“War ok, aber das wars dann auch...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taurito Princess

Hotel Taurito Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taurito Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Taurito
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“War ok, aber das wars dann auch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren zum ersten mal auf der Gran Canaria. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 1 Stunde. Im Hotel angekommen, haben wir ziemlich zügig unser Zimmer bekommen. Ja gut, an der Rezeption war nichts los und wir waren die einzigen die zum diesem Zeitpunkt im Hotel angekommen sind. Von den anderen Hotels kennt man was anderes...
Das Zimmer war schon etwas klein: mit nur einem Zustellbett war es kaum möglich sich im Zimmer frei zu bewegen.
Das Hotel an sich ist schon sauber. Das Essen war allerdings nicht so der Knaller. Jeden zweiten Tag wiederholte es sich. Was vom Abend übrig geblieben ist, wurde am nächsten Tag zum Mittag (etwas überarbeitet: paniert oder in Salaten) serviert.
Die Aufzüge waren eine Katastrophe. Ständig war eines defekt oder überfüllt. Und ich laufe nicht so gerne 11 Etagen hoch. Runter ging es ja noch.
Der Strand war nicht so groß. Da habe ich festgestellt, dass ich ehe ein "Fuertventura-Strände"-Fan bin :-)
An einem Tag haben das Hotel-Personal (s. Bild) gestreikt.
Ob das Hotel wirklich ein 4 Sterne Hotel ist, bezweifle ich ganz stark.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Die Hotelanlage liegt direkt am Meer mit Blick auf steile Felsen und dem kurzen aber dafür schönen und kostenlosen Sandstrand. Das Buffet ist für All-Inclusive sehr abwechslungsreich und qualitativ gut. Da der Ort sehr klein ist und nur mit Auto oder Bus erreichbar, gibt es kaum Lokale und ist es relativ ruhig. Das Hotelpublikum ist dementsprechend ruhig und es kommt zu keinen Alkoholproblemen. Alle Zimmer haben Blick auf Meer (direkt oder 45 Grad) und sind sauber und geräumig. In 100 Meter Entfernung gibt es gegen Bezahlung eine große Poollandschaft mit mehr Abwechslung für Kinder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Den Urlaub im Taurito Princess haben wir herrlich genießen können. Vom Balkon aus den Blick auf die schöne kleine Bucht und Abends einschlafen bei Meeresrauschen, was will man mehr.
Die kleine Bucht war zu dem Zeitpunkt unseres Urlaubs herrlich leer, am Srand waren kaum andere und die paar Geschäfte in der Bucht hatten kaum auf. war für uns aber auch nicht wichtig.
Haben Vormittags das Meere genossen und uns nachmittags an den Pool gelegt.
Die Animation war recht zurückhaltend, und hat uns nicht gestört.
Die Verpflegung war klasse und immer ausreichend vorhanden.

Für Unternehmungslustige vielleicht ein bisschen ab vom Schuß, hier wäre ein Mietwagen empfehlenswert. Wir haben an 2 Tagen Tagestouren mit unternommen und ansonsten einfach nur gefaulenzt.

In der Nebensaison war es recht ruhig und die Bucht wie gesagt herrlich leer.
Die Anlage ist sehr gepflegt, viele Pflanzen und ein toller großer Pool.

Haben den Urlaub vor Ort sehr genossen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Super Hotel, super Umgebung.... einfach ein Urlaub wert

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Renningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

All-Inklusive Hotel mit guter lage direkt am Strand. leider auch mit den üblichen All-Inklusive nachteilen gesegnet. Einmal hat uns genügt.

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Taurito Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taurito Princess

Anschrift: Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Taurito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taurito Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taurito Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurito Princess Gran Canaria
Taurito Princess Hotel Gran Canaria
Taurito Princess Bewertung
Hotel Taurito Princess Hotelbewertung
Princess Hotel Taurito
Taurito Princess Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Taurito Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.