“zu Gast als Motorradgruppe mit 20 Teilnehmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof

Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Weinstrasse 42, 54453 Nittel, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nittel
augsburg
“zu Gast als Motorradgruppe mit 20 Teilnehmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sowie wir als Organisatoren des Ausflugs soweit mitbekommen haben hat es allen gut gefallen, Natürlich findet sich immer etwas wenn man lang genug sucht.
Unser Ausflug für das verlängerte Wochenende, wurde vom Hotelteam bestens vorbereitet vom Einchecken und gemeinsam vorzüglich zu Speisen an großer Tafel bis zum Ende fanden wir keinen Punkt um das Hotel nochmals zu besuchen.
Unser großer Respekt dem gesamten Team die sich immer und überall sehr bemüht haben, wenn man was haben wollte.
Die Küche des Hotels wollen wir ausdrücklich loben für die Zubereitung der Speisen die wirklich auf den Punkt gepasst haben, hat man nicht immer Grillspeisen die perfekt passen.
Die Zimmer waren unterschiedlicher Kategorie wobei alle sauber waren zumindest ist uns nichts zu Ohren gekommen.
Auch für einen Unterstellplatz für unsere Motorräder wurde gesorgt Herzlichen Dank dafür!
Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende für den einen Tag Regen konnten Sie ja nichts den haben wir einfach mit einem Stadtbummel verbracht und uns anschließend in der Hotelsauna mit sehr schönen Ruheraum sowie kleinem Schwimmbad verbracht.
Sehr gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter.
Herzliche Grüße ans gesamte Team!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Anja S, Geschäftsführer von Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Liebes Motorradteam,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um eine Bewertung über unser Haus zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen allen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

Nochmal vielen Dank für die liebe Bewertung und Ihnen alles Gute weiterhin und viel Spaß mit Ihren Motorrädern.

Ihr Marco Zandbergen

Hotelier

Behringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

... sollte hier übernachten. Zwar wird man freundlich darauf hingewiesen, dass zwischen 8 und 9 Uhr nicht ausreichend Warmwasser zur Verfügung steht, jedoch kann und will ich meine Planung nicht auf die Heizleistung des Hotelboilers abstimmen.
Positiv ist die Zimmerausstattung und des gesamten Hotels. Leider ist es nicht perfekt sauber. Sauber ist auch nicht das Frühstücksbuffet. Dies ist der Tatsache geschuldet, dass der Gast selbst Hand anlegt beim Orangen entsaften und Spiegeleier braten. Lecker wie das Spritz und unappetitlich aussieht. Der Tisch auf dem sich das Buffet befindet ist viel zu klein und zu eng. Es gibt nur Standardaufschnitt, nix besonderes. Trotz vollem Hotel versuchen sich nur zwei junge Frauen das ganze zu beherrschen - aussichtslos. Das gleiche Spiel am Abend - zwei Kellner bemühen sich. Es gibt italienische Küche. Probiert habe ich es nicht, gerochen habe ich es im ganzen Haus.
Pro: Lage, Zimmerausstattung Contra: Frühstück, fehlendes Warmwasser, zu wenig Parkplätze

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Anja S, Geschäftsführer von Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen, vielen Dank für die Zeit und Mühe die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen.

Es tut uns aufrichtig leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ich werde die Punkte in meinem Team ansprechen.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Zandbergen

Hotelier
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Motto des Hotels macht Ihm alle Ehre. An meiner späten Ankunft gegen 20 Uhr wurde ich sehr herzlich empfangen und kurz in das Café gebeten. Dort konnte ich ein Getränk zu mir nehmen, bis mir mein Zimmerschlüssel übergeben wurde.
Die Gastfreundlichkeit und der gute Service ließ auch am nächsten Tag nicht nach, als ich ein schönes Frühstücksbuffet vorfand. Die ZImmer und der Konferenzraum verfügen über eine gute Ausstattung und sind sehr liebevoll eingerichtet. Zeitabsprachen wurden trotz kleiner Extrawünsche immer eingehalten und zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Ich habe mich für die kurze Zeit rundum wohlgefühlt. Wer ein gastfreundliches Hotel für kurze Business reisen sucht, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Seit einigen Monaten bin ich hier "Dauergast". Vom ersten Tag an war das Team sehr entgegenkommend und hieß mich wilkommen. Persönliche Wünsche werden gehört, anders als bei den großen Kettenhotels es i.d.R. der Fall ist. Die Räumlichkeiten sind praktisch aber liebevoll eingerichtet, das Restaurant bietet eine gute Auswahl frisch hergerichteter und schmackhaften Gerichten, bei einem schnellen Service.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen für die, die es etwas persönlicher mögen und liegt unweit (ca 20 Minuten per PKW) von Senningerberg / Kirchberg (Luxemburg). Für Geschäftsreisen sowie kleine Familienurlaube zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Neuwied, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es ist ein älteres Haus, renoviert, auf seine Art gemüdlich.
Die Zimmer waren bei Anreise sauber, sind aber am anderen Tag nicht mehr gereinigt worden. Man wurde zwar gefragt, Nachmittags um 16.00 Uhr, ob man noch frische Handtücher bräuchte!!
Die Küche, also das Essen, ein 3 Gänge Menue war super lecker, Das Service Personal im Restaurant und Rezeption nett und zuvorkomment.
Wellness- Bereich halt veraltet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rodgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hampshire Moselhotel liegt nicht direkt an der Mosel, sondern etwas weiter im Ortskern.
Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind etwas umständlich zu finden. Die Bezeichnung des Zimmers war übertrieben. Es war klein und sehr niedrig. Im Hotel befindet sich ein Wellness-Bereich. Auch hat man die Möglichkeit im Restaurant zu speisen. Der Service im Restaurant war leider sehr schleppend und das angekündigte Menue entsprach nicht unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof

Anschrift: Weinstrasse 42, 54453 Nittel, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nittel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Nittel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof 3.5*
Das Hotel Nitteler Hof ist ein charmantes und kleines, privat geführtes Superior Hotel im Herzen von Nittel an der wunderschönen Obermosel. Erleben Sie diese schöne Region und den Charme dieses modernen Moselhotels. Als Gast begrüßt und als Freund verabschiedet ist die gelebte Philosophie. Die Zimmer verfügen über kostenloses W-Lan, Flachbild-Sat-TV und ein modernes Bad.Das Hotel Nitteler Hof ist ein modern umgebautes und grundrenoviertes Weinhaus, was Anfang des 19. Jahrhunderts erbaut worden ist. Das Restaurant ist mit einer offenen Küche mit Holzkohlegrill ausgestattet. Genießen Sie die mediterrane Küche mit den Weinen heimischer Winzer, besonders den Elbling, die älteste Rebe Deutschlands.Zum kleinen, aber feinen Wellnessbereich gehören ein Entspannungsbad mit Gegenstromanlage, eine finnische Sauna und Massageraum (bitte immer mit Terminvereinbarung). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de, Venere und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nitteler Hof
Hampshire Hotel Nitteler Hof
Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof Nittel

Wenn Sie Hampshire Moselhotel - Nitteler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.