“Bester Italiener im Umkreis” 4 von 5 Sternen

St.-Leoner-Str. 45, 68809 Neulußheim, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)6205 31572
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Neulußheim
Heidelberg, Deutschland
“Bester Italiener im Umkreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Haben verschiedene Italiener im Kreis waghäusel besucht - cavallino war der beste. Gute Pasta (Frau) und tolle Pizza für mich. Einzig die Location fand ich nicht so schön ( könnte man mal was machen).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bester Italiener nördlich der Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wie der betreff schon sagt gibts hier die beste pizza. Seit jahren ist das unsere stammpizzaria. Der service ist super. Mein tip ist die pizza speciale

St.Leon-Rot
“Italienische Spezialitäten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Nicht weit weg von unserem Wohnort finden wir das beste italienische Restaurat in der ganzen Umgebung ! Die Karte umfast alle typischen Gerichte aus Italien von Pizza bis Pasta. Toll sind die Fisch- und Fleischgerichte die nicht auf jeder Karte stehen. Besonders sind aber immer ein paar ausgewählte Speisen hervorzuheben die immer variieren und auf einer Tafel ausgeschrieben sind. Das Restaurant erscheint von außen eher unscheinbar. Innen ist es jedoch sehr schön hell renoviert mit viel Platz in einem Nebenzimmer das für Gruppen reserviert werden kann.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Cavallino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neulußheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Cavallino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Cavallino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.