“Kakerlaken im Bad, häufig Stromausfall, Zimmer+ Verpflegung gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taurito Princess

Hotel Taurito Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taurito Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Taurito
Schmitten, Deutschland
“Kakerlaken im Bad, häufig Stromausfall, Zimmer+ Verpflegung gut”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Als bei der Schaffung der Welt Freundlichkeit und Service verteilt wurden, hat sich das Hotelpersonal wohl kräftig weggeduckt. Nutzlos natürlich die Reklamation bei 1-2-Fly, dümmliche Antwort.

Konkret können einzelne Punkte schon mal auftauchen ,aber alle zusammen in der Gesamtheit zeigen doch schon gravierende Mängel und fehlende Qualität, die so nicht vorkommen dürfen und als Ärgernisse unzumutbar sind, was den gefühlten und tatsächlichen Erholungswert des Urlaubs betrifft.

1.Bei Ankunft wie Viehherde behandelt, zum falschen Bus.-Nr. (20) geschickt, war falsch auf Unterlage notiert

2. Willkommensgespräch nicht stattgefunden, obwohl lange gesucht. Schild
auf Schreibtisch, dass dieses am nächsten Morgen stattfinde.

Da war aber dann nichts. Anruf bei Zak, letztlich keine Abhilfe.
Später stellte sich heraus, dass das Schild nicht für 1-2-fly gegolten habe.

Am folgenden Tag (Mi.) per Zufall ein Willkommensgespräch entdeckt.
Ein anders Ehepaat sagte, sie hätten das vorherige gleichfalls nicht entdeckt.
Eigentliche Reklamationen hierbei nicht vorgestellt, wie fehlender Kosmetikspiegel
und fehlende Box mit Papiertissues.

3. Häufiger Ausfall der elektrischen Aufzüge (Strom), blieben stehen oder kamen nicht.
Eingesperrt in einen solchen, erfolgte keine Reaktion auf die Notklingel.
Türen mit Brachialgewalt geöffnet, um aus der Zelle herauszukommen.
Bei der Reklamation an der Rezeption gab es nur dumme Sprüche.

4. Nachts um drei Uhr Kakerlakake im Bad, totgeschlagen, Bilder vorhanden.
Bei der Reklamation an der Rezeption hieß es, das werde an das Houskeeping weitergegeben;
was interessiert uns im Urlaub der interne Hotelablauf. Nichts passiert.

5. Am vorletzten Tag wurde das Zimmer nicht mehr gemacht (Foto vorhanden). Wir hatten von
exakt 15.00 h bis 15.30 das Schild 'Do not disturb' draußen hängen.
Bei der Reklamation an der Rezeption hieß es, wir seien selber Schuld, weil der Zimmerservice
um 15.00 h aufhöre zu arbeiten.
Haben wir nicht akzeptiert, weil zeitlich kein kausaler Zusammenhang bestand und diese
Türschilder 24 h an der Tür innen bereitgestellt wurden. Unter wiederholtem Hallo-Gebrüll des Rezeptionisten
durch die Halle sind wir gegangen.

6. Immer wieder fielen die Fahrstühle aus, tagelang bei Dunkelheit am Abend auch noch ohne
Beleuchtung. Lakonische Antwort an der Rezeption, das liege am Regen.

7. Bei Regen in den unteren Geschossen die Hälfte der Zugänge gesperrt, diverse
Eimer in der Halle aufgestellt, zum Auffangen der Tropfen-Durchregnungen.

8. Zur Abreise vom Hotel pünktlich um 12.00 h den Zimmerzugang gesperrt. Wir standen mit
unseren Gepäck, zwei Koffer und 2 Taschen im 9.OG, also bis Erdgeschoß HG 11 Stockwerke.
Nun, die Fahrstühle gingen nicht, defekt.
Also unser Gepäck 11 Stockwerke die Treppen runtergeschleppt, durchgeschwitzt; unten an der
Rezeption gesagt bekommen, dass die Elektrik defekt und ausgefallen sei (Schlaubeutel).
Laut Putzfrauen unterwegs sei das häufiger der Fall.

Aufenthalt November 2014, Paar

Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Ich habe mich sehr spontan entschieden in Taurito Princess meinen 50.Geburtstag zu feiern.
Die Gründe dafür: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Hoffnung auf sonniges Wetter in Dezember. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut: 23 Grad Lufttemperatur, 20 Grad Wassertemperatur, sehr viel Sonne, leckeres Essen, nette Menschen, gepflegtes, sauberes Hotel und eine traumhafte Gartenanlage mit sehr schönem Blick aufs Meer und Puerto de Mogan…jeder Zeit wieder!

Zimmertipp: Ich kann die Junior Suite empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Taurito_Princess, Subdirector von Hotel Taurito Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Mogan Princess ausgewahlt haben, um hier Ihre Ferien zu verbringen.

Wir lesen immer gerne gute Kommentare. Jederzeit sind Sie bei uns natürlich herzlich Willkommen!

Wir würden uns freuen Sie wieder zu sehen.

