“Romantisch, Elegant, Familiär” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Scheßlitz
Zhongshan, China
“Romantisch, Elegant, Familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Mit hohem Aufwand und Geschmack hergerichtete alte Bischofsresidenz. Die Zimmer sind nicht luxuriös, doch passend. Das Haus strahlt etwas aus vom Glanz früherer Zeiten, ein paar alte Stücke sind verteilt, ein alter Intarsien Fußboden zeiht das Auge an…Die Lage ist absolut ländlich, in einem kleinen Park mit alten Bäumen und von einem Dorf umgeben. Noch ist nicht alles restauriert, man sieht die Wiederherstellung voranschreiten.
Personal und Inhaber sind überaus freundlich und professionell. Die Küche ist sehr gut, aber nicht im "Sterne"-Bereich.
Die nahe Autobahn haben wir nicht als störend empfunden, in keinem Fall als zu laut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
burgellern, Inhaber von Hotel Schloss Burgellern, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Gerne habe ich das Lob an mein Team weitergeleitet.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Herzlichste Grüße vom Schloss Burgellern

Ihr Joachim Kastner
Inhaber und Direktor

Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr nette Servicekräfte, aber die Zimmer sind zu laut. Die uns entstandenen Aufpreise für alles Mögliche (z.B. Kinderbett) sind für diese Kategorie unverhältnismäßig. Daran sollte das "Hotelmanagement" noch arbeiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
burgellern, Manager von Hotel Schloss Burgellern, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrte KatS,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dass Ihnen für "alles Mögliche" Kosten entstanden sind konnte ich nach Durchsicht der Rechnungen leider nicht nachvollziehen. Sie erhielten als Gäste einer Hochzeitsfeier einen großzügigen Rabatt und das Kinderbett wurde Ihnen mit 10 Euro lediglich für die erste Nacht berechnet. Sollte mir etwas anderes entgangen sein, bitte ich Sie um direkte Kontaktaufnahme. Wir sind immer bemüht unsere Preisstruktur nachvollziehbar und transparent zu halten. Die abgerechneten Preise entsprachen genau dem Angebot, welches Ihnen durch den Bräutigam zugestellt worden sein sollte.

Joachim Kastner
Hoteldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nicht weit von der Autobahn liegt das wunderschöne Hotel Schloss Burgellern. Netter Service und eine wunderbare Küche zeichnen das Haus aus.
Leider waren 2 von 3 Nächten laut. In der ersten Nacht feierte die amerikanische Garnison lautstark ein Fest, zuerst im grossen Saal, dann auf dem Flur und zuletzt auf dem Parkplatz und am zweiten Abend tobten sich von 3 Familien Kinder auf dem Parkettflur bis um 23.30Uhr.
Wäre schade, wenn sich ein solch herrschaftlichen 4Sterne Hotel die Ruhe nicht mehr gewährleistet werden kann...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen bei Ihrem Aufenthalt im Schloss Burgellern zu schildern.

Für die Hinweise zur Lautstärke bedanke ich mich sehr und versichere Ihnen, daß ich zukünftig noch stärker auf das ungestörte Wohl aller Gäste achten werde.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr

Joachim Kastner
Inhaber und Direktor
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ein schönes Hotel, zwar dicht an der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Wunderschönes Zimmer, das Parkett überall ist wirklich beeindruckend, Intarsien.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Man kann sich vorstellen wie großartig hier Bälle und Feiern sein können.
Ein zwar sehr kurzer, aber schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schönes Restaurant im alten Schloss zu Burgellern. Vor wenigen Jahren renoviert und als Hotel und Restaurant eröffnet. Sehr gutes Essen in sehr schönem Ambiente, Das Schloss ist von einem Park umgeben und ist ruihg gelegen. Große Auswahl an Gerichten , eher gehobene regionale Küche. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren für einen Kurztrip auf Schloss Burgellern und waren begeistert! Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das spürt man. Sehr freundliches Personal, zwar reserviert aber sehr angenehm. Das "Schloss" wirkt eher wie ein großes Anwesen aus vergangenen Zeiten und ist umgeben von einem schönen kleinen Wald-und Wiesenstück mit Schwimmteich. Das Bad war vollkommen neu und modern, das Zimmer dagegen etwas traditioneller herrschaftlich, aber sauber und gemütlich. Der Fernseher war ein bisschen zu klein. Es gibt einen schönen Biergarten, bei kühlerem Temperaturen konnten wir gute bürgerliche Küche auf dem Zimmer genießen. Die Zutaten waren bestimmt vom Bauern nebenan - einfach lecker, genauso wie das Frühstück! Fahrräder kann man sich für nur 10€ ausleihen und beispielsweise ins nahegelegene Bamberg radeln...aber zum Relaxen bleibt man doch lieber auf Burgellern!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bietigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir konnten drei wunderschöne Tage in dem so stilvoll restaurierten Schlosshotel verbringen. Ambiente, Service und nicht zuletzt die hervorragende Küche haben uns überzeugt. Ein Kompliment an Familie Kastner mit Ihrem Team!

Sehr schön fanden wir außerdem die Lage von Schloss Burgellern - einerseits die besondere Athmosphäre des Dorfes, andererseits die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten wie Bamberg, Vierzehnheiligen, Kloster Banz usw.

Familie Dr. Braunberger

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Burgellern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Burgellern

Anschrift: Kirchplatz 1, 96110 Scheßlitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Scheßlitz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Scheßlitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Burgellern 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Escapio, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Burgellern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgellern
Schloss Burgellern Hotel
Schloss Burgellern Bamberg
Hotel Schloss Burgellern Scheßlitz, Bayern

Wenn Sie Hotel Schloss Burgellern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.