“Mc Sleep” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Augsburg Gersthofen

Ibis Budget Augsburg Gersthofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Augsburg Gersthofen
2.5 von 5 Hotel   |   Senefelderstr. 17 | Industriegebiet Nord, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersthofen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Die Ruhige lage des Hotel ermöglicht es einen erholsamen schlaf zu finden, aufgefallen ist das Lichterspiel in der Duschanlage :-) Saubere sache und einfach unkompliziert im Umgang. Jeder Zeit wieder .

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Hatten einige Tage vor Anreise vorsichtig telefonisch angefragt, ob ein früherer Check-In möglich wäre, da wir eine über Nacht mit dem Auto anreisten und uns vor einer Feier nur kurz frischmachen wollten. Wurden am telefonisch barsch abgewiesen, dass dieses aus "organisatorischen Gründen" nicht möglich wäre.
In allen anderen Hotels in denen ich bis jetzt übernachtet habe stellte dies nie ein Problem dar, egal welche Preiskategorie.
Als wir wir trotzdem um zehn Uhr morgens an der Rezeption vorsprachen wurden wir ebenso unfreundlich empfangen und gleich wieder hinausgeworfen mit der Begründung, dass ein vorheriger Bezug des Zimmers nicht möglich sei. Weder am Telefon noch am Anreisetag wurde auch nur ansatzweise versucht eine Lösung zu finden.

Der Parkplatz war nur spärlich gefüllt und auch der Frühstücksraum war beinahe leer, weiter fanden weder Messen noch andere Großereignisse statt, sodass nicht von einer Vollbelegung ausgegangen hätte werden können.

Da wir uns so ein Verhalten nicht bieten lassen wollten haben wir woanders übernachtet, da die Reservierung vorausbezahlt war ist das Geld verloren. Aber in so einem Hotel wollten wir nicht bleiben.

Die Anreise ist jedoch ohne Auto ziemlich beschwerlich, das Hotel liegt weit ab vom Schuss in der hinteren Ecke eines Industriegebietes.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Für eine Nacht ist es o.k, für länger ist es nur für Gäste die mit jedem Cent rechnen müssen und denen der Komfort ausreichend ist.
Die Betten benötigen ein wenig bessere Matratzen, die jetzigen sind zu hart.
Rund um kann man sagen, es gibt schlechteres aber auch sehr viel besseres.
MfG

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg Gersthofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg Gersthofen

Anschrift: Senefelderstr. 17 | Industriegebiet Nord, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Gersthofen
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersthofen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Augsburg Gersthofen 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg Gersthofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Augsburg Nord Gersthofen
Ibis Budget Augsburg Gersthofen

Wenn Sie Ibis Budget Augsburg Gersthofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.