E. López
Direktionsassistent
subdireccion.taurito@princess-hotels.com
Taurito Princess Hotel
Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Taurito ist ein etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind renoviert, jedoch nicht die Bäder. Die Armaturen sind korrodiert, die Fugen verfärbt. Zum Gang nur eine Tür, die Wände zum Nachbarzimmer dünn, somit ist die Geräuschbelästigung durch Kinderlärm recht hoch. Für die hohe Zahl an Gästen ist der Außen- und Poolbereich zu klein. Entsprechend hoch ist das Gedränge auch im Restaurant. Kinder- und Erwachsenenbereiche gibt es nicht. Die Speisenauswahl ist sehr begrenzt, die Zubereitung im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern lieblos. Für Vegetarier keinerlei Angebot, selbst in Reis, Eiern und Gemüse werden kräftig Schinken und Krabben beigemengt, dazu jede Menge Knoblauch. Speisekarte? Fehlanzeige. Dabei kann es die Küche sehr wohl (was bei sie bei einem Extradinner mit Anmeldung bewiesen hat). Keine Kritik an der Sauberkeit und am Personal. Lästig sind die völlig überforderten 3 Aufzüge (bei 11 Stockwerken). Kritik ist auch am fehlenden Nichtraucherschutz zu üben, im Freien sind keine Nichtraucherbereiche ausgewiesen (2013 absolut unmöglich). Ach ja, Kaffee. Kommt aus dem Automaten und ist eine echt "Plörre", frischen Kaffee aus der Siebmaschine gibt es nur abends an der Bar (der ist dann landestypisch klasse). Auch die Barkeeper sind stets professionell, Markenschnaps und Cocktails gibt es mit dem "Premiumpacket" all inclusive.
Fazit: eigentlich nur 3 Sterne Standard, keine Empfehlung

• Aufenthalt November 2013, Paar
cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich komme von sieben Tagen Urlaub wieder und wurde nicht enttäuscht. Perfektes Wetter, und das Hotel war sehr entspannend.
Pro: sehr sauber, gutes Frühstück und Mittagessen, gute Getränkeauswahl, gutes und hilfsbereites Personal, toller Ansprechpartner, schöne Aussicht, massenhaft Liegen.
Contra: dünne Auswahl beim Abendessen, Entertainment sehr amateurhaft im Vergleich zu anderen Princess-Hotels, nicht genug bewegliche Sonnenschirme, überfleißiger Poolwart, der die Handtücher einsammelt, während man frühstückt.
Abschließend: Ich würde gerne wiederkommen, aber nur wenn ich einen guten Preis erwische. Aber das Hotel wird Mühe haben in der First Choice Premier Group zu bleiben.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier ab dem 7. Oktober zwei Wochen gewohnt und hatten hervorragendes Wetter. Ich wünschte nur, dass jemand auf TripAdvisor mal erwähnt hätte, wie teuer ein Zimmer ist, bei dem man spät auschecken kann. Das kostet an der Rezeption 60 Euro und nur 30 Pfund, wenn man es durch die Website von First Choice bucht. Wir hatten das ein Woche vor Abreise bei der Rezeption angefragt, und man sagte uns, wir sollten das einfach am nächsten Morgen bezahlen kommen. Als wir das taten, sagte man uns, dass das Hotel voll sei und wir deshalb unter keinen Umständen spät auschecken könnten. Dabei hatten sie schon sechs Tage zuvor einem Gast gesagt, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe. Das Essen war bei unserer Ankunft furchtbar, aber Terry, der Ansprechpartner, redete mit dem Hotel, und dann wurde es besser. Ich verstehe die schlechten Kommentare über ihn nicht, denn er kam jeden Tag am Pool vorbei und fragte jeden, ob alles in Ordnung sei. Im La Choiza kann man in jedem Fall viel besser essen, und meiner Meinung nach sollten sie das Essen immer da anbieten. Die Princess-Kette ist ja eigentlich bekannt für die Essensqualität – da müssen sie nachbessern, weil jeder sich hier beschwert hat. Das Mittagessen war viel besser. Das Hotel ist wunderbar und sauber, aber die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen und bräuchten mal neue Betten. Die Badezimmer wurden renoviert, aber sie haben die alten Duschen und Wannen wieder reingesetzt – das zerstört ein wenig den Gesamteindruck. Nichtsdestotrotz war es sehr komfortabel und man hatte alles, was man braucht. Außerdem wurde jeden Tag saubergemacht.

Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist gut und seine 4 Sterne gerechtfertigt. Die Zimmer sind groß. Unser Zimmer hatte einen guten Blick auf das Meer. Bad und die Sauberkeit insgesamt stimmten. Beim Essen kann man feststellen, daß sich dieses immer wieder wiederholt. Ganz besonders wird Wert auf den "englischen-Frühstücks-Geschmack" gelegt. Dieser nimmt den größten Teil des Büfetts ein. Die Waren sind frisch, die Bediensteten überwiegend sehr freundlich. Um 23.00 Uhr wird es ruhig, so daß man schlafen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

In dem zugegebener Weise etwas in die Jahre gekommenen Hotel , hatten wir viele Möglichkeiten unseren Akku wieder voll zu bekommen.Alles sauber und schön. Der breite Strand ist über zwei Treppen zu erreichen. Einfach traumhaft.(ca.30 Stufen) Essen auch gut und lecker, für jeden etwas dabei. Auch das Animationsprogramm macht viel Spaß.War wohl nicht das letzte Mal,dass wir hier waren.

Zimmertipp: Die 11 Etage birgt für einen tollen Ausblick und Ruhe
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Taurito Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taurito Princess

Anschrift: Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Taurito
Nr. 2 der Strandhotels in Taurito
Nr. 2 der Familienhotels in Taurito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taurito Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taurito Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurito Princess Gran Canaria
Taurito Princess Hotel Gran Canaria
Taurito Princess Bewertung
Hotel Taurito Princess Hotelbewertung
Princess Hotel Taurito
Taurito Princess Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Taurito Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.