Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Birkenmoor

Hotel Birkenmoor
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Birkenmoor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Birkenmoor
Am Brunnenbuehl 10, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
Stuttgart
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren 4 Frauen auf Wellnesstrip und sehr enttäuscht über die unfreundliche Atmosphäre. Essen war nicht schlecht, aber viel zu wenig. Eine später hinzugekommene Freundin bekam gegen 21.00 Uhr kein Essen, nicht mal ein belegtes Brot...
Zimmereinrichtung total veraltet, Schwimmbad mini und veraltet, Wellness war nicht in ganztägig Betrieb....
Das einzig Gute waren die Massagen. Für den schlechten Service waren die Preise zu hoch.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkenmoor, Geschäftsführer von Hotel Birkenmoor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Sehr verehrte User auf den Portal von Tripadvisor.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen dass es sich bei dieser Bewertung um einen Fake handelt. Vielleicht war auch ein anderes Hotel gemeint.
Nach gründlicher Durchforstung aller Unterlagen können wir zu 100% sagen, dass in den letzten zig Monaten keine "Spätanreise" dabei war. Lediglich bei wenigen Geschäftleuten, nicht aber bei einer Damengruppe wie in der Bewertung beschrieben.
Sollte es einmal vorkommen dass Gäste spät anreisen und Halbpension gebucht haben, so stellen wir den Gästen selbstverständlich ein Essen bereit. Auch der Pool wurde erst komplett neu renoviert und auch eine weitere neue Sauna entstand. Wir sind sehr bemüht das Hotel ständig zu erweiteren oder auch zu erneuern.
Wenn Sie sich ein genaues Bild machen möchten, so schauen Sie bei uns vorbei oder besuchen Sie uns auf unserer Webseite.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

11 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    4
    2
    2
    1
Bewertungen für
4
2
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
frastanz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

das hotel verfügt über eine fantastische küche mit dem schwerpunkt bio.ich kann das familiengeführte hotel einfach nur empfehlen wenn man mal abschalten möchte, sich verwöhnen zu lassen und wellness ,in jeder richtung, hin geniessen. ich würde einfach mal empfehlen testen sie selbst.

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkenmoor, Geschäftsführer von Hotel Birkenmoor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Scheidegg

Manuel Schröter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koeln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Leider entspricht dieses Hotel nicht den Erwartungen, die sich aufbauen, wenn man die nett gestaltete Homepage liest und sich ein 4-Sterne-Hotel vorstellt, dessen Kueche im Michelinfuehrer empfohlen wird. Die Zimmer sind veraltet und trist, der Speiseraum ist als Fruehstuecksraum ok, beim Abendessen kommt Mensaatmosphaere auf, vor allem wenn man den Tisch mit anderen Gaesten teilen muss und die Speisen selbst sind recht unkreativ, fad gewuerzt und vor allem recht mickrig. Der Wellnessbereich wird nur fuer einige Stunden am Tag betrieben und das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen und sehr klein.
Sehr enttaeuschend fuer uns war auch der wenig herzliche Empfang und die geringe Flexibilitaet, die fuer Reisende mit kleinen Kindern absolut wichtig ist. Wie waeren gern am naechsten Tag wieder abgereist, aber die Hotelbesitzer bestanden trotz vieler Unannehmlichkeiten auf eine Stornogebuehr von 3 Naechten, die wir dann abgewohnt haben.

  • Aufenthalt September 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkenmoor, Geschäftsführer von Hotel Birkenmoor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre Kritik zu der wir gerne Stellung beziehen.
Zunächst freuen wir uns dass Ihnen unsere Homepage gut gefällt. Wir können Ihnen auch versichern, dass alle Bilder und Texte auf dieser Homepage der Wahrheit entsprechen. Es wurde auch bei keinem einzigen Bild "nachgeholfen".
Die Hotelzimmer wurden von 2008 bis 2009 erneuert (in diesen Zeitraum fiel auch Ihr Aufenthalt, so dass Sie ein neugestaltetes Zimmer vorfanden). So wurden die Zimmer im Jahr 2008 mit neuen Möbeln, neuen Matratzen und neuer Bettwäsche ausgestattet. Auch die Minibar und ein neues Telefon kamen hinzu. Des weiteren wurden im Jahr 2008 alle Hotelzimmer mit teilweise sehr aufwändigen Walndmalereien künstlerisch gestaltet. Im Jahr 2009 kamen dann noch neue Vorgänge und Gardinen hinzu. Das Hallenbad wurde im Winter 2009 komplett renoviert.
Wir freuen uns sehr wenn auch Familen mit Kindern zu uns kommen. So auch in Ihrem Falle.
Hierbei bieten wir für Ihre Kinder eine Kinderkarte, ermäßigte Preise, Babybett und Babyphone sowie einen Hochstuhl an.
Bei jeder Anreise zeigen wir den Gästen in einem Rundgang das komplette Hotel, damit sich jeder Gast gleich zurecht findet. Dies ist auch in Ihrem Fall geschehen.
Unsere Küche haben wir seit dem Winter 2009 ausschließlich auf Bioprodukte umgestellt um den Gästen eine noch höhere Qualität zu bieten. Des weiteren sind wir auch stolz schon seit Jahren im Michelinführer aufgelistet zu werden. Bedenken Sie bitte hierbei, dass wir als Hotel gelistet sind und nicht als Sterne-Restaurant.
Bei einer früheren Abreise ist es gesetzlich geregelt eine Stornogebühr zu erheben, da dem jeweiligen Hotel ein Schaden entsteht, sofern das Zimmer nicht mehr weitervermietet werden kann. Zur Ihrer eigenen Sicherheit (im Krankheitsfall ect.) hatten wir Ihnen ein Formular für eine Reiserücktrittsversicherung zum Schreiben der Reservierungsbestätigung beigelegt

Ich hoffe wir konnten Ihnen in unserer Stellungnahme weiterhelfen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, z.B. in den Sommermonaten. Dann werden Sie bestimmt ein besseres Bild vom Hotel erhalten als im letztjährigen recht tristen Novemberwetter.

Herzliche Grüße

Manuel Schröter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheidegg.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Birkenmoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Birkenmoor

Anschrift: Am Brunnenbuehl 10, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 122 €
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birkenmoor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scheidegg Hotel Birkenmoor
Hotel Birkenmoor Scheidegg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Birkenmoor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.