“Wenn man das Besondere sucht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössle

Hotel Rössle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dettingen an der Erms suchen?
Hotel Rössle
Hotel Rössle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uracher Strasse 30, 72581 Dettingen an der Erms, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dortmund, Deutschland
“Wenn man das Besondere sucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war mit meiner Frau auf Geschäftsreise und habe mich wegen der dazugehörigen Metzgerei für das "Rössle" entschieden.
Was wir dann aber erlebten übertraf bei Weitem unsere Erwartungen. Eigentlich wollten wir die heimische Küche in verschidenen Lokalitäten prüfen.
Aber schon nach dem ersten Abend haben wir entscheiden alle Abende im Hotel zu essen. Außerordentlich gut - Alles. Der Service, das Prais-Leistungsverhältnis, das ESSEN - alles perfekt. Die Zimmer vollkommen in Ordnung und dem Preis entsprechend.
Wir waren begeistert und werden unsere nächste Zeit in dieser Region wieder dort verbringen.

Zimmertipp: Ich kenne nur Zimmer 3 und das war sehr in Ordnung.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Allein/Single
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im Altbau. Dieses Zimmer ist in die Jahre gekommen. Im Badezimmer lief in einem Waschbecken das Wasser nicht ab, ebenfalls war das Wassersieb total verkalkt und konnte infolge Wasserspritzer nicht verwendet werden. Die Fugen der Dusche waren sehr schmutzig