“F.X.Mayr-Kur im "Oceano" - ein voller Erfolg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OCEANO Hotel Health Spa

OCEANO Hotel Health Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OCEANO Hotel Health Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Oceano Pacifico, 1, 38240 Punta del Hidalgo, Teneriffa, Spanien   |
Eitorf, Deutschland
“F.X.Mayr-Kur im "Oceano" - ein voller Erfolg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel mit allen seinen Annehmlichkeiten (neue, exclusive Saunaanlage, Meerwasser-Schwimmbecken, separater Kurtrakt) entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Das gesamte Person war äußerst hilfsbereit und freundlich; die ruhigen Zimmer mit direktem Meer- blick großzügig geschnitten.
Die angebotene F.X.Mayr-Kur führte bei mir zu einem vollen Erfolg. Das Essen war auch bei der Kur sehr abwechslungsreich und schmackhaft, die Kuranwendungen kann ich nur jedem weiter empfehlen. - Ich werde wieder kommen ins "Oceano".

Zimmertipp: Ich hatte ein Superior-DZ zur Alleinbenutzung (Zi. 901). Das Eckzimmer zum Meer hat außerdem 2 Fenst ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Julia K, Assistentin der Geschäftsführung von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Roswitha M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer F.X. Mayr Kur und mit dem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Gerade bei längeren Aufenthalten sind unsere großzügigen Zimmer mit Meerblick bei unseren Gästen hoch geschätzt. Die kleine Teeküche sorgt für zusätzlichen Komfort während des Aufenthaltes.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben.

Sonnige Grüße und bis bald im OCÉANO!
Julia Kreppold & das OCÉANO Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren eine Woche da und haben keine Mayr Kur gemacht. Das Hotel war sehr gut. Die Mitarbeiter waren das Beste am Hotel. Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet fand ich es sehr gut, dass es jeden Tag eine kleine Änderung gab. Der Sauna Bereich war sehr angenehm, da nicht überlaufen, so dass man wirklich entspannen konnte.
Würde ich auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Julia K, Assistentin der Geschäftsführung von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Gretl2014

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir achten sehr auf eine abwechslungsreiche Auswahl auf unserem Frühstücksbuffet und freuen uns, dass Sie so Ihren Start in den Tag genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns am Meer zu begrüßen!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel befindet sich in einer traumhaften, ruhigen Gegend und einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Der SPA Bereich ist traumhaft! Sehr neu, sauber, viele Angebote mit unterschiedlichen Anwendungen.
Zudem werden viele Exkursionen, z.B. nach Santa Cruz und verschiedene Abendprogramme kostengünstig angeboten. Ohne Auto kann man auch mit dem Bus alles gut erreichen.
Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und nett.
An diesem Ort kann man dem Alltag wunderbar entfliehen und vollständig zur Ruhe kommen!
Einfach traumhaft und unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Julia K, Verkaufsleiter von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Caroline

vielen Dank für Ihre positiven Worte auf tripadvisor. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen das OCÉANO so gut gefallen hat und Sie bei uns dem Alltag wunderbar entfliehen konnten. Gerade die Lage des Hotels im ruhigen Norden Teneriffas ist perfekt für einen erholsamen Urlaub in dem man zur Ruhe kommt.

Wir freuen uns sehr, Sie für eine erneute Auszeit im OCÉANO begrüßen zu dürfen und verbleiben

Senior Marketing & Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Trotz des kühlen Wetters ein Super Urlaub. Und ein sehr schönes Hotel, traumhaft gelegen. Seh freundliches Personal, schmackhaftes Essen, schöner SPA Bereich. Wenn man ein Auto hat fällt es nicht so auf, dass man etwas abgelegen wohnt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Julia K, Verkaufsleiter von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Ulidoe,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Das OCÉANO Team freut sich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Gerade die Lage im ruhigen Norden von Teneriffa direkt am Meer mit Blick auf den Teide und den Sonnenuntergang bietet sich für einen Erholsamen und Entspannten Urlaub an.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr schön gelegen in einer gepflegten Gartenanlage mit hohen Palmen unmittelbar hinter der Uferpromenade, nach Südwest bis Nordwest mit Blick auf den Ocean ausgerichtet. Von den Balkonen der Zimmer hat man einen guten Blick über die Bucht. Die Lage ist sehr ruhig, es ei denn man stört sich an der Meeresbrandung.
Die Positionen direkt über dem (öffentlich) Meerwasserschwimmbad an der Uferpromenade direkt zugänglich vom Hotel ist ideal.
Die Zimmer sind mit ca. 45 qm ausreichend groß, das gilt auch für die Balkone. Die Sauberkeit des Hauses ist vorbildlich, wie überhaupt der Pflegezustand alle Teile sehr gut ist.
Schwimmbad und Sauna sind erstklassig und sehr sauber und gepflegt.
Leider kann das Restaurant außer beim Frühstück nicht mit den sonstigen Eigenschaften Schritt halten. Die Diätküche färbt zu sehr ab. Aber es gibt genug kleine Restaurants im Umfeld mir sehr gutem Fischangebot aus örtlichem Fang.
Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit. Da werden auch schon mal an- oder abreisende Stammgäste mit Küsschen und Umarmung begrüßt. Die entscheidenden Positionen sind ausreichend deutschsprachig besetzt.
2 Personen im Oktober November 2013

