“es war wie immer super in einem etap” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Augsburg Gersthofen

Ibis Budget Augsburg Gersthofen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Augsburg Gersthofen
Senefelderstr. 17 | Industriegebiet Nord, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersthofen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“es war wie immer super in einem etap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich kann etap Hotel nur immer wieder empfehlen. Was braucht man mehr als ein sauberes Zimmer, Bett, Dusche und zentrale Lage. Ich bin Stammgast und mein Hund mag die etaps auch. Das Frühstück ist gut, in manchen etaps gibt es Kaffeevollautomaten

• Aufenthalt November 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Meine Frau und ich haben den Spontanaufenthalt in dem netten, sauberen und modern gestalteten Hotel sehr genossen. Es liegt inmitten eines riesigen Gewerbegebiets nahe Augsburg, aber wenn man abends nicht mehr viel vorhat, sollte man ein in der Nähe gelegenes Steakhaus (hat uns die super nette junge Dame an der Rezeption empfohlen) unbedingt besuchen. Etwas störend war nur, dass nachts einige Rowdies ihre PS-Monster genau vor dem Hotel ausprobieren mussten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ostfriesland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Eines der besten Etaps in Deutschland. Wir waren schon in vielen Etap- Hotels, aber Gersthofen ist definitiv eines der besten. Relativ sauber, wochenends ruhige Lage, netter Service. Das Etap ist schon renoviert, also im neuen Style. Die Ausstattung ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Auf dem Weg in den Süden haben wir im ETAP Hotel Gersthofen übernachtet. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet unweit der Autobahnabfahrt und somit für eine Übernachtung auf der Durchreise in Richtung München ideal. Das Hotel ist typischer ETAP-Standard. Die Rezeption ist nach 22 Uhr nicht mehr besetzt. Check-in erfolgt dann über den Automaten, der die Zimmernummer bzw. den Zugangscode ausgibt. Das Zimmer war sauber, auch wenn der Geruch im Zimmer unangenehm war. Da die Gegend jedoch recht ruhig ist, kann man das Fenster öffnen. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da es uns zu kantinenmäßig war. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man günstig übernachten will und keine großen Ansprüche an Komfort und Wohlfühlambiente stellt, ist das Hotel sicher zu den Preisen zu empfehlen. Der Service beim Check-out war angenehm. Die Rechnungen bereits vorbereitet, sodass alles reibungslos und schnell ging.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Frühstück erinnert ein bisschen an Kantine. Die Lage ist für den Besuch von Augsburg und dem Legoland ideal weil es an der Autobahn liegt. Abgesehen davon, dass wir nur Bettzeug für 2 Personen bekommen haben, obwohl wir zu dritt waren, ist das Hotel, wenn man nicht besonders anspruchsvoll ist, passend. Ausserdem ist der Preis mit 88€ (Stand Okt. 2011) für zwei Nächte für 3 Personen mehr als vernünftig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel ist sauber und nützlich eingerichtet. Es ist für ein Nacht auf Geschäftsreise durchaus zu empfehlen. Für Reisende auf der Durchreise ebenfalls empfehlenswert. Für einen längeren Urlaub etwas ungünstig von der Raumgestaltung und Größe. Hier würde ich auf ein anderes Angebot ausweichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg Gersthofen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg Gersthofen

Anschrift: Senefelderstr. 17 | Industriegebiet Nord, 86368 Gersthofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Gersthofen
Nr. 1 von 3 Hotels in Gersthofen
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg Gersthofen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etap Augsburg Nord Gersthofen
Ibis Budget Augsburg Gersthofen

Wenn Sie Ibis Budget Augsburg Gersthofen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.