“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Via Claudia

Hotel Via Claudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Via Claudia
3.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 130, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Gersthofen
Vinningen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Aussenfassade ist ganz in Ordnung .
Bei der Rezeption wurde gesagt daß es kein Wlan gibt und das Telefon funktioniert nur zeitweise.
Telefon hat nicht funktioniert
Die Teppichböden sind schon weit über ihre Zeit.
Matratzen sind durchgelegen und zu weich.
Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig,Schimmel auf dem Quark, Wurst und Kuchen nicht frisch , lange Wartezeit auf Rührei
Wieder zu Hause las ich im Internet "freies Wlan"

• Aufenthalt August 2013, Familie

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist etwas abgelegen, eher Industrie-, als Wohngebiet. Endlich mal ein Hotel, das Rauchern, die trotz Verbot im Zimmer qualmen, die Renovierungskoseten und ggf. den Feuerwehreinsatz auferlegt.
Das Nichtraucher-Haus hat eine Bar, in der Not zaubert man Wiener Würstle und Weisswurst für den ärgsten Hunger,- auf der anderen Straßenseite ist ein Marktkauf, der hat einen Bäcker und das übliche Lebensmittelsortiment. Wenn der zu hat, bleibt die Bestellung beim Pizzaservice, die Fahrt nach Augsburg,- oder in die Ortsmitte von Gersthofen. WLan gibts gratis im Hotel,.
Im Hotel war alles sauber. Das Zimmer war groß, mit Einzelbett und Schlafcouch, dazu Badezimmer, Tür zum Zimmerflur, Schreibtisch, Flachbildfernseher, großer Balkon,- der aber mit den anderen Zimmern zu teilen ist. Auch Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Frühstück war alles prima, das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, es wird auf der Rechnung dann mit Monteurfreundlichen fünf Euro ausgewiesen.
Gewöhnungsbedürftig: Die Zimmertür kann von innen nicht verriegelt werden. Nicht mit Schlüssel, nicht mit Sicherungsschieber oder -Kette.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Spiesen-Elversberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Haus ist in die Jahre gekommen! Es gibt keine gravierenden Defizite, aber auch kein
besondere Highlight.Das von mir und meinem Sohn genutzte Zimmer war geräumig und sauber.
Ein Blick aus dem Fenster zeigte eine vernachlässigte mit Unkraut bewachsene Terrasse.
Das Personal an der Rezeption war korrekt . Das Frühstücksbuffet wäre ganz in Ordnung gewesen, wenn man mir hätte koffeinfreien Kaffee anbieten können.Meine Frage danach wurde von der Servicekraft ziemlich schroff verneint.
Pluspunkte für die gute Lage und das problemlose, kostenlose Parken.
Ein Minus für fehlenden koffeinfreien Kaffee und lieblosen Frühstückservice.
Wiederholungsfaktor relativ unwahrscheinlich !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir wählen dieses Hotel für einen Aufenthalt von einer Nacht auf Grundlage unseres Navis, da es eine angenehme Unterkunft sein sollte. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit und sprach recht gut Englisch. Guter Preis. Das Zimmer war sehr groß, altmodisch und so sauber, wie man es sich nur vorstellen kann, aber unglaublich dunkel. Ich konnte nicht lesen, wenn ich auf der Couch saß. Ich frage mich, ob man wirklich dermaßen an Strom sparen muss... Das italienische Restaurant war abends geschlossen. Das Frühstück war gut und besser, als wir erwartetet hatten.

Lier
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel ist nahe an der Autobahn. Es gibt eine Bushaltestelle am Hotel, man kann also leicht nach Augsburg fahren. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Badezimmer ist großartig. Ordentliches Frühstück, sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption, sehr hilfsbereit beim Erklären, wie man in die Stadt kommt. Ich würde das Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien, Slowenien, usw. empfehlen. Das Restaurant und die Bar sind oft geschlossen. Was jetzt nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber ich würde empfehlen, lieber ein Hotel in Ulm zu nehmen und Ulm zu besuchen, da es viel schöner ist als Augsburg, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

ganz in der nähe von augsburg ist diese hotel.gut zu erreichen.großer parkplatz,in ruhiger lage.
w-lan ist gratis und im ganzen hotel zu empfangen.
wir hatten ein riesengroßes zimmer mit einer großen terasse davor,auf die man auch hinaus konnte
sogar ein seesel stand vor der terassentüre.nichtraucherhotel seit 1.4.2012.
freundliches personal im ganzen haus.wir waren zu früh dran,mußten etwas warten,obwohl die cafebar geschlossen hatte,habe ich auf anfrage,dann trotzdem einen cafe in die lobby serviert bekommen,
auch mein mann der etwas später kam.und wir mußten dafür nicht mal was bezahlen.super kundenservice.
das frühstücksbuffet war mehr als ausreichend,ital.cafe war auch zu bekommen.
vis a vis vom hotel befindet sich ein riesengroßer supermarkt,der keine wünsche offen läßt.
wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Waren zu einer Betriebsveranstaltung übers Wochenende da.
Freundliches Personal-geräumige Zimmer-Bäder sauber- schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Als wir später dran waren, wurde und extra noch Rührei und Speck gebraten.
Alles in allem ein Hotel für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisende. Kein Luxushotel aber bei dem Preis kann man nicht meckern!

Parken war auch super, genügend Plätze vor der Tür vorhanden!

Nichtraucher Zimmer vorhanden, die auch wirklich nicht nach Zigaretten riechen!

Restaurants in der Nähe, die man auch vom Personal wunderbar erklärt bekommt!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Via Claudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Via Claudia

Anschrift: Augsburger Strasse 130, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Gersthofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Gersthofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Via Claudia 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Via Claudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Via Claudia Gersthofen
Via Claudia Augsburg
Achat Hotel Gersthofen
Achat Gersthofen
Gersthofen Via Claudia
Hotel Via Claudia Gersthofen
Rater Hotel Via Claudia

Wenn Sie Hotel Via Claudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.