“Leider enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Cham

Parkhotel Cham
Parkhotel Cham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Cham
3.0 von 5 Hotel   |   Praelat Wolkerstrasse 5, 93413 Cham, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Cham
“Leider enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Parkhotel. Das ganze Anwesen macht bereits von außen einen etwas vernachlässigten Eindruck. Der Empfang war nicht sehr freundlich. Es riecht im gesamten Hotel nach Zigarettenrauch, für Nichtraucher nicht sehr angenehm. Das Zimmer haben wir erst mal gelüftet. Der Teppichboden war sehr fleckig und der Balkon nicht nutzbar, da er völlig verschmutzt war.
Der Service im Restaurant war nett und freundlich.
Das Frühstücksbüffet bietet eine ausreichende Auswahl, leider wurde nichts mehr nachgefüllt, was leer war, blieb leer.
Internet ist in den Zimmern nicht verfügbar.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Geschäftlich
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Die Bemühungen der jungen Hotelbesitzer werden durch die fehlende Dienstleistungsorientierung der Rezeption (= Mutter der Inhalbers) leider komplett zunichte gemacht. Und bei fehlender Freundlichkeit schaut man auch nicht mehr über die vielen Mängel hinweg, die einen im Parkhotel erwarten: Zigarettenenrauch zieht durch die Etagen, die Zimmer (v.a. die Matratzen und Sanitär) sind veraltert und dringendst renovierungsbedürftig, WLAN war laut Buchung inkludiert, wurde jedoch nur auf Nachfrage und temporär freigeschaltet, wobei der Empfang auch nur in Gemeinschaftsbereichen möglich war; im Restaurant / Gaststätte wurde ebenfalls geraucht; auf Fragen wie man am besten zum Bahnhof käme, wird geantwortet "einfach der Ausschilderung folgen...". Der späte Checkout sei ferner nur nach Verfügbarkeit möglich, wie man uns belehrte. Nun, obwohl das Hotel zur Hauptsaison nahezu leer stand, wollten wir die Gastfreundlichkeit dann aber auch nicht weiter überstrapazieren und haben das Zimmer um 11.00h geräumt.
Tja - dies sind unsere nicht allzu guten Eindrücke vom Hotel. Vielleicht sollte aber der guten Ordnung halber erwähnt werden, dass das Frühstück durchaus abwechslungsreich und völlig in Ordnung war und auch die Dame vom Frühstücksservice und die Bedienung in der Gaststätte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür nochmals unseren Dank.
Aber ansonsten gibt es - wie gesagt - bestimmt genügend bessere Alternativen im Umkreis...
Und wer nicht unbedingt beruflich in Altenmarkt (etwa 1,5-2 km von Cham) übernachten muß, sollte vielleicht einen Ort wie Bodenmais oder ggf. auch Lam wählen, zumal hier die jeweiligen Orte mehr zu bieten haben und wunderbare Wanderwege zur Erkundung einladen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Cham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Cham

Anschrift: Praelat Wolkerstrasse 5, 93413 Cham, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Cham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Cham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Cham 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Cham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Cham Oberpfalz

Wenn Sie Parkhotel Cham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.