“Sauber, bequem und praktisch” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Gasthof am Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Gasthof am Schloss
3.0 von 5 Hotel   |   Litzloher Strasse 8, 92367 Pilsach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pilsach
Norfolk
“Sauber, bequem und praktisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war hier für eine Nacht auf einem Business - Trip. Sehr gute Lage, wenn man auf der Autobahn unterwegs ist, und die Zimmer sind blitzblank und warm (im Winter jedenfalls). Die Wirte sprechen nicht viel Englisch, aber sie machen das mit ihrer freundlichen, warmherzigen Art wett. Der einzige kleine Nachteil war: Das Restaurant war an dem Abend geschlossen, aber das hatte man uns schon vorher gesagt, und im nahegelegenen Neumarkt gibt es eine Menge Restaurants. Bei der Abfahrt haben wir die meisten unserer Reisedokumente im Hotel vergessen und es erst nach 200 Kilometern gemerkt. Die Leute vom Hotel waren sehr hilfsbereit und haben uns die Dokumente nachgeschickt, ohne etwas dafür zu berechnen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof am Schloss

Anschrift: Litzloher Strasse 8, 92367 Pilsach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Pilsach
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Pilsach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof am Schloss 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Am Schloss Pilsach

Wenn Sie Hotel-Gasthof am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.