“Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Wietzer Hof
Nienburger Str. 61 - 64, 29323 Wietze, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wietze
Stavanger
“Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war freundlich und stets um den Gast besorgt. Sie hatten außerdem den hübschesten und kinderfreundlichsten Hund, in den sich die Kinder sofort verliebt haben :-). Ausgezeichnetes Frühstück. Auch wenn es kein Restaurant gibt, bzw. das vielleicht bei unserem Aufenthalt nur geschlossen war (es gibt jedoch eine gemütliche Bar), läuft man in 5 Minuten vom Hotel zu einem wunderbaren Griechen (man kann fast sagen: Gourmet-Essen zu McDonalds-Preisen). Grüße aus Norwegen, Jarl und Familie

Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Mobiliar ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber. Die Betten waren bequem, so dass wir gut geschlafen haben. Das Bad war ebenfalls klein aber sauber und bot Seife und Duschgel.

Richtig gut war das Frühstücksbuffet. Obwohl nur wenig Gäste im Hotel waren, gab es eine reichhaltige Auswahl und guten, starken Kaffee.

Fazit: gutes Preis-Leisungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir reisten kurzfristig mit 4 Personen an, die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert & eingerichtet. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich, aufmerksam und erfüllen auch Sonderwünsche.
Das Frühstücksambiente war sehr reichhaltig & für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir Berliner kommen immer wieder gerne in dieses Haus- einfach schön, Danke

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Zugegeben, dieses Haus hat schon bessere Zeiten gesehen und könnte eine Renovierung sowohl in den Zimmern als auch im Restaurantbereich vertragen, aber wenn man eine einfache und saubere Unterkunft zum vernünftigen Preis sucht, ist man hier gut aufgehoben.

Wir bekamen ein sehr großes Zimmer mit Sitzbereich, einem gemütlichen Doppelbett und angrenzendem kleinen Badezimmer. Im Badezimmer wurde gerade renoviert, so dass unter der Dusche ein Loch klaffte, vor das notdürftig Teppich-Auslegware gelegt worden war. Das sah nicht besonders hübsch aus, aber das Bad war kuschelig warm, sauber und verfügte über Pflegeprodukte.
In dem gemütlichen Doppelbett haben wir großartig geschlafen. Wir hatten auf Wunsch auch eine Flasche Mineralwasser ans Bett gestellt bekommen.

Am nächsten Morgen waren wir wohl die letzten (und damit auch einzigen Gäste) am Frühstücksbuffet. Es gab frischen Kaffee oder Tee, Müsli, Joghurt, Quark, verschiedene Sorten Marmelade und verschiedene Sorten Brot, Aufschnitt und Käse. Sogar ein Frühstücksei wurde uns noch nach Wunsch zubereitet.

Unser Fazit: ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis für einfache saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

von außen ok, von innen ernüchternd.schmutzige teppiche und rauchgestank überall, trotz diverser Nichtraucherschilder. Man sieht dem Hotel die vielen Jahre definitiv an!Zimmer soweit ok (abgesehen von dem schmutzigen Teppich, den Spinnweben und dem kaputten Fenster).Badezimmer: Dusche wurde zuvor NICHT gereinigt, wir haben sie nicht benutzt .warmes Wasser erst nach ca. 2 Minuten. Frühstück: das nötigste war vorhanden. Aber auch hier Verbesserungspotential. Alles in allem schade, ein so altes Haus sollte gepflegt werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wietze.
Hotel zur Heideblüte 4.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen Tryp Celle 4.0 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Wietze, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Wietzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Wietzer Hof

Anschrift: Nienburger Str. 61 - 64, 29323 Wietze, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wietze
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wietze
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Wietzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Wietzer Hof Wietze, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Restaurant Wietzer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.