“Ein Frühlingsspaziergang im Erzgebirge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Kreuztanne

Waldhotel Kreuztanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Kreuztanne
Waldhotel Kreuztanne
4.0 von 5 Hotel   |   Kreuztannenstrasse 10 | Sayda / OT Friedebach, 09619 Sayda, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sayda
Radeberg, Deutschland
“Ein Frühlingsspaziergang im Erzgebirge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Bei aufspringenden Frühlingsblüten machten wir uns auf den Weg aus der Landeshauptstadt zu einem kleinen Wandertag. Wieder einmal lohnte die kurvenreiche Anfahrt in diesen Teil des Erzgebirges. Der mitgenommene Hund erholte sich rasch, nachdem er wieder auf eigenen vier Pfoten laufen durfte. Eine wegquerende Rotte Rotwild begrüßte uns im Wald und wir genossen die ruhige Natur. Die Aktivitäten der Singvögel begleiten jeden Schritt.
Nach einem letzten Anstieg erreichten wir endlich das Ziel unseres Rundwanderweges Waldhotel Kreuztanne, wo wir zu nachmittaglicher Zeit dennoch freundlich zum warmen Mittagsmal empfangen wurden. Mit Buttermilchgetzen und hausgemachten Sülzen labten wir uns , bevor wir dann den Rückweg gen Radeberg wieder antraten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Oderwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Für uns war der gesamte Aufenthalt im Hotel Kreuztanne sehr zufriedendstellend. Ein Lob an die Küche und für das gesamte Team.
Weiter so man fühlt sich wohl.

Mit freundlichen Grüssen
Verena und Ronald Ludwig

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Abensberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Küche ist sehr gut bürgerlich und geprägt von einheimischen Einflüssen. Mal was ganz anderes und schmackhaft.

Leider erfüllt es die Ansprüche an ein 4-Sterne Haus nicht mehr ganz, dazu müsste es etwas renoviert werden (Teppich z.B.)

Die Sauberkeit ist voll in Ordnung und die Zimmerausstattung ist guter Durchschnitt.

Das Frühstück lässt etwas mehr Auswahl erwarten, ist aber frisch und gut.

Auf allgemeine Wünsche wurde umgehend eingegangen und immer freundlichst reagiert. Man kann hier sehr gut relaxen und die herrliche Ruhe und Aussicht genießen.

Parkplätze gibt es reichlich.

Ein idealer Standort um viele Ziele zügig zu erreichen. Z.B. die Erzgebirgsorte Olbernhau oder Seiffen, aber auch Dresden ist schnell zu besuchen.

Vielen Dank für die angenehme Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Zum wiederholten Mal waren wir im Waldhotel und wurden erneut nicht enttäuscht. Waren sehr erfreut über den neuen Wintergarten. Service und Freundlichkeit haben immer noch einen hohen Stellenwert, egal ob an der Rezeption, zum Frühstück oder abends im Restaurant. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Das Frühstück ist umfangreich, abwechslungsreich und ausgesprochen lecker. Fehlende Speisen wurden sofort nachgefüllt. Besonders vielseitig ist die Teeauswahl. Das Abendessen, egal als HP-Wahlmenu oder a la carte ist ausreichend, kreativ, wohlschmeckend und preislich angenehm. Die Wellnessabteilung mit Sauna, Solarium, Kosmetik und Massageabteilung ist klein aber fein. Drei Saunen (Trocken/Dampf/Infrarot) sind ordentlich gepflegt. Hier kann man(n) und Frau sehr gut entspannen.

• Aufenthalt November 2012
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Unmittelbar nach der Wende besuchte ich das Hotel zum ersten Mal.Damals war es gerade nach DDR -Schullandheimzeit umgebaut.Vor einigen Jahren ging es in Konkurs wurde dann von einer niederländ.Gruppe übernommen,die wierderum renoviert haben.Ideale Lage auf einem Erzgebirgskamm mit schöner Aussicht nach Süd u.Nord.(ehmalige Poststr.)gute Ausflugsmöglichkeiten.Geräumige einfache Zimmer.Gemütliche erzgeb.Gaststuben.Speisen durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben eine Nacht dort verbracht - das Hotel liegt mitten in der Idylle des Erzgebirges. Kein Lärm - nur Wald und Wiesen. Das große Anwesen bietet auch große Zimmer, Konferenzräume und Wellnessangebote. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, auch der Service an der Rezeption ist toll. Der Wellnessbereich bietet eine Sauna, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad und ein Fußbad.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

2 km oberhalb von Sayda liegt in herrlicher Natur das Waldhotel Kreuztanne. Wander- und Radwege beginnen direkt vor der Tür. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wir wurden herzlich empfangen. Die Doppelzimmer sind sehr groß, sauber und einfach eingerichtet. Vom großen Balkon genießt man einen wunderbaren Blick über Wiesen, Hügel und Felder. Man kann hier entspannen und sich wohlfühlen. In der 4-Sterne-Kategorie würde ich das Haus jedoch im unteren Bereich ansiedeln.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Waldhotel Kreuztanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Kreuztanne

Anschrift: Kreuztannenstrasse 10 | Sayda / OT Friedebach, 09619 Sayda, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Sayda
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Sayda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Kreuztanne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Kreuztanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Kreuztanne Sayda, Sachsen
Kreuztanne De
Waldhotel Kreuztanne Hotel

Wenn Sie Waldhotel Kreuztanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.