“Hotel hat Potenzial, aber sehr große Defizite” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Becher

Hotel & Restaurant Becher
Hotel & Restaurant Becher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Becher
3.5 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 7, 73072 Donzdorf, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Donzdorf
“Hotel hat Potenzial, aber sehr große Defizite”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich habe anlässlich eines Geburtstages eine Nacht im Hotel Becher verbracht. Wir waren mit einer Gruppe von Freunden dort.

Positiv hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze, die Größe der Zimmer, der Balkon und die Aussicht (Nebenhaus) und die Getränkepreise im Restaurant.

Leider hat das Zimmer insgesamt einen etwas muffigen Eindruck gemacht. Im Bad hatten sich sehr deutliche Kalkreste angesetzt.

Außerdem hing im Bad ein völlig zerfetztes, mit roten Flecken (Blut?) verschmiertes Handtuch. Dies habe ich zur Rezeption gebracht, woraufhin das Personal kommentarlos ein neues Handtuch ins Zimmer gehängt hat. Es gab keine Entschuldigung und keine Wiedergutmachung seitens des Hotels. Mir wurde nicht einmal ein Kaffee und ein Stück Kuchen angeboten. Hinsichtlich des Services hat das Hotel offensichtlich große Defizite.

In Anbetracht dieser Tatsachen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren mehrfach dort
Das Hotel ist nicht einheitlich. Die Zimmer im Gästehaus haben wir gelinde gesagt - nicht geliebt.
Die Zimmer im Haupthaus sind besser.
Insgesamt könnte eine Renovierung helfen den Stand zu erreichen, der in diesem Hause möglich wäre.
Das Restaurant ist gut, das Frühstück auch.
Service am Empfang könnte freundlicher sein.

Fazit: für Dienstreisen tauglich - man könnte mehr daraus machen

• Aufenthalt März 2014, Business
Feucht, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Es gibt wohl einen neuen Inhaber der einige Zimmer renoviert hat (Komfort Zimmer). Diese Zimmer sind total in Ordnung, dafür ist es auch deutlich teurer geworden. Das Essen im Restaurant ist super, das Frühstück ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Komfortzimmer nehmen, lohnt sich
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Reichenau an der Rax, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Zimmer das ich im Gästehaus hatte war für ein Single von der Größe her durchaus akzeptabel, zwar ist die Möblierung schon etwas in die Jahre gekommen aber alles sehr sauber und mit exzellenter Schlafqualität. Auch das Frühstücksbuffet hat mich voll und ganz zufriedengestellt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer im sog. Gästehaus sind für den Preis eine Frechheit! Oma-Ambiente, ungemütlich, alte Möbel, karg, alter TV mit schlechtem Empfang, Bad aus den 70ern oder 80ern. Aber immerhin sehr sauber. Man sollte auf jeden Fall nach Zimmern im Haupthaus fragen, die sind wohl zum Teil schon renoviert und um Längen besser.
Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich, mehr nicht. Frühstück bescheiden, kostet dafür aber auch nur 5€. Ambiente ist sehr gediegen. Rezeption ist überfordert und nicht sehr freundlich, ganz im Gegensatz zum sehr engagierten Servicepersonal im Restaurant. Alles in allem auch für diese Gegend überteuert.

• Aufenthalt September 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donzdorf.

Feucht, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Die Zimmer sind schon älter, aber sauber.
Im Gästehaus sind die zimmer noch älter, daher lieber im Haupthaus buchen.
Frühstück ist iO, Küche insgesamt gut.
In der Vergangenheit hat der Besitzer mehrmals gewechselt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe in den neunziger Jahren hier regelmässig übernachtet, als ich für die Arbeit unterwegs war. Deshalb dachte ich, dass es eine gute Übernachtungsmöglichkeit wäre auf unserer Reise nach Slowenien. Das Hotel ist ähnlich wie ich es in Erinnerung hatte: Ein gutes Dorf-Hotel mit einem hervorragenden Restaurant. Die Zimmer und das Bad haben eine gute Größe und waren blitzsauber. Der einzige Nachteil waren die Armaturen im Bad, die von früher waren und mal ausgetauscht werden könnten. Das Personal war großartig und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen war herrlich zubereitet und angerichtet und der Preis wirklich günstig. Was dem Hotel zusätzlich Atmosphäre verleiht, draußen im Barbereich war es voller Einheimischer, die ihr Bier getrunken haben und Domino spielten, das Hotel ist tatsächlich der Mittelpunkt des Ortes. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg nach England noch einmal für eine Nacht dort waren. Ich empfehle wirklich allen, die in diese Gegend südlich von Stuttgart kommen, dieses Hotel.

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Becher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Becher

Anschrift: Schlossstrasse 7, 73072 Donzdorf, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Donzdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Donzdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Becher 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Becher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Becher Donzdorf
Becher Donzdorf
Hotel Restaurant Becher Donzdorf
Hotel And Restaurant Becher
Restaurant Becher Donzdorf

Wenn Sie Hotel & Restaurant Becher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.