“Glutenfreies Essen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Glutenfreies Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es gibt leider kein "gut" sondern nur befriedigend oder sehr gut. Beides hat das Restaurant auch nicht verdient, wir würden eher ein "gut" vergeben.

Die glutenfreien Gerichte waren leider kaum zu geniesen. Der Reis war schrecklich.

Aufenthalt Oktober 2012

“Nicht für Familien mit Kindern ab 2Jahren geeignet....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen teilweise überfordert und dann immer die gleiche Ausrede...Mitarbeiter mangel ...Da können wir nur sagen:Es tut uns leid,ist aber nicht das Problem des Gastes!!!Kinder un freundlich...3Angebote für Kinder..keine Spielecke und erst beim abkassieren ...kommt der Spruch,Sie hätten ja was sagen können,da hätten wir etwas zum malen gebracht!!!Spitze!!!Wenn die Kinder dann rum laufen,werden sie geschimpft...Da sollte man sich an das Kurhaus in Scheidegg wenden...die sind echt Top und sehr Kinderfreundlich!!! oder Marktwirt in Heimenkirch!!!Das sind Gaststätten da zählen die Gäste und nicht nur Ihr Geld!!! Wir waren sehr enttäuscht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Mein Tipp als Touristikkaufmann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Nach vielen vielen Jahren haben wir Scheidegg wieder besucht, der "Fuenflaenderblick" (D,A,CH, Liechtenstein, F (bei gutem Wetter !), Danke Tanja wir haben es Dank Ihrer Geduld gelernt ! Und Dank fuer Ihren ausgezeichneten Service, daher waren wir auch jeden Tag bei Ihnen. Kurz gefasst, Essen, Service (!) im "Fuenflaenderblick" ausgezeichnet mit Sternchen ! Tolles Panorama und die Namen der Gipfel in der Ferne lassen uns bis heute raetseln - da wollten wir lieber nicht noch mal nachfragen. Gruesse an den Chef wir kommen bestimmt bald wieder !!!

• Aufenthalt Juni 2012
“Netter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir kamen von einem langen Wandertag zum Abendessen auf der Terrasse des Restaurants. Die Begrüßunf war überaus freundlich und wir waren voll begeistert vom Ambiente, dem Blick auf die noch verschneite Alpenkette, der sehr guten Qualität des Essens und der überaus freundlichen, netten und versierten Bedienung. Ein großes Lob allen! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Hanau, Deutschland
“Deftige Bayrische Küche, bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Etwas zurückgesetzt auf einer Anhöhe liegt das Restaurant Fünfländerblick, welches mit seiner regionalen und saisonalen Karte überzeugt.
Bei uns gab es Wild, ausgezeichnet zubereitet und reichlich. Davon überzeugt sich der Küchenchef auch selbst, denn er kommt auf einen kurzen Plausch zu fast allen Gästen mal an den Tisch.
Sonderwünsche werden von der Bedienung sofort umgesetzt.
Da vergisst man die hervorragende Aussicht fast zu erwähnen - aber das sagt der Name ja schon!

• Aufenthalt Oktober 2011