“Freundlicher Service, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Hotel Birkenmoor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Birkenmoor
Am Brunnenbuehl 10, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
“Freundlicher Service, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir kamen zu viert mit unseren Motorrädern und hatten nicht reserviert. Eigentlich war nur noch ein Doppelzimmer frei. Sehr nett war, dass noch zwei Einzelzimmer bezugsbereit gemacht wurden.
Schön war auch, dass wir uns ans Abendessen anschliessen konnten. Das Essen war vorzüglich und aus unserer Sicht preiswert. Auch das Frühstücksbüffet hat uns gefallen.
Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich. Leider hatten wir keine Zeit, den Wellnessbereich zu benutzen.
Das Hotel zeichnet sich durch ruhige Lage (kurzreitig unterbrochen durch unsere Ankunft und Abfahrt) und den familiären Führungsstil aus.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in dem "Wellness" Hotel. Das Hotel ist relativ gut gelegen und auch sauber.

Wir hätten uns aber vor allem hinsichtlich der glutenfreien Ernährung mehr erwartet. Das Frühstücksbüffet war kaum auf glutenfreie Ernährung abgestimmt. Ausser Müsli und Brötchen war nichts glutenfrei. Keine Croissants oder ähnliches. Gleiches passierte beim angebotenen Abendessen, da hätten wir uns auch mehr Auswahl erwartet.

Der Rest waren Kleinigkeiten, wie zum Beispiel die Anzahl der Stühle auf der Terrasse (1 Stuhl für ein DZ), die Anzahl der Handtücher (wir waren zu 4 in einem DZ, es gab aber nur zwei Badetücher) sowie die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs.

Selbiges schloss um 19:00 da die HP Kunden sowieso um 18:30 zu Abend äßen. Andere Kunden gibt es anscheinend keine (wie wir z.B.).

Alles in allem geht es, aber nichts besonderes und der Service dürfte woanders besser sein.
Verstehe nicht warum das "Recommended by Tripadvisor" wert sein soll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

das Birkenmoor ist ein sehr nettes, kleines Hotel wo man sich wohlfuehlen kann. Scheidegg liegt ideal fuer Wanderungen und Ausfluege zum Bodensee. Der Saunabereich ist sehr gut, dass die Sauna nicht an war, haben wir nicht erlebt. Der Pool ist neu gestaltet. Das Essen ist leider sehr , sehr duerftig. Ob Bio kann ich nicht beurteilen, es macht aber den Eindruck von Fertigkost , Sonderwuensche schwer machbar, es ist eine Frage von esse es oder lasse es.Wenn man nicht jeden Abend durch die Gegen laufen will, muss man leider da essen. Scheidegg hat aber sehr gute Angebote an Gaststaetten. Hotel, wenn man nicht ein Luxushotel sucht, zu empfehlen, die Kueche leider nicht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Kernen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Wellneshotel Birkenmoor liegt am Ortsrand von Scheidegg und ist von Wiesen umgeben. Es landschaftlich schön in Scheidegg nahe Österreich. Das Hotel verfügt über einen Wellnesbereich mit Sauna und einen schönen Bereich zum Entspannen.
uch ein Hallenbad ist vorhanden mit direktem Zugang zum Garten / Liegewiese.
es werden auch Schrottkuren im Hotel angeboten. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer ist gut eingerichtet. Nachmittags gibt es Tee und Kuchen.
Es wird auch HP angeboten.

• Aufenthalt April 2009, Business
Lauterach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage - ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung - wir bekamen gute Information für unser Wanderung und einen kostenlosen Wanderrucksack, da wir nur einen dabeihatten - Frühstücksbuffet reichlich - leider hatten wir zu wenig Zeit, um den schönen Wellnessbereich zu nutzen - die Bioküche finden wir wirklich eine super Idee, da wir zu Hause auch sehr auf die Ernährung achten -

Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren 4 Frauen auf Wellnesstrip und sehr enttäuscht über die unfreundliche Atmosphäre. Essen war nicht schlecht, aber viel zu wenig. Eine später hinzugekommene Freundin bekam gegen 21.00 Uhr kein Essen, nicht mal ein belegtes Brot...
Zimmereinrichtung total veraltet, Schwimmbad mini und veraltet, Wellness war nicht in ganztägig Betrieb....
Das einzig Gute waren die Massagen. Für den schlechten Service waren die Preise zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Birkenmoor, Geschäftsführer von Hotel Birkenmoor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Sehr verehrte User auf den Portal von Tripadvisor.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen dass es sich bei dieser Bewertung um einen Fake handelt. Vielleicht war auch ein anderes Hotel gemeint.
Nach gründlicher Durchforstung aller Unterlagen können wir zu 100% sagen, dass in den letzten zig Monaten keine "Spätanreise" dabei war. Lediglich bei wenigen Geschäftleuten, nicht aber bei einer Damengruppe wie in der Bewertung beschrieben.
Sollte es einmal vorkommen dass Gäste spät anreisen und Halbpension gebucht haben, so stellen wir den Gästen selbstverständlich ein Essen bereit. Auch der Pool wurde erst komplett neu renoviert und auch eine weitere neue Sauna entstand. Wir sind sehr bemüht das Hotel ständig zu erweiteren oder auch zu erneuern.
Wenn Sie sich ein genaues Bild machen möchten, so schauen Sie bei uns vorbei oder besuchen Sie uns auf unserer Webseite.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Scheidegg.

frastanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

das hotel verfügt über eine fantastische küche mit dem schwerpunkt bio.ich kann das familiengeführte hotel einfach nur empfehlen wenn man mal abschalten möchte, sich verwöhnen zu lassen und wellness ,in jeder richtung, hin geniessen. ich würde einfach mal empfehlen testen sie selbst.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Scheidegg

Manuel Schröter

Sie waren bereits im Hotel Birkenmoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birkenmoor

Anschrift: Am Brunnenbuehl 10, 88175 Scheidegg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Scheidegg
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Scheidegg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birkenmoor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scheidegg Hotel Birkenmoor
Hotel Birkenmoor Scheidegg

Wenn Sie Hotel Birkenmoor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.