“Sehr gutes Relaxhotel im Norden von Teneriffa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OCEANO Hotel Health Spa

OCEANO Hotel Health Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OCEANO Hotel Health Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Oceano Pacifico, 1, 38240 Punta del Hidalgo, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
10% Frühbucherrabatt
“Sehr gutes Relaxhotel im Norden von Teneriffa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr schön gelegen in einer gepflegten Gartenanlage mit hohen Palmen unmittelbar hinter der Uferpromenade, nach Südwest bis Nordwest mit Blick auf den Ocean ausgerichtet. Von den Balkonen der Zimmer hat man einen guten Blick über die Bucht. Die Lage ist sehr ruhig, es ei denn man stört sich an der Meeresbrandung.
Die Positionen direkt über dem (öffentlich) Meerwasserschwimmbad an der Uferpromenade direkt zugänglich vom Hotel ist ideal.
Die Zimmer sind mit ca. 45 qm ausreichend groß, das gilt auch für die Balkone. Die Sauberkeit des Hauses ist vorbildlich, wie überhaupt der Pflegezustand alle Teile sehr gut ist.
Schwimmbad und Sauna sind erstklassig und sehr sauber und gepflegt.
Leider kann das Restaurant außer beim Frühstück nicht mit den sonstigen Eigenschaften Schritt halten. Die Diätküche färbt zu sehr ab. Aber es gibt genug kleine Restaurants im Umfeld mir sehr gutem Fischangebot aus örtlichem Fang.
Das Personal ist von ausgesuchter Freundlichkeit. Da werden auch schon mal an- oder abreisende Stammgäste mit Küsschen und Umarmung begrüßt. Die entscheidenden Positionen sind ausreichend deutschsprachig besetzt.
2 Personen im Oktober November 2013

Zimmertipp: Im 7 Stock ist der Blick wuinderbar. Der Zimmertyp Barcelona iost für 2 Personen völlig ausreichend.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Julia K, Manager von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Herr James,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Ihr Hinweis bezüglich der Küche hilft uns, unseren Qualitätstandard bei zu behalten bzw. stetig zu verbessern. Wir hatten leider zu Ihrem Reisezeitraum einen Wechsel in der Küche und können nun sagen, dass sich der Qualitätsstandard wieder eingestellt hat. Dies wird auch durch viele positive Rückmeldungen unserer Gäste bestätigt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im OCÉANO Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen
Ihre Svea von Nolcken
Senior Marketin & Sales Manager

Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Für mich war es ein Wohlfühlurlaub ohne Grenzen (Reisezeit : Anfang Dezember 2012 und Mai 2013). Das Hotel bietet einige Möglichkeiten, dass man auch als Single keine Langeweile haben muss. Es gibt fast jeden Tag hoteleigenes Programm: Wandern oder Besichtigen oder auf eigene Faust mit den öffentlichen Bussen in die nahegelegenen Ortschaften besuchen. Oder direkt am Flughafen einen Mietwagen buchen und den Transfer sparen. Der Weg zum Hotel führt grösstenteils über eine Autobahn und ist mit Navi (ebenfalls dazu buchbar am Flugplatz) einfach zu erreichen. Falls der Hotelparkplatz besetzt ist, gibt es meist noch in der Nähe einen kostenlosen Parkplatz (bis Mai 2013 !)
Das Hotel bietet Wellness und Kuren an, aber man muss nicht zwingend daran teilnehmen.
Das überaus freundliche Personal gibt ebenfalls gute Vorschläge für eigene Wünsche.
Mir hat der Besuch des Auditorium in Santa Cruz de Tenerife sehr gut gefallen-für Musikbegeisterte und Liebhaber moderner Kunst zu empfehlen. Eintrittskarten gibt es übrigens
im Internet.
Vom Wetter her ist der Norden Teneriffas nicht so sonnensicher, aber dafür findet man tolle Vegetation (halt viel Grünes). Mich haben die warmen Regen nicht gestört, da ich kein Strandmensch bin. Im Meer entlang laufen geht immer und zum Schwimmen gibt es den warmen Hotelpool oder auch das darunter liegende, öffentliche Meeresschwimmbad (wird sogar im Winter noch benutzt - hab es selbst ausprobiert ).
Ansonsten kann ich nur sagen: hinfahren und ausprobieren ! Ich werde sicher wiederkommen, wenn mir nach Ruhe, Meer und netten Menschen zumute ist !

Zimmertipp: Als Single hatte ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon und war damit sehr zufrieden. D ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Julia K, Assistentin der Geschäftsführung von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte Isabel Z,

vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im OCÉANO Vitality Hotel & Medical Spa und für die Weiterempfehlung.

Wir hoffen, es bietet sich Ihnen bald wieder die Gelegenheit für einen entspannenden Urlaub am Atlantik.

Sonnige Grüße aus Punta del Hidalgo!

Julia Kreppold
weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Reisezeit: vom 12.05.2013 bis 02.06.2013
Wetter: Deutschland geht baden und friert. Auch in Punta del Hidalgo ist es teilweise morgens frisch, aber gegen Nachmittag oder Abend kommt die Sonne raus, so dass es schnell angenehm "heiß" wird. Ca. 23-25 ° Celsius.
Hotel: Gebäudekomplex mit 10 Stockwerken und 2 Kellergeschossen. In -1 befinden sich 2 Speiseräume. In einem Essen die MAYR Leute, im anderen die übrigen Hotelgäste. Dies ist absichtlich, denn die Verführung als MAYR Gast im Normal Restaurant zu speisen ist sehr groß, außer man ist ein Mayr Profi, was wir nicht waren.
Essen: ALs Mayr Gast gibt es kontrollierte zugewiesene Speisen. Zu meinem Bedauern etwas zu eintönig. Es gab definitiv zu viel Fenchel.
Normales Restaurant : Zuerst gab es Freitags ein Galadinner mit ausgeasse1Lso Vorsicht im Hochsommer.
Mayr Kur: Detox mit Anwendungen gebucht. Es war meine erste Mayr Kur und hiernach bestimmt nicht die letzte. Ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Julia K, Manager von OCEANO Hotel Health Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Kdwsimon,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben. Ganz besonders schön finden wir es, dass wir Sie als Mayr-Fan gewinnen konnten.

