“Ambiente gut, Essen Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

China Restaurant Golden Dragon
Welserstraße 9, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland
49 821 2990877
Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Gersthofen
“Ambiente gut, Essen Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das XX Lucky ist ein grosses chinesisch/mongolisches Restaurant mit vielen Sitzplätzen, es befindet sich im Gewerbegebiet von Gersthofen.
Ich war letztens mit einem Freund dort Essen, wir nahmen beide das Buffet-Angebot.
Beim Buffet gibt es eine Auswahl an chinesischen Speisen, eine kleine Auswahl an Sushi (sollte kein Gradmesser sein, da ja kein Sushi-Restaurant).
Die Speisen sind vom Geschmack durchschnittlich, Buffet wird nicht schnell genug aufgefüllt, Speisen werden lieblos präsentiert.
Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.
Ich werde das Restaurant nicht unbedingt weiter empfehlen und werde auch nicht mehr hingehen.
Somit das erste und letzte mal.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

München
“Kann China-All-You-Can-Eat wirklich gut sein? Ja!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die chinesischen All-Yoe-Can-Eat-Vollstopf-Buffets kennt man ja. Aber hier ist es doch etwas anders. Es ist immer gut besucht und deshalb werden permanent die Auslagen wieder frisch aufgefüllt. Sehr gutes frisches Fleisch, wer Krokodil mag, ist hier richtig. Muss aber nciht sein; auch Rind, Pute, Schwein, Hähnchen wird super frisch zubereitet. Erstaunlich frisch auch das Dessertbuffet mit Schokobrunnen, Negerküssen, Bagels, Donuts, Früchten. Für 11,99€ richtig "value for the Money". Hier wird jeder gut satt.

Aufenthalt Mai 2013
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Für mich alles super. Preis ist Super. Essenauswahl sehr groß. Nette Bedienungen. Preis Leistung gibt es so nicht noch mal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Bayern, Germany
“kritik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

also bei aller liebe aber das geht gar nicht bedienung unfreundlich trotz reservierung am sammstag abend war nix reserviert das essen war entweder vergriffen oder nur lau warm also leute bitte verdient ihr alle euer geld im schlaf und das alles für 14,80 euro plus getränke also ganz ehrlich da ist es bei mc d. oder bk wegen mir auch im kentucky weit aus ruhiger leiser und gemütlicher . das war auf jeden fall ein one way ticket.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nordendorf
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Also wir waren heute auch dran und sind echt enttäuscht... für diesen Preis könnte man echt was anderes erwarten es war am obst alles leer und das Personal war auch nicht grad sehr freundlich und trotz tischreservierung war kein platz reserviert! also ist echt nich so das wahre... Es gibt devinitiv bessere :/ es war das erste und auch das letze mal!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China Restaurant Golden Dragon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gersthofen, Schwaben

Sie waren bereits im China Restaurant Golden Dragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China Restaurant Golden Dragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.