“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taurito Princess

Hotel Taurito Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taurito Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Taurito

Berkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir hatten unseren Urlaub erst spät gebucht. Danach lasen wir die Berichte bei Trip Advisor und die Berichte bei Thomsons und ich kann allen Aussagen nur beipflichten! Das Hotel ist toll. Das Personal ist unheimlich hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist fantastisch. Unser 12 Jahre alter Sohn hat sich sehr gut amüsiert. Er hat Freundschaften geschlossen, am Wasserpolo sowohl für Kinder als auch Erwachsene teilgenommen, Tischtennis, Tennis und Billard gespielt, am Computer gesessen und sich so richtig vergnügt. Wir haben ihn nie gesehen, außer wenn er ein paar Euro brauchte, um die Sachen benutzen zu können. Für die Tischtennisschläger und den Ball mussten 5 Euro hinterlegt werden, die zurückerstattet wurden. Für das Billard und die Computer sind jedes Mal ein paar Euro zu berappen. Das Animationsteam war großartig. Es veranstaltet harmlose Spiele für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Wir flogen um 20:10 ab und hatten unser Zimmer nicht für den Tag reserviert, weil wir annahmen, dass wir das in der Ferienanlage tun könnten.

Unser Reiseleiter von Thomson hatte gemeint, dass man das erst am Abreisetag um 8 Uhr morgens tun könnte. Das stimmt nicht. An der Hotelrezeption sagte man mir, dass ich das Zimmer Tage im Voraus hätte reservieren müssen. Allerdings fand man ein Zimmer für uns (der Fernseher funktionierte nicht, ebenso wenig der Haartrockner, so dass es an dem Tag nicht vermietet werden konnte) und ich konnte an unserem letzten Urlaubstag entspannen. Sie müssen Ihr Zimmer so früh wie möglich buchen und wenn möglich, sagen Sie schon bei der Buchung Bescheid, dass Sie Ihr Zimmer spät verlassen wollen. Im Hotel gibt es zwar einen kostenlos zu benutzenden Umkleideraum für die Gäste und auch einen Raum für die Aufbewahrung des Gepäcks, aber das ist nicht so toll mit Kindern oder wenn man spät abreist. Insgesamt hatten wir alle 3 eine sehr schöne Zeit und ich würde gerne nächstes Jahr wieder dort hin fahren!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Sind erst gestern zurück gekommen - war für einen tollen Urlaub wir hatten. Wir haben nichts am Hotel auszusetzen und wir sind schon viel herum gekommen. Das Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, das Essen war schon wieder ausgezeichnet, es gibt mit Sicherheit etwas für jedermann. Es tat uns nur Leid, dass wir nur eine Woche gebucht hatten, wir kommen aber mit Sicherheit wieder.

Sie waren bereits im Hotel Taurito Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taurito Princess

Anschrift: Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Taurito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taurito Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taurito Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurito Princess Gran Canaria
Taurito Princess Hotel Gran Canaria
Hotel Taurito Princess Hotelbewertung
Taurito Princess Bewertung
Princess Hotel Taurito
Taurito Princess Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Taurito Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.