“fränkisch!” 4 von 5 Sternen

Bahnhofstr. 9, 97340 Marktbreit, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“fränkisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Zimmer sind einfach, sauber und sehr geräumig. Es gibt eine Parkgarage, zum Bahnhof sind es ein paar Schritte. Guter Stützpunkt um das fränkische Weinland zu erkunden.
Großartig ist die Küche - regionale Produkte hervorragend verarbeitet. und ganz schlüssig die Weinkarte - ausschließlich Frankenwein. Mutig und entschlossen.
Die Weinbauregionen brauchen mehr solche Leuchttürme.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Michels Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michels Stern

Anschrift: Bahnhofstr. 9, 97340 Marktbreit, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Marktbreit
Nr. 1 von 1 Pensionen in Marktbreit
Unser Haus bietet Ihnen 11 geräumige Doppel- und ein Einzelzimmer. Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Sitzgruppe, einem Schreibtisch, Dusche/WC, Haartrockner, HD-TV, Telefon, Minibar, Safe und kostenlosem W-LAN Internetzugang. Ihr Auto findet in unserer Garage Schutz vor Wind und Wetter. Am Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück mit individueller Bedienung am Tisch. Im Restaurant bieten wir Ihnen hausgemachte Gerichte aus frischen Produkten. Sie finden deftig fränkisches, feine Klassiker der Küche und eine Auswahl an nicht alltäglichen Gerichten nebeneinander auf unserer Speisenkarte. Dazu können Sie aus einer Auswahl von über 150 Weinen, bester fränkischer Winzer wählen. Mit Stefan und Wolfgang Michel sorgen ein weinbegeisterter Hotelbetriebswirt und ein passionierter Küchenmeister dafür, dass Sie Ihre Zeit in Michels Stern genießen. Sie werden vom Chef bekocht und vom Chef bedient. Der Michelin Restaurant Führer hat uns in der Ausgabe 2012 mit einem Bib Gourmand für ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet. Mittags und abends geöffnet Mittwochs Ruhetag Donnerstags mittags geschlossen warme Küche von 12 bis 14 und von 18 bis 21 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michels Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michels Stern Marktbreit
Michels Stern Marktbreit

Wenn Sie Michels Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.