“Hoteloase nahe der Fussgängerzone in Cham” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Randsbergerhof Hotel

Randsbergerhof Hotel
Randsbergerhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Randsbergerhof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Randsbergerhofstr. 15-19, 93413 Cham, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Cham
Dachau
“Hoteloase nahe der Fussgängerzone in Cham”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Der Aufenthalt in diesem familiengeführten Haus in unmittelbarer Nähe zur Altstadt, aber
dennoch ganz ruhig gelegen, hat uns wieder einmal mehr als zufriedengestellt. Sehr angetan
sind wir vom gelungenen Umbau der Gasträume und Zimmer mit hochwertigen Holzarbeiten,
die eine heimelige Atmosphäre verbreiten. Die Gästezimmer sind gemütlich und komfortabel
eingerichtet. Sogar der Wunsch nach einer "Wärmeflasche" wurde umgehend erfüllt. Das
Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die regional ausgerichtete Küche bietet ein um-
fangreiches Angebot. Am Ende eines Tages lädt der grosszügige Wellnessbereich und das
Schwimmbad mit Panoramablick zum Entspannen ein. Hinzu kommt ein freundlicher und
zuvorkommender Service in allen Bereichen. Über die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten
in die Kulturlandschaft des Landkreises beraten die Damen und Herren am Empfang
kompetent. Wir kommen hier immer wieder gerne her.
Antonie und Rolf Ruhland

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hersbruck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Leider hat dieses Hotel die Sterne nicht verdient:
- die Zimmer waren mehr als einfach eingerichtet
- die Nichtraucherzimmer haben nach Rauch gerochen (als die reklamiert wurde konnte keine Alternative geboten werden und es wurde uns mitgeteilt das die Zimmer auch wenn jemand geraucht hat trotzdem weitervermietet werden müssen.) Als wir nicht auf dem Zimmer waren hat jemand versucht die Luft im Raum durch Raumspray zu verbessern, was leider das genaue Gegenteil bewirkte, es roch noch schlimmer
- Personal reagierte auf die Kritik nicht sehr freundlich
- Frühstück war zu angegebenen Zeit noch nicht fertig

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir kommen in dieses Hotel seit 1993, und sahen in dieser Zeit einige Änderungen und Ausbaustufen - im Jahresabstand. Inzwischen wurden die Zimmer etwas größer, auch die Badezimmer haben gewonnen. Der Wellnessbereich ist ein solides architektonisches Werk - und der Beweis, daß Swimming Pools nicht immer auf Erdbodenniveau ausgeführt sein müssen.
Die beiden reservierten Massagen wurden sehr fachmännisch (d.h. fachfraulich) durchgeführt und waren jeden Cent wert.
Ein besonderes Lob verdient das gesamte Personal, das auch in Spitzenzeiten immer freundlich bleibt.
Internet ist über hotspot auch in den Zimmern verfügbar, die Anmeldung dazu erfordert allerdings einen Seelenstriptease. Besser das eigene mitnehmen, oder das Terminal neben der Rezeption verwenden.
À propos Rezeption: besetzt von 07:00h bis 03:00h.
Parkplätze sind im allgemeinen kein Problem; diese sind in ausreichender Zahl vor dem Hotel, in der Garage oder hinter den Hotel (dort zugleich Parkplatz für Kinogäste) vorhanden.
Eine Anmerkung: bei vegetarischen Speisen gibt es noch Verbesserungspotential.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Rzeszow, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Es war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel und in Cham. Das Hotel ist wahrscheinlich nicht sehr neu, aber gut instandgehalten. Beim Einchecken hatten wir eine kleine Auseinandersetzung in Bezug auf die Zimmer, aber alles wurde geregelt. Zumindest großteils, denn zwei zusammengeschobene Betten ergeben doch wohl kein Doppelbett? Die Zimmer sind ziemlich groß und bequem, vielleicht ein wenig dunkel. Wir hatten auch einen Balkon mit einem schönen Ausblick, aber es war zu kalt, um uns länger draußen aufzuhalten. Es gibt nur einen Aufzug, der überraschenderweise ausreichte, was aber bei stärkerem Betrieb wahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt aber nur wenig Auswahl an warmen Speisen. Im Restaurant kann man auch gut zu Abend essen, es gibt viele lokale und internationale Gerichte. Meine größte Enttäuschung war der Internetzugang, der gratis verfügbar ist (aber nur nach Registrierung). Die Probleme beginnen, wenn man ihn verwenden will. Das Signal ist viel zu schwach und die Stärke schwankt die ganze Zeit hindurch. Noch dazu ist das Einwählsystem so dumm, dass es „feststellt“, dass man noch verbunden ist, obwohl das gar nicht stimmt. Auch wenn man schließlich eine Stelle findet, wo es funktioniert, liegt die Geschwindigkeit um 100k oder weniger. Eine Schande. Wenn man sich zu sehr ärgert, kann man jedoch den Pool und mehrere Saunas verwenden, diese sind für Gäste gratis und sehr angenehm.

Muc
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ein zweckmäßiges Hotel, dass zwar aufgrund der Ausstattungsmerkmale 4 Sterne hat, aber eigentlich keine 4 Sterne verdient. Das ist allerdings eine andere Diskussion.

Kleine saubere Zimmer, aber sehr spartanisch eingerichtet. Lange Flure in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Farbe. Unser Zimmer lang auf der Rückseite zur Bahnlinie, nicht unbedingt ruhig. Wellnessbereich ist großzügig und schön, aber das Highlight der Swimmingpool mit Blick über Cham war im Winter leider nicht zu nutzen. Service war gut, Mitarbeiter auch soweit freundlich. Großes und umfangreiches Frühstückbuffet im rustikalen Speiseraum. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Mangels hochwertiger Alternativen in Cham eine Möglichkeit zum Übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Moisling
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Spontan bin ich nach Cham für ein Wochenende geflogen.
Ich war positiv überrascht, hatte ein nettes Doppelzimmer, da es bereits komplett ausgebucht war bis auf ein paar Doppelzimmer laut der Rezeption, die mir sehr sympatisch erschien.

Das Zimmer war gepflegt aufgeräumt und auch sonst sind mir keine Mängel untergekommen.

Daher ein Daumen hoch und eine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Sehr persönliches Hotel mitten in Cham. Gute Zimmer, Sauna und Schwimmbad sind vorhanden und wer will hat auch noch ein Kino im Hotel. Auch die Parkplätze sind reichlich vorhanden, was sonst innerstädtisch ein Problem ist. Das Restaurant bietet gute bügerliche Küche etwas gehobener Qualität.

Das Frühstück ist reichlich und gut, wie auch der Service allgemein.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Randsbergerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Randsbergerhof Hotel

Anschrift: Randsbergerhofstr. 15-19, 93413 Cham, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Cham
Nr. 1 von 4 Hotels in Cham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Randsbergerhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Randsbergerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Randsberger Hof Cham
Hotel Randsbergerhof Cham
Randsberger Hof Hotel Cham
Randsbergerhof Hotel Cham, Oberpfalz

Wenn Sie Randsbergerhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.