“Hier stimmen Preis und Leistung” 5 von 5 Sternen

Landsitz Kapellenhöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landsitz Kapellenhöhe
Auf der Heide 32, 31556 Wiedenbrügge, Niedersachsen, Deutschland   |
Lemgo, Deutschland
“Hier stimmen Preis und Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren ein Wochenende zu Gast und haben die familiäre Atmosphäre von Hotel und Restauration sehr geschätzt. Die Küche ließ keine Wünsche offen und das Frühstück am Kaminofen mit Blick auf das Steinhuder Meer waren der Hammer! Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, von der in der Nacht kaum befahrenen Straße haben wir nichts mitbekommen. Der Spa-Bereich hat ein angenehmes Ambiente, das zum Entspannen einlädt. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen, es wäre unangemessen, bei diesem Preis mehr Leistung zu erwarten. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer 4 ist sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bad Eilsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Vom 26.-28.07.2013 feierten wir in dem Landsitz Kapellenhöhe ein Familienfest mit 15 Erwachsenen und 4 Kindern im Alter von 4 - 92 Jahren. Auch noch Wochen später ist es allen in bester Erinnerung und fanden das Wochenende ausnahm,slos sehr gut (das will etwas heißen bei dem Alktersunterschied!):
sowohl das Abendessen à la carte wie auch das vorher besprochene "große Abendessen" am Samstag waren hervorragend,
die Weinauswahl perfekt und
die beiden Frühstücke entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen.
Das gleiche lässt sich für die stilvollen Zimmer, den Service und die gesamte Atmosphäre sagen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Wenn wir noch einmal in ähnlichem Rahmen feiern wollten, würden wir dies auf jeden Fall in der Kapellenhöhe tun.
Das alles ist kein Lobhudeln, sondern entspricht genau dem, was wir und unsere Freunde und Familienangehörigen erlebt haben. Wir waren einfach rundherum zufrieden.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben herrliche Blicke sei es nach beiden Seiten zum Steinhuder Meer und in die "Sc ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, neu renoviert, hübsch und individuell eingerichtet doch teilweise ist die Ausführung dilettantisch. Das zog sich wie ein roter Faden durch unseren Aufenthalt - nette Ideen, aber es scheitert an einer guten Umsetzung. Bei Anreise hat uns der Koch in seiner Küchenkluft empfangen und uns etwas unbeholfen die Zimmer zugewiesen. In einem Zimmer funktionierte der Abfluss des Waschbeckens nicht, wir bekamen ein neues Zimmer. Leider liegt das Hotel an einer gut befahrenen Straße, sodass wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten. Die Aussicht aus dem Hotel auf die Umgebung und das Steinhuder Meer in der Nähe ist sehr nett. Eine Einweisung oder Hinweise auf das Spa haben wir während des gesamten Aufenthalts überhaupt nicht erhalten, es findet sich auch nicht im Hotel, wir haben es dann letztlich nicht benutzt. Am ersten Abend haben wir im Restaurant gut gegessen, gern hätten wir noch Wein, ein Dessert oder Kaffee genommen, doch wir wurden nicht mehr bedient, das Personal wollte das Haus verlassen. Ähnliches an anderen Abenden, das Restaurant war teilweise gar nicht in Betrieb. Von der Chocolaterie haben wir, außer Schokoladensouvenirs im Verkauf, nichts gesehen oder mitbekommen. Morgens mussten wir mehrfach feststellen, dass Ausgänge und der Notausgang verschlossen waren. Die Rechnungsstellung im Haus war mehrfach ein Problem, sowohl nach dem Essen als auch bei Abreise. Der Chef des Hauses war - wenn er im Haus war - offensiv freundlich und hilfsbereit, doch es wirkte gezwungen und vordergründig. Wohlfühlatmosphäre kam so nicht auf - wir werden das Haus nicht wieder besuchen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes, freundliches Hotel mit ganz toller Atmosphäre und in sehr schöner Lage.
Trotz der Bundesstraße nicht zu laut. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Langläufe zum und um das Steinhuder Meer starten! Den Tag beginnt man mit einem liebevoll zubereiteten, leckeren und reichhaltigen Frühstück mit sorgfältig ausgesuchten und hochwertigen Zutaten und Produkte. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Taunus
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel Kapellenhöhe liegt zwar an einer Straße, aber trotzdem sehr idyllisch und bei gutem Wetter mit Blick auf das Steinhuder Meer (ein großer See). Die Zimmer sind eigentlich ganz nett gemacht, brauchen aber absolut eine Renovierung. Die isolierung ist nicht gut, weshalb ich frieren musste, bis ich einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt bekam. Das Restuarant ist urig und sehr gemütlich und das Essen sehr lecker. Der Inhaber bedient selber, ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut mit Weinen aus.
Ich hoffe sehr, dass die Kapellenhöhe sich bald besser herausputzt, dann wird es sicherlich eine beliebte Unterkunft werden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Landsitz Kapellenhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landsitz Kapellenhöhe

Anschrift: Auf der Heide 32, 31556 Wiedenbrügge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wiedenbrügge
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wiedenbrügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landsitz Kapellenhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landsitz Kapellenhöhe Wiedenbrügge, Niedersachsen

Wenn Sie Landsitz Kapellenhöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.