“Tolles Wochenende an der Mosel.” 4 von 5 Sternen

Weinhaus Lenz
Hauptstrasse 31, 56862 Pünderich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pünderich
Halifax, Vereinigtes Königreich
“Tolles Wochenende an der Mosel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Hotelweinhaus Lenz ist ein gepflegtes, familienbetriebenes Hotel. Unser Zimmer mit Blick auf die Marienburg hatte einen Balkon, auf dem man sitzen und den Ausblick genießen konnte. Das Restaurant - geführt vom Chefkoch Johannes Lenz - verfügt über ein großes Speisezimmer für Veranstaltungen, aber auch zwei gemütliche Räume mit Blick auf die Marienburg. Die Speisen sind traditionell deutsch mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Gerichten. Immer große Portionen! Wir mieteten Fahrräder und fuhren an der Mosel auf und ab - flaches Gelände, ausgezeichnet, wenn man nur ein Ferien-Radfahrer ist!! Und ich sollte auch noch den Weinkeller erwähnen!! Betrieben von Nicolle Lenz und ihrem Partner Martin. Die Weinproben sind ebenso angenehm wie der Wein selbst. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Weinhaus Lenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Lenz

Anschrift: Hauptstrasse 31, 56862 Pünderich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pünderich
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Pünderich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Lenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinhaus Lenz

Wenn Sie Weinhaus Lenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.