Zimmertipp: Im 7 Stock ist der Blick wuinderbar. Der Zimmertyp Barcelona iost für 2 Personen völlig ausreichend.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Julia K, Manager von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Herr James,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Ihr Hinweis bezüglich der Küche hilft uns, unseren Qualitätstandard bei zu behalten bzw. stetig zu verbessern. Wir hatten leider zu Ihrem Reisezeitraum einen Wechsel in der Küche und können nun sagen, dass sich der Qualitätsstandard wieder eingestellt hat. Dies wird auch durch viele positive Rückmeldungen unserer Gäste bestätigt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im OCÉANO Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Für mich war es ein Wohlfühlurlaub ohne Grenzen (Reisezeit : Anfang Dezember 2012 und Mai 2013). Das Hotel bietet einige Möglichkeiten, dass man auch als Single keine Langeweile haben muss. Es gibt fast jeden Tag hoteleigenes Programm: Wandern oder Besichtigen oder auf eigene Faust mit den öffentlichen Bussen in die nahegelegenen Ortschaften besuchen. Oder direkt am Flughafen einen Mietwagen buchen und den Transfer sparen. Der Weg zum Hotel führt grösstenteils über eine Autobahn und ist mit Navi (ebenfalls dazu buchbar am Flugplatz) einfach zu erreichen. Falls der Hotelparkplatz besetzt ist, gibt es meist noch in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz (bis Mai 2013 !)
Das Hotel bietet Wellness und Kuren an, aber man muss nicht zwingend daran teilnehmen.
Das überaus freundliche Personal gibt ebenfalls gute Vorschläge für eigene Wünsche.
Mir hat der Besuch des Auditorium in Santa Cruz de Tenerife sehr gut gefallen-für Musikbegeisterte und Liebhaber moderner Kunst zu empfehlen. Eintrittskarten gibt es übrigens
im Internet.
Vom Wetter her ist der Norden Teneriffas nicht so sonnensicher, aber dafür findet man tolle Vegetation (halt viel Grünes). Mich haben die warmen Regen nicht gestört, da ich kein Strandmensch bin. Im Meer entlang laufen geht immer und zum Schwimmen gibt es den warmen Hotelpool oder auch das darunter liegende, öffentliche Meeresschwimmbad (wird sogar im Winter noch benutzt - hab es selbst ausprobiert ).
Ansonsten kann ich nur sagen: hinfahren und ausprobieren ! Ich werde sicher wiederkommen, wenn mir nach Ruhe, Meer und netten Menschen zumute ist !

Zimmertipp: Als Single hatte ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon und war damit sehr zufrieden. D ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Julia K, Assistentin der Geschäftsführung von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte Isabel Z,

vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa und für die Weiterempfehlung.

Wir hoffen, es bietet sich Ihnen bald wieder die Gelegenheit für einen entspannenden Urlaub am Atlantik.

Sonnige Grüße aus Punta del Hidalgo!

Julia Kreppold
weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Reisezeit: vom 12.05.2013 bis 02.06.2013
Wetter: Deutschland geht baden und friert. Auch in Punta del Hidalgo ist es teilweise morgens frisch, aber gegen Nachmittag oder Abend kommt die Sonne raus, so dass es schnell angenehm "heiß" wird. Ca. 23-25 ° Celsius.
Hotel: Gebäudekomplex mit 10 Stockwerken und 2 Kellergeschossen. In -1 befinden sich 2 Speiseräume. In einem Essen die MAYR Leute, im anderen die übrigen Hotelgäste. Dies ist absichtlich, denn die Verführung als MAYR Gast im Normal Restaurant zu speisen ist sehr groß, außer man ist ein Mayr Profi, was wir nicht waren.
Essen: ALs Mayr Gast gibt es kontrollierte zugewiesene Speisen. Zu meinem Bedauern etwas zu eintönig. Es gab definitiv zu viel Fenchel.
Normales Restaurant : Zuerst gab es Freitags ein Galadinner mit ausgeasse1Lso Vorsicht im Hochsommer.
Mayr Kur: Detox mit Anwendungen gebucht. Es war meine erste Mayr Kur und hiernach bestimmt nicht die letzte. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Julia K, Manager von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Kdwsimon,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ganz besonders schön finden wir es, dass wir Sie als Mayr-Fan gewinnen konnten.

Ihr Hinweis zu dem Mayr-Essen hilft uns sehr, auf die Qualität zu achten und wir haben ihn an unseren Küchenchef weitergegeben. Die zwei Restaurants sind wirklich gerade für unsere Mayr-Gäste sehr wichtig und unterstützen das positive Erleben der Kur.

Wir freuen uns schon, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Senior Marketin & Sales Manager

Sie waren bereits im OCEANO Hotel Health Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OCEANO Hotel Health Spa

Anschrift: Calle Oceano Pacifico, 1, 38240 Punta del Hidalgo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Punta del Hidalgo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Punta del Hidalgo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OCEANO Hotel Health Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OCEANO Hotel Health Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceano Vitality Hotel And Medical Spa
Oceano Hotel Tenerife
OCEANO Hotel Health Spa Teneriffa/Punta Del Hidalgo
Oceano Vitality Hotel & Medical Punta Del Hidalgo

Wenn Sie OCEANO Hotel Health Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.