“Guter Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saller See

Hotel Saller See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Saller See
3.5 von 5 Hotel   |   Am Saller See 3, 49832 Freren, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Saller See)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Freren
Dieren, Niederlande
“Guter Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet und hatten einen guten Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück ist gut, wir hatten zwei Mahlzeiten im Restaurant, das auch gut war. Wir hatten ein Basiszimmer, das nicht sehr groß, aber sehr sauber war, auch das Badezimmer. Vor dem Hotel gibt es genug kostenlosen Parkraum. Das Hotel liegt nicht in einem Dorf, weshalb ein Auto nötig ist, aber es ist ruhig. Das Hotel liegt in der Nähe eines kleinen Sees. Wir haben auch die Sauna benutzt, die allerdings sehr warm war und deren Holzbänke erneuert werden sollten.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel gewohnt, da meine Freundin von ihrer Firma aus ein Hotelgutschein gewonnen hat.
Das erste was mir an dem Hotel aufgefiel, war die Eingangshalle aus Glas. Sehr schön, jedoch sollte man, wenn man soviel Glas hat, dieses auch gelegentlich putzen, da es sonst schmuddelig aussieht - was es leider auch tat. Die Eingangshalle ist durch das viele Glas Lichtdurchflutet, was sehr schön ist, jedoch auch hier sollte sich das Hotel etwas mehr um die Außenwirkung bemüht zeigen. Im Foyer lagen überall Blätter. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein diese zu beseitigen.
Das Hotel an sich müsste dringend renoviert werden. Bodenbeläge, Wände, etc. zeigen, dass der Zahn der Zeit an dem Hotel genagt hat. Das zeigt sich beispielsweise an beschädigten Fussleisten oder an Zwischentüren, an denen der Lack leicht abgeplatzt ist.
Das Zimmer war in Ordnung, wenn man keine großen Ansprüche an ein Hotelzimmer stellt. Denn auch hier war es einfach "abgewohnt" - ich wüßte nicht wie ich es anders beschreiben sollte.
Das Frühstück war gut. Hier gab es absolut nichts auszusetzten.
Was für mich allerdings besonders schlimm war, war der Zustand des "Wellnessbereichs". Auch hier Frage ich mich warum diese Räummlichkeiten nicht einfach mal etwas dekoriert werden. Man soll sich doch wohlfühlen und entspannen. Stattdessen einfache schlichte Platstikstühle und Liegen. Eine absolute Katastrophe war die finnische Sauna: Die Bretter wackelten, so dass ich das erste mal als ich herauskam Angst hatte zu stürzen, es gab keine Notaus-Schalter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beber, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Endlich einmal ausspannen und vegan Essen ohne Sorgen! Wir hatten das RAW-FOOD Arrangement gebucht und haben es nicht bereut! Man muss sich darauf einlassen, dass die Suppe nicht heiß serviert wird, dafür aber um das tausendfache der Geschmack gesteigert ist!
Die Kokusnussmilch war ein Hochgenuss, selbst im Café. Und veganes Sushi SUPER. Uns fehlen eigentlich die Worte für solch gutes veganes Essen. Und erst das Frühstück... unglaublich!
Herr Rosteck ist mit Herz dabei und macht das Wochenende unvergesslich!
Zudem liegt das Hotel sehr ruhig und man kann wirklich mal ausspannen.
Frau Tylinski vom Heavens Place bietet zudem direkt in dem Hotel Massagen an und ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Einziger Nachteil ist vielleicht, dass der See ein Angler-See ist...
... und das man auf der "normalen" Speisekarte des eigentlichen Restaurants kein veganes Gericht vorfindet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Laboe
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war mit einer Radfahrergruppe für 5 Übernachtungen in diesem Hotel. Kneipp-Anlage marode, Sauna ohne Licht und vor allem ohne Notfallvorrichtung, nicht einmal ein Wasserspender stand zur Verfügung....An 2 Abenden bediente uns ein mürrischer, ungehobelter Kellner. Wir hatten über das Busunternehmen Halbpension - 4 Sterne - gebucht. 4 Sterne ? Davon keine Spur . Wir wurden an 4 Abenden mit jeweils einer langweiligen Suppe, einer "billigen" Hauptspeise und einem Standard-Dessert (Gesamtwert ca. 5,-- Euro) abgefertigt. Für ein Steak-Gericht hätte ich 100 % darauf zahlen müssen - nein danke !! Fazit : nie wieder !! Reine Abzocke !!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Saller See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saller See

Anschrift: Am Saller See 3, 49832 Freren, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Saller See)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Freren
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Freren
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Saller See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saller See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saller See Akzent Hotel
Akzent Saller See Hotel
Hotel Saller See Freren, Niedersachsen

Wenn Sie Hotel Saller See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.