“Sehr gutes Essen!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Deggenhausertal, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich kann mich vielen anderen anschließen und sagen, dass das Essen wirklich sehr gut ist und wie andere schon sagten fehlt etwas für die Kinder. Eine Spielecke oder so etwas ähnliches wäre nicht schlecht. Die Bedienungen sind verschieden, von sehr gut bis ausreichend, aber das ist woanders auch nicht besser. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler oder man hat gerade einen schlechten Tag. Die Gäste sind ja auch nicht jeden Tag super drauf.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Dortmund, Deutschland
“schönes Ambiente mit guter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unsere Getränke bei schöner Fernsicht genossen.
Das Ambiente ist schön und es gab genug Schattenplätze.
Wir wollen demnächst noch einmal dort essen gehen.

Aufenthalt Juli 2013
lindau
“schoener Blick, unfreundlicher Chef”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Essen und Platz gut, aber nur eine Bedienung--sehr freundlich--im rappelvollen Restaurant zu wenig.
Der Chef ist aussergewoehnlich unfreundlich---trotz schoenem Blick und gutem Essen gehen wir nicht wieder hin.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gestratz
“Geburtstag und Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Unseren runden Geburtstag und unsere Hochzeit haben wir mit ca. 70 Personen im 5-Länderblick gefeiert. Wir haben uns per Vorbestellung ein 5-Gänge Menue ausgesucht. Es war eine ausgezeichnete Beratung und für das Essen gibt es ein äusserst zufrieden. Der Service war ausgezeichnet. Die Kinder wurden nach Karte bedient. Es war Open End und gegen 4 Uhr in der Früh wurde vom Chef des Hauses sogar noch eine Wurstplatte gezaubert. Wir bedanken uns für diesen wundervollen Tag und Danken. Brigitte und Stefan.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Glutenfreies Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es gibt leider kein "gut" sondern nur befriedigend oder sehr gut. Beides hat das Restaurant auch nicht verdient, wir würden eher ein "gut" vergeben.

Die glutenfreien Gerichte waren leider kaum zu geniesen. Der Reis war schrecklich.

Aufenthalt Oktober 2012