“Ein wunderschönes Schloss” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Scheßlitz
Bayern, Germany
“Ein wunderschönes Schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren an 19.08.2014. Zum Essen. Mein mann hat Geburtstag gehabt.
Fast zwei Wochen vor reservierte ich ein Tisch. Die Bedienung wüsste immer noch mein mann hat Geburtstag. Damit wollte ich sagen sehr große lob an die Bedienung.
Das essen war sehr Gut. Wir haben der 3 gang Menü gehabt.
Das einzigste was hat mich gestört ( für die tolle Nachtisch ) eine Mövenpick Teller. Für den wunderschönes Schloss und das tolles Atmosphäre , passt das Teller garnicht!! Aber ist Geschmack sache.
Ich würde wieder kommen. Kann ich nur empfehlen !!
Danke nochmal.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Bisamberg bei Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ruhige und angenehme Atmosphaere prägen dieses Hotel, das inmitten eines großen Parks in einem Dorf nahe Bambergs liegt. Die Zimmer sind groß und haben sehr guten Standard.Vor allem die Kueche ist sehr empfehlenswert, auch ein antiker Schwimmteich befindet sich auf dem Anwesen. Bayreuth und Bamberg sind von hier sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schloß Burgellern ist schwer mit - wenn auch guten - Standardhotels zu vergleichen. Das Schloß liegt in einem winzigen Dorf in der Nähe von Bamberg. Ein Aufenthalt hier ist eher mit einem Urlaub in einem traditionsreichen Privathaushalt zu vergleichen.
Das Zimmer 11 ist großzügig, hat ein modernes Bad und ist mit Selva-Stilmöbeln möbliert.
Das Frühstücksbüffet könnte eine größere Auswahl und etwas kompetenteren Service vertragen. Das Abendessen ist gut, aber nicht spektakulär. Abends sind auch erfahrenere Servicekräfte im Einsatz. Schön ist der weiträumige, etwas verwilderte Park mit Schwimmteich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ein toll und äußerst stilvoll renoviertes Schlosshotel, das seine 4 Sterne mehr als verdient. Große Zimmer mit topmodernem Bad. Gutes Restaurant und schöner eigener Biergarten, ein sehr großer schöner Schlosspark, wo Hunde willkommen sind (mit Hundebeutelspender). Sauna und Wellness im separaten Gebäude, ebenfalls die Seminarräume. Super Lage kurz vor Bamberg. Wir kommen gerne wieder! Schwimmteich und Spa haben wir nicht genutzt, sah aber beides sehr gut aus.

Zimmertipp: Zimmer im Schloss selbst sind vermutlich größer als die Zimmer im Nebenhaus. Blickrichtung Park empf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
burgellern, Inhaber von Hotel Schloss Burgellern, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Schloss Burgellern zu beurteilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Aufenthalt mit Freude entgegen. Herzliche Grüße vom Schloss Burgellern, Ihr Gastgeber Joachim Kastner.
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir haben jetzt zum zweiten Mal das Restaurant im Schloss besucht und waren begeistert. Das Ambiente ist sehr schön (bestimmt noch schöner im Sommer!), der Service sehr gut und freundlich, aller tiptop gepflegt und - das wichtigste - die Küch ist hervorragend. Frische Zutaten, der Saison angepaßte Karte, hervorragende und kreative Zubereitung. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
burgellern, Inhaber von Hotel Schloss Burgellern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Restaurantbesuches zu schildern, die ich gerne an mein Team weitergegeben habe.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Herzlichste Grüße vom Schloss Burgellern

Ihr Joachim Kastner
Inhaber und Direktor
Zhongshan, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Mit hohem Aufwand und Geschmack hergerichtete alte Bischofsresidenz. Die Zimmer sind nicht luxuriös, doch passend. Das Haus strahlt etwas aus vom Glanz früherer Zeiten, ein paar alte Stücke sind verteilt, ein alter Intarsien Fußboden zeiht das Auge an…Die Lage ist absolut ländlich, in einem kleinen Park mit alten Bäumen und von einem Dorf umgeben. Noch ist nicht alles restauriert, man sieht die Wiederherstellung voranschreiten.
Personal und Inhaber sind überaus freundlich und professionell. Die Küche ist sehr gut, aber nicht im "Sterne"-Bereich.
Die nahe Autobahn haben wir nicht als störend empfunden, in keinem Fall als zu laut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Gerne habe ich das Lob an mein Team weitergeleitet.

Herzlichste Grüße vom Schloss Burgellern

Ihr Joachim Kastner
Inhaber und Direktor
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr nette Servicekräfte, aber die Zimmer sind zu laut. Die uns entstandenen Aufpreise für alles Mögliche (z.B. Kinderbett) sind für diese Kategorie unverhältnismäßig. Daran sollte das "Hotelmanagement" noch arbeiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
burgellern, Manager von Hotel Schloss Burgellern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte KatS,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Ihnen für "alles Mögliche" Kosten entstanden sind konnte ich nach Durchsicht der Rechnungen leider nicht nachvollziehen. Sie erhielten als Gäste einer Hochzeitsfeier einen großzügigen Rabatt und das Kinderbett wurde Ihnen mit 10 Euro lediglich für die erste Nacht berechnet. Sollte mir etwas anderes entgangen sein, bitte ich Sie um direkte Kontaktaufnahme. Wir sind immer bemüht unsere Preisstruktur nachvollziehbar und transparent zu halten. Die abgerechneten Preise entsprachen genau dem Angebot, welches Ihnen durch den Bräutigam zugestellt worden sein sollte.

Joachim Kastner
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Schloss Burgellern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Burgellern

Anschrift: Kirchplatz 1, 96110 Scheßlitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Scheßlitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Scheßlitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Burgellern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Burgellern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgellern
Schloss Burgellern Hotel
Schloss Burgellern Bamberg
Hotel Schloss Burgellern Scheßlitz, Bayern

Wenn Sie Hotel Schloss Burgellern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.