“Hotel für eine Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Via Claudia

Hotel Via Claudia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Via Claudia
3.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 130, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Gersthofen
Lier
“Hotel für eine Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel ist nahe an der Autobahn. Es gibt eine Bushaltestelle am Hotel, man kann also leicht nach Augsburg fahren. Die Zimmer sind groß und komfortabel, das Badezimmer ist großartig. Ordentliches Frühstück, sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption, sehr hilfsbereit beim Erklären, wie man in die Stadt kommt. Ich würde das Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien, Slowenien, usw. empfehlen. Das Restaurant und die Bar sind oft geschlossen. Was jetzt nichts mit dem Hotel zu tun hat, aber ich würde empfehlen, lieber ein Hotel in Ulm zu nehmen und Ulm zu besuchen, da es viel schöner ist als Augsburg, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

ganz in der nähe von augsburg ist diese hotel.gut zu erreichen.großer parkplatz,in ruhiger lage.
w-lan ist gratis und im ganzen hotel zu empfangen.
wir hatten ein riesengroßes zimmer mit einer großen terasse davor,auf die man auch hinaus konnte
sogar ein seesel stand vor der terassentüre.nichtraucherhotel seit 1.4.2012.
freundliches personal im ganzen haus.wir waren zu früh dran,mußten etwas warten,obwohl die cafebar geschlossen hatte,habe ich auf anfrage,dann trotzdem einen cafe in die lobby serviert bekommen,
auch mein mann der etwas später kam.und wir mußten dafür nicht mal was bezahlen.super kundenservice.
das frühstücksbuffet war mehr als ausreichend,ital.cafe war auch zu bekommen.
vis a vis vom hotel befindet sich ein riesengroßer supermarkt,der keine wünsche offen läßt.
wir würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Waren zu einer Betriebsveranstaltung übers Wochenende da.
Freundliches Personal-geräumige Zimmer-Bäder sauber- schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Als wir später dran waren, wurde und extra noch Rührei und Speck gebraten.
Alles in allem ein Hotel für Kurzaufenthalte und Geschäftsreisende. Kein Luxushotel aber bei dem Preis kann man nicht meckern!

Parken war auch super, genügend Plätze vor der Tür vorhanden!

Nichtraucher Zimmer vorhanden, die auch wirklich nicht nach Zigaretten riechen!

Restaurants in der Nähe, die man auch vom Personal wunderbar erklärt bekommt!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Minneapolis, Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Diese Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise gut. Das Bett war bequem und das Zimmer war extrem geräumig. Es ist auf jeden Fall mehr ein Hotel für Geschäftsleute. Das Frühstück war okay - Buffet - und das ist schon mehr, als die meisten europäischen Hotels anbieten. Es war sauber und das Parken war sehr bequem.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir haben hier eine Nacht verbracht und den kostenlosen Privatparkplatz und die bequemen Betten sehr genossen. Die Inneneinrichtung des Hotels erinnerte mich an einige Hotels im Ostblock (schlechte Beleuchtung im Gang, düstere Farben usw) aber die Zimmer waren sauber und das Personal war höflich. Tipp: Buchen Sie das Zimmer ohne Frühsrück, da spart man 50% und das Frühstück ist eh nicht so gut.

Sie waren bereits im Hotel Via Claudia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Via Claudia

Anschrift: Augsburger Strasse 130, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Gersthofen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Gersthofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Via Claudia 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Via Claudia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Via Claudia Gersthofen
Via Claudia Augsburg
Achat Hotel Gersthofen
Achat Gersthofen
Gersthofen Via Claudia
Hotel Via Claudia Gersthofen
Rater Hotel Via Claudia

Wenn Sie Hotel Via Claudia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.