“Leckeres chinesisches Essen in angenehmen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Bambusgarten
Bahnhofstr.13, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland
+49(0)821 492276
Augsburg
“Leckeres chinesisches Essen in angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Restaurant Bambusgarten bietet sehr leckeres chinesisches Essen an. Es gibt ein besonderes Mittags-Angebot: All-You-Can-Eat vom Buffet, dieses Special gibt es Mittags von Montag bis Samstag. Es gab unter anderem Reis, gebratene Nudeln, Salat, Sushi-Röllchen, Huhn süß sauer und gebratenes Schweinefleisch. Die Speisen wurden immer rasch nachgelegt, wenn etwas leer war. Die Getränke waren nicht inklusive. Wenn jemand mochte, konnte man auch A-la-Carte bestellen. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles war wirklich sehr lecker. In diesem Restaurant gibt es ein wunderschönes großes Aquarium mit vielen schönen Fischen, in der Nähe von diesem Aquarium kann man sehr angenehm sitzen. Wir waren immer sehr zufrieden hier und werden bestimmt bald wieder zum essen herkommen. Probiert es doch einfach mal aus!

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente