“Heruntergekommen und schmutzig!” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Scheidegg
Dortmund, Deutschland
“Heruntergekommen und schmutzig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel kann ich wirklich niemandem empfehlen!
Die Zimmer sind schmutzig, verwohnt und absolut renovierungsbedürftig. Teilweise hängt die Tapete von den Wänden, die Fussleisten fehlen und im Badezimmer (sofern sich diese winzige Zelle so nennen darf) liegen zerbrochene Fliesen und schimmelt die Decke. Schränke haben keine Türen, die Bettwäsche hatte Löcher und in den Gardienen hin uralter Staub. Das der Betreiber diese Absteige tatsächlich noch für zumutbar hält, lässt mich wirklich an seinem Urteilsvermögen zweifeln!
Einziger positver Punkt: Der Frühstücksraum wurde renoviert und relativ modern ausgestattet. Auch über das Frühstück und die Auswahl kann man sich nicht groß beklagen.
Alles in allem kann ich aber nur jedem von diesem "Hotel" abraten, sollte es nicht in Kürze gründlichst renoviert werden...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Familien
Zeil am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Fruehstueck und Service empfehlenswert, die Zimmer im "Gelsenkirchener Barock" weniger. Wohlfuehlen ist kaum gegeben, fuer eine Nacht gerade noch akzeptabel.
Fuer laengeren Urlaub wuerden wir aufgrund des Laerms in der Mitte der Stadt und an der Strasse nicht bleiben. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhoerig.
Parkmoeglichkeiten sind ebenfalls nicht ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheidegg.

Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel Post in Scheidegg wird derzeit renoviert, was auch dringend nötig ist. Leider wurden wir darüber erst vor Ort informiert. Das Personal ist sehr freundlich...wahrscheinlich ein kleiner "Wiedergutmachungsversuch". Selbst wenn man über die Baustelle im Treppenhaus hinweg sieht, bleibt nicht viel Gutes zu sagen. Die Zimmer sind mit uralten Möbeln ausgestattet, die Matratzen sind durchgelegen und es gibt in den Doppelzimmern z. T. nichtmal die gleiche Bettwäsche. In unserem Zimmer haben wir zudem fremde Haare im Bett gefunden und auch insgesamt war es nicht sehr sauber. An einigen Stellen im Zimmer kam die Tapete von der Decke und an der Decke in der Dusche waren schwarze Flecken (unserer Meinung nach war das Schimmel, aber der Hotelbesitzer meinte es würde mit Sagrotan behandelt und könnte deshalb kein Schimmel sein). Uns wurde nach einer Beschwerde erklärt, dass das Hotel preismäßig im 1 Sterne- Bereich läge und das der Preis durch das Frühstücksbuffet angemessen wäre. Insgesamt war das Frühstück okay und auch der Frühstücksraum ist fertig renoviert. Aber auch hier wurde nicht sehr auf Sauberkeit geachtet (z. B. schmutzige Eierbecher und Kaffeekännchen). Das Hotel ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, da selbst Dinge, die nichts mit der Renovierung zu tun haben, wie z. B. ordentlich putzen und Glühbirnen wechseln nicht zufriedenstellend erledigt werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im go-HIS Hotels - Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über go-HIS Hotels - Hotel Post

Anschrift: Kirchplatz 5, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Scheidegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — go-HIS Hotels - Hotel Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei go-HIS Hotels - Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Go Hotels
Go-HIS Hotels - Hotel Post Scheidegg

Wenn Sie go-HIS Hotels - Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.