Woche. Check-In war unkompliziert - unser Zimmer jedoch ein wahrer Reinfall (1104C) = das Bettlaken war zerissen, Safe funktionierte nicht, direkt nebem dem Fahrstuhlschacht (welcher die ganze Nacht quietschte und ratterte) und der Balkon des Zimmers befindet sich 3 Meter von der Barterrasse entfernt, was ein relaxen auf dem Balkon unmöglich macht. Am nächsten Morgen forderten wir ein Zimmerwechsel, welches ohne größere Probleme von der Rezeption organisiert wurde und das Zimmer war um Klassen besser.

Das Hotel gibt viele Regeln vor, welche jedoch nicht eingehalten werden. Z.B. gibt es einen Pool nur für Erwachsene allerdings waren meistens Kinder dort, Pool Liegen dürfen nicht mit Tüchern 'reserviert' werden (ein typisch deutsches Phänomen) allerdings waren morgens die meisten Liegen schon vor dem Frühstück bestückt mit Tüchern, es gibt einen Dress Code für das Abendessen jedoch haben wir auch hier die berühmten Flip Flops kombiniert mit Badehose und Muskelshirts gesehen.

Das Buffet war reichlich zu allen Mahlzeiten aber die Qualität nicht immer überragend. Besonders hervorheben möchten wir hier Marli, die Bedienung im Restaurant, welche sehr professionell und überaus freundlich ist.

Desweiteren müssen wir leider die Sauberkeit im Zimmer und den 'public areas' bemängeln. Unser Zimmer wurde nie gesaugt, Handtücher nur sporadisch gewechselt und das Badezimmer nur sehr 'oberflächlich' geputzt. In den öffentlichen Bereichen lagen z.B. auf einer Treppe eine tote Kakerlake und Zigerettenstummel die gesamte Woche lang. Glühbrinen wurden nicht ausgewechselt und Türschlösser an den WC Toiletten nicht repariert.

Positiv zu bewerten ist das der Strand entweder mit dem Shuttle Bus oder mit einem kurzen Gehweg zu erreichen ist. Dort gibt es auch ein Outlet vom Hotel an dem man den ganzen Tag Essen und Trinken kann.

Alles in allem liegt das Hotel wunderschön, das Personal ist sehr freundlich und es hat bestimmt die Grundlage um ein tolles 4 Sterne Hotel zu sein. Leider mussten wir feststellen, dass das Auge zum Detail in vielen Fällen nicht vorhanden war und unser Gesamteindruck von daher nur Befriedigend ist.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer fernab von den Fahrstühlen und der Bar Terrasse
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren vom 12. bis 19. November 2011 im Mogán Princess, das uns im Reisebüro ausdrücklich als schönes Hotel auch für jüngere Leute empfohlen wurde, zu Gast. Gebucht hatten wir Halbpension. Tatsächlich gehörten wir vor Ort mit zwei weiteren jüngeren Paaren zu den einzigen Gästen unter 50.

Zum Hotel selbst: die Lage in Taurito am Hang ist außerordentlich abgelegen. Ohne einen Mietwagen ist man aufgeschmissen. Es sei denn, man möchte als All-Inklusive-Gast das Haus nicht verlassen und am trostlosen Poolbereich aus Plastikbechern Kaffee und alkoholische Getränke in gesetzter Gesellschaft zu sich nehmen.

Bei Anreise wurde uns zunächst ein Zimmer mit Zugang durch die Terrassentür und Blick auf die schwarzgeteerte Dachlandschaft des Vorderhauses zugewiesen. Von der Decke rieselte der Putz, die Luft als muffig und abgestanden zu bezeichnen wäre noch beschönigend ausgedrückt. - Bei der umgehenden Reklamation an der Rezeption wurde uns umgehend ein besser gelegenes und sauberes Zimmer mit tollem Meerblick auf Puerto de Mogán gegeben. Dieses war sauber mit ordentlichen Betten. Der Fernseher ist jedoch als vorsintflutlich zu bezeichnen, hatte jedoch immerhin Farbbild und eine vierknöpfüge Fernbedienung. Steckdosen, um etwa das Telefon oder die Kamera aufzuladen, waren nur nach Verrücken von Mobiliar zu erreichen.

Dass das Personal trotz freundlicher Nachfrage nicht bereit war, die Strandtücher auszuwechseln, trübte zusätzlich die Stimmung. Im Poolbereich sorgte ein Wagen mit zahlreichen leeren Flaschen, Müllsäcken und alten Sitzmatten für eine wenig ansehnliche Atmosphäre. Die Getränkekarte an der Poolbar wies zahlreiche Streichungen und handschriftliche Ergänzungen auf: lieblos und für ein Vier-Sterne-Hotel einfach nur noch peinlich.