Ihr Hinweis zu dem Mayr-Essen hilft uns sehr, auf die Qualität zu achten und wir haben ihn an unseren Küchenchef weitergegeben. Die zwei Restaurants sind wirklich gerade für unsere Mayr-Gäste sehr wichtig und unterstützen das positive Erleben der Kur.

Wir freuen uns schon, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen
Ihre Svea von Nolcken
Senior Marketin & Sales Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Und was an Perfektion und Ambiente fehlt wir durch die Freundlichkeit der Mannschaft wettgemacht. Das Wetter war nicht überragend in der Karnevalszeit. Man konnte das aber durchaus ignorieren. Die Mayr Kur und das Team um Dr. Rolle machen eine unaufgeregte und undogmatische Arbeit sodass auch ein Skeptiker wie ich mit der Kur klar kommt. Golf und Kur ließ sich verbinden. Die Nordecke ist nicht touristisch und droht auch nicht durch ein Überangebot an Lokalen den Kurerfolg zu stören.
Wer keinen Wert auf absolute Perfektion legt ist hier richtig.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war für ein paar Tage dort und habe es sehr genossen. Im ersten Moment ist man beim Anblick des Gebäudes etwas erschrocken, da es doch stark an die Bausünden der 70er Jahre erinnert, aber durch das sehr freundliche & hilfsbereite Personal vergisst man das sehr schnell. Manche Ecke würden sich über eine kleine Renovierung noch freuen, aber im Großen & Ganzen ist es in einem sehr guten Zustand. Der SPA Bereich ist sehr gut und die Betreuung ist einfach hervorragend. Ich habe in den Tagen diverse Anwendungen genießen können und alle waren ausgesprochen gut. Lange Spaziergänge am Meer oder in die Berge machen das Erholungsprogramm perfekt. Ein ein toller Ort mit phantastischem Angebot um ein paar Tage abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Seit den 90er Jahren war ich regelmäßig hier zur Erholung und Entspannung. Nach einer Pause nun auch wieder im Februar 2012. Es war -wie gewohnt - fantastisch. Man hat sich sogar noch verbessert. Die Unterkunft im 5. Stock mit Balkon war super. Ein fantastischer Ausblick auf den Atlantik... Der Spa-Bereich wurde erweitert und verbessert. Die Preise sind etwas zu hoch, so dass man ganz genau schauen sollte, was die eine oder andere Behandlung einem wert ist. Ich fand die Luxus-Peelingmassage incl. Packung hervorragend (60 Min für 88 €) Auch die Fußrefelxzonenmassage (45 Min. für 50 €) war super. Die Sauna und die Ruheräume sind ebenfalls zu empfehle. Ferner gibt es Sportangebote, aber meist mit Zuzahlung. Das Essen ist gut. Wobei das Frühstücksbüffet ein wenig mehr Abwechslung gebrauchen könnte. Das Mittag-
bzw. Abendessen ist sehr zu empfehlen. Abwechslungsreich, schmackhaft und vom Preis-Leistungsverhältnis ok. Ebenso sind die Weine zu empfehlen. Es sind Weine aus der Region und sehr gut. Das Tüpfelchen auf dem i ist die FKK Terrasse in der 11. Etage. Man kann natürlich auch mit Bikini dort sonnen. Auflagen, Liegen , Dusche, WC.... alles vorhanden. Und dann dieser Ausblick... Die Organisation der Reise,von der ersten Anfrage bis zum Abflug, spitze. Man braucht sich um nichts kümmern. Der Service ist die ganzen Jahre über geblieben. Werde im nächsten Jahr bestimmt wieder für 10 Tage hinfliegen.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer bzw. Apartments mit Meerblick buchen. Man sieht zwar von den seitlichen Zimmern auc ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich war Ende November für 10 Tage im Hotel und habe den Aufenthalt sehr genossen. Obwohl zu dieser Zeit das Wetter ausnahmsweise nicht so mitspielte, konnte man es sich im Wellness Bereich gut gehen lassen. Spaziergänge am Atlantik ohne Bebauung ist auf Teneriffa eine Seltenheit. Wer die Stadt und Shoppen vermisst, kann dieses mit Mietwagen oder öffentlichen Verkehrsmittel (alle 1/2 Stunde) realisieren. Ansonsten ist man gut aufgehoben, wenn man abschalten möchte, gerne wandert oder im gemütlichen Zimmer mit Ausblick auf das Meer zurück zieht

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im OCEANO Hotel Health Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OCEANO Hotel Health Spa

Anschrift: Calle Oceano Pacifico, 1, 38240 Punta del Hidalgo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Punta del Hidalgo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Punta del Hidalgo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OCEANO Hotel Health Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OCEANO Hotel Health Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceano Vitality Hotel And Medical Spa
Oceano Hotel Tenerife
OCEANO Hotel Health Spa Teneriffa/Punta Del Hidalgo
Oceano Vitality Hotel & Medical Punta Del Hidalgo

Wenn Sie OCEANO Hotel Health Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.