“Abwechslungsreich und gut!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Cham
Saalfeld, Deutschland
“Abwechslungsreich und gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Im Bahnhofsgebäude von Cham befindet sich das Cafe, Restaurant und Cocktailbar "Lok". Die Inneneinrichtung und die Dekoratonsdetails sorgen für ein besonderes Ambiente. Die mit Hand geschriebene Speisenkarte besteht aus einem festen Teil (Klassiker) und einen saisonalen Teil, der den wiederkehrenden Besuch abwechslungsreich macht. Beim Speisenangebot werden leichte, meist mediteran angehauchte Gerichte offeriert. Der Service ist korrekt und unauffällig. Wir besuchen das Lokal ca. zweimal im Jahr und sind bisher noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich LOK - Restaurant Cafe Bar Kunst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LOK - Restaurant Cafe Bar Kunst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie LOK - Restaurant Cafe Bar Kunst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.