Die Fahrstühle waren teilweise defekt und das über die komplette Dauer unseres Aufenthalts hinweg. Gerade mit einem Zimmer im am höchsten gelegenen Gebäudetrakt war das auf Dauer mehr als lästig. Gerade natürlich bei An- und Abreise mit schwerem Gepäck. Hilfe vom Hotelpersonal darf man selbstverständlich nicht erwarten. Die Verglasung der Aufzüge war stark verschmutzt; das macht keinen einladenden Eindruck.

Die zahlreichen Geländer hätten schon längst einen Anstricht verdient, das zeigen die zahlreichen Roststellen. In den Fluren fällt vielerorts der Putz von den Wänden. Der Teppichboden in den Fluren ist vermutlich noch die Erstausstattung und sieht entsprechend aus. Auch hier bestünde dringend Handlungsbedarf.

Das Essen kann nur als Katastrophe bezeichnet werden und ist einem Haus, das sich vier Sterne an die Brust heftet, in keinster Weise würdig. - Auf den ersten Blick wirkt das Buffet ansprechend und reichhaltig. Sieht man dann jedoch genauer hin und probiert sich durch, so erlebt man eine Aneinanderreihung von kulinarischen Enttäuschungen. Das Frühstücksbuffet wechselt leider gar nicht und lässt für ein Vier-Sterne-Haus sehr stark zu wünschen übrig. Das Abendbuffet variiert leicht, vor allem bei den à la minute gegrillten Fleischgerichten, ist aber qualitativ alles andere als ein Genuss. Wir haben nach drei Tagen entnervt aufgegeben und auswärts gegessen. In Maspalomas oder in Puerto de Mogán gibt es Restaurants in denen offensichtlich ordentlich gekocht werden kann.

Summa summarum lässt sich festhalten, dass ein Aufenthalt im Mogán Princess im derzeitigen Zustand des Hotels nicht zu empfehlen ist. Nach einer gründlichen Sanierung und mit einem besseren Management ließe sich aus dem Haus gewiss etwas machen. Die abgelegene Lage in Taurito eignet sich eher für Familien und ein älteres Publikum, das keinen Wert auf Ausgehmöglichkeiten legt. Jüngeren Urlaubern und solchen die Wert auf Abendprogramm legen, sei ein Aufenthalt in Maspalomas ans Herz gelegt.

Zimmertipp: Auf ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bestehen, andernfalls droht ein wenige erbauliche Dach ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ein Hotel mit super Meerblick, freundlichem Personal, gutem Essen und durch seine Lage vom abendlichen Animationslärm in Taurito etwas geschützt.

Wir sind schon vielmals in Taurito in verschiedenen Hotels gewesen und haben das Mogan Princess aufgrund seiner Lage den anderen Hotels vorgezogen.
Leider wurde das Hotel in diesem Jahr in "Dornröschenschlaf versetzt", vermutlich um die vom abendlichen Animationslärm geschädigten Hotels mit mehr Gästen zu versorgen. Ein Trauerspiel! Ich komme wieder wenn das Hotel wieder geöffnet wird!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir haben ein 4 Sterne Hotel erwartet. Maximal 2 Sterne war dieses Hotel wert. Das Zimmer war durch den Balkon zu betreten, keine Lüftungsmöglichkeit. Weder tags noch nachts, da sonst jeder hätte in unser ZImmer herinspazieren können.
Das Zimmer war nicht ausreichend gesäubert, die nachgelieferten Decken schmutzig, die Dusche verschimmelt. Handtücher auf dem Fußboden wurden durch die Reinigungskräfte wieder aufgehängt,.
Die Animation war ein Witz, nicht akzeptabel.Jeden Abend bis um 21 UHr Kinderprogram in der einzigen Bar, Keine Ausweichmöglichkeit, da das Hotel so weit abgelegen ist, dass man nur mit Taxi ins nächste Dorf "Mogan"hätte fahren können.
Die Auffahrt sah aus, als wäre sie jahrelang nicht erneuert worden, kaputte Gitter und Betonreste an der Seite der langen Auffahrt. Strand war nur mit dem Bus anzufahren. Ohne wäre dies ein lebensgefährlicher Weg! Das einzig schöne war die Poolanlage.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mogan Princess & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mogan Princess & Beach Club

Anschrift: C/ Albacin 17, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien (ehemals Mogan Princess Aparthotel)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Taurito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mogan Princess & Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mogan Princess & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mogan Princess Gran Canaria
Mogan Princess Aparthotel Hotel In Gran Canaria
Hotel Mogan Princess Aparthotel
Mogan Princess & Beach Club Taurito, Gran Canaria
Mogan Princess Aparthotel Hotel Taurito
Mogan Princess Aparthotel Grand Canary

Wenn Sie Mogan Princess & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.