“Sehr schönes Ambiente, familiär und sehr gutes Frühstück, top wellness Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Herzberger

Landhotel Herzberger
Landhotel Herzberger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Herzberger
3.0 von 5 Hotel   |   Brauhausstrasse 28, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Scheidegg
Bielefeld, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente, familiär und sehr gutes Frühstück, top wellness Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Habe drei Nächte im Landhotel Herzberger verbracht. Bei meinem ersten Besuch überzeugte der hervorragende Wellness-Bereich mit viel Platz, Aufgussmöglichkeit, Terrasse und top-Hygiene.
Das Zimmer war gut ausgestattet, auch sehr sauber mit mittelgrossen Flachbildschirm. Etwas hellhörig. Sehr gutes Frühstück mit frischen Zutaten und schönem Ambiente, vor allem der selbstgemachte Obstsalat hat in mir einen Fan gefunden.
Die Lage ist zentral und doch ruhig gelegen. sehr schöne Aussicht und Ausfulgsziele in der Nähe.
Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, Preis - Leistung sind gut. Sehr sympathisches und professionelles Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Mönchweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Als Geschäftsreisender komme ich seit Februar 2013 Regelmäßig in dieses Super Hotel. Die Zimmer die ich bisher hatte sind alle zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut Sauber gewessen. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Mein ganz besonderer Dank gilt absolut dem Super Serviceteam. Ich freue mich jedesmal aufs neue in dieses Top Hotel zu kommen.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer Top.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Es sind viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt hier so angenehm machen: das täglich wechselnde Frühstücksbuffet, die üppig blühenden Pflanzen in den Balkonkästen, der schöne Garten, das Leselicht am Bett, die bequemen Liegen auf dem Balkon, der im Zimmerpreis enthaltene selbstgebackene Kuchen am Nachmittag...und natürlich die "big two": die ruhige Lage am Ortsrand mit Wanderwegen vor der Tür samt wundervoller Aussicht bis zum Bodensee und die Zimmer. Wir hatten ein sehr geräumiges im ersten Stock mit Balkon, Esstisch, Sitzecke mit Tisch und großem Badezimmer mit Fenster.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Herzberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Herzberger

Anschrift: Brauhausstrasse 28, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Hotels in Scheidegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Herzberger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Herzberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Herzberger Scheidegg

Wenn Sie Landhotel Herzberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.