“Masse statt Klasse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taurito Princess

Hotel Taurito Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taurito Princess
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Taurito
Ingolstadt
“Masse statt Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Taurito ist ein etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind renoviert, jedoch nicht die Bäder. Die Armaturen sind korrodiert, die Fugen verfärbt. Zum Gang nur eine Tür, die Wände zum Nachbarzimmer dünn, somit ist die Geräuschbelästigung durch Kinderlärm recht hoch. Für die hohe Zahl an Gästen ist der Außen- und Poolbereich zu klein. Entsprechend hoch ist das Gedränge auch im Restaurant. Kinder- und Erwachsenenbereiche gibt es nicht. Die Speisenauswahl ist sehr begrenzt, die Zubereitung im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern lieblos. Für Vegetarier keinerlei Angebot, selbst in Reis, Eiern und Gemüse werden kräftig Schinken und Krabben beigemengt, dazu jede Menge Knoblauch. Speisekarte? Fehlanzeige. Dabei kann es die Küche sehr wohl (was bei sie bei einem Extradinner mit Anmeldung bewiesen hat). Keine Kritik an der Sauberkeit und am Personal. Lästig sind die völlig überforderten 3 Aufzüge (bei 11 Stockwerken). Kritik ist auch am fehlenden Nichtraucherschutz zu üben, im Freien sind keine Nichtraucherbereiche ausgewiesen (2013 absolut unmöglich). Ach ja, Kaffee. Kommt aus dem Automaten und ist eine echt "Plörre", frischen Kaffee aus der Siebmaschine gibt es nur abends an der Bar (der ist dann landestypisch klasse). Auch die Barkeeper sind stets professionell, Markenschnaps und Cocktails gibt es mit dem "Premiumpacket" all inclusive.
Fazit: eigentlich nur 3 Sterne Standard, keine Empfehlung

• Aufenthalt November 2013, Paar

1.017 Personen haben dieses Hotel bewertet.

cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich komme von sieben Tagen Urlaub wieder und wurde nicht enttäuscht. Perfektes Wetter, und das Hotel war sehr entspannend.
Pro: sehr sauber, gutes Frühstück und Mittagessen, gute Getränkeauswahl, gutes und hilfsbereites Personal, toller Ansprechpartner, schöne Aussicht, massenhaft Liegen.
Contra: dünne Auswahl beim Abendessen, Entertainment sehr amateurhaft im Vergleich zu anderen Princess-Hotels, nicht genug bewegliche Sonnenschirme, überfleißiger Poolwart, der die Handtücher einsammelt, während man frühstückt.
Abschließend: Ich würde gerne wiederkommen, aber nur wenn ich einen guten Preis erwische. Aber das Hotel wird Mühe haben in der First Choice Premier Group zu bleiben.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier ab dem 7. Oktober zwei Wochen gewohnt und hatten hervorragendes Wetter. Ich wünschte nur, dass jemand auf TripAdvisor mal erwähnt hätte, wie teuer ein Zimmer ist, bei dem man spät auschecken kann. Das kostet an der Rezeption 60 Euro und nur 30 Pfund, wenn man es durch die Website von First Choice bucht. Wir hatten das ein Woche vor Abreise bei der Rezeption angefragt, und man sagte uns, wir sollten das einfach am nächsten Morgen bezahlen kommen. Als wir das taten, sagte man uns, dass das Hotel voll sei und wir deshalb unter keinen Umständen spät auschecken könnten. Dabei hatten sie schon sechs Tage zuvor einem Gast gesagt, dass es keine freien Zimmer mehr gäbe. Das Essen war bei unserer Ankunft furchtbar, aber Terry, der Ansprechpartner, redete mit dem Hotel, und dann wurde es besser. Ich verstehe die schlechten Kommentare über ihn nicht, denn er kam jeden Tag am Pool vorbei und fragte jeden, ob alles in Ordnung sei. Im La Choiza kann man in jedem Fall viel besser essen, und meiner Meinung nach sollten sie das Essen immer da anbieten. Die Princess-Kette ist ja eigentlich bekannt für die Essensqualität – da müssen sie nachbessern, weil jeder sich hier beschwert hat. Das Mittagessen war viel besser. Das Hotel ist wunderbar und sauber, aber die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen und bräuchten mal neue Betten. Die Badezimmer wurden renoviert, aber sie haben die alten Duschen und Wannen wieder reingesetzt – das zerstört ein wenig den Gesamteindruck. Nichtsdestotrotz war es sehr komfortabel und man hatte alles, was man braucht. Außerdem wurde jeden Tag saubergemacht.

Pfungstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist gut und seine 4 Sterne gerechtfertigt. Die Zimmer sind groß. Unser Zimmer hatte einen guten Blick auf das Meer. Bad und die Sauberkeit insgesamt stimmten. Beim Essen kann man feststellen, daß sich dieses immer wieder wiederholt. Ganz besonders wird Wert auf den "englischen-Frühstücks-Geschmack" gelegt. Dieser nimmt den größten Teil des Büfetts ein. Die Waren sind frisch, die Bediensteten überwiegend sehr freundlich. Um 23.00 Uhr wird es ruhig, so daß man schlafen kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

In dem zugegebener Weise etwas in die Jahre gekommenen Hotel , hatten wir viele Möglichkeiten unseren Akku wieder voll zu bekommen.Alles sauber und schön. Der breite Strand ist über zwei Treppen zu erreichen. Einfach traumhaft.(ca.30 Stufen) Essen auch gut und lecker, für jeden etwas dabei. Auch das Animationsprogramm macht viel Spaß.War wohl nicht das letzte Mal,dass wir hier waren.

Zimmertipp: Die 11 Etage birgt für einen tollen Ausblick und Ruhe
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hanau
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich hatte das Mogan Princess gebucht (HP) weil es nicht so vom Animationslärm in Taurito betroffen ist. Ca. 10 Tage vor der Reise wurde mitgeteilt, dass dass Mogan Princess nicht zur Verfügung steht und ich stattdessen im Taurito Princess AI erhalten würde. (Das Mogan Princess wird in den letzten Jahren nur als Bedarfshotel genutzt wenn die anderen Princess Hotels in Taurito annähernd voll sind). Das Taurito Princess ist voll auf Animation und akustische Belästigung ausgerichtet (Musik in der Toilette schon um 6 Uhr 30, Musik am Pool und in den Bars). Dazu Animationslärm per Lautsprecher von den eigenen Animateuren und von der Pool-Landschaft (Spaßbad - Eintritt 14 Euro für Erwachsene) und trotzdem am Wochenende die laut wie die Hölle, oder Lärm von der Open Air Bühne. Wer am Pool in Ruhe Lesen möchte hat Pech. Selbst in den Zimmern ist in den oberen Stockwerken der Lautsprecherlärm von externen Animationen bei geschlossener Balkontür noch so störend, dass der Fernseher kaum zu hören ist. Es gibt ohnehin nur 2 deutsche Fernsehprogramme. Im Zimmer sind die Sessel, der Tisch und der Kühlschrank entfernt worden und der Kühlschrank kann jetzt als teures Extra gebucht werden. Das Hotel ist wohl auf AI umgestellt worden, das merkt man vermutlich an der sehr schwachen Qualität der Essenszubereitung. Besonders geärgert hat mich die Penetranz mit der Hotelgäste außerhalb der Poolöffnungszeit (10 - 18 Uhr) aufgefordert wurden den Pool zu verlassen (Wassertiefe 1,5 m max) und dennoch die Begründung dass außerhalb der Poolöffnungszeit kein Bademeister da wäre. Großzüg wurde die Badezeit auf 10 - 19 Uhr verlängert. Kein Hotel für sportlich aktive Gäste (Schwimmen schlecht möglich, da der Pool oft zu voll ist, oder die Leute einfach so im Pool (am liebsten in der Mitte) herumstehen und schwatzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Weyhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

fast alle haben meerblick,die gatronomie war schon recht gut,jeden abend ein themenabend,ausser den chinesischer abend war alle anderen ganz gut.man kann einmal pro aufenthalt in einem gesondertem restaurant(am tage die poolbar)abends was essen,es schimpft sich ein 4 gänge menue,ist aber nicht zu empfhelen,war sehr schlecht!ansonsten gab man sich sehr viel mühe uns zufrieden zu stellen,was auch fast immer ok ging.das restaurant ist sehr sauber,es werden ständig neue tischdecken aufgelegt zwischen den neuen gästen!rezeption war sehr deutschsprachig,sie erfüllten uns alle wünsche,wenn möglich.die piano bar abends war ein schöner treffpunkt für hotelgäste,weil da live musik war.getränke wurden schnell und zügig eingeschenkt,auch fürs zimmer zum mitnehmen.
der pool ging ok,der große war auch beheizt,der kleine nicht,der babypool heizte sich von selbst auf weil nicht viel wasser drin war.
alles in allem war alles prima,wenn nicht die putze das gesamtbild etwas verschlechterte,sie war nicht sehr aufs putzen bedacht,mit anderen worten:es wurde sehr schnell und kaum geputzt

wenn man ruhe haben möchte ist man gut im hotel aufgehoben!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Taurito Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taurito Princess

Anschrift: Playa De Taurito, GC-500 | Mogán, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Taurito
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Taurito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taurito Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taurito Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taurito Princess Gran Canaria
Taurito Princess Hotel Gran Canaria
Hotel Taurito Princess Hotelbewertung
Taurito Princess Bewertung
Princess Hotel Taurito
Taurito Princess Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Taurito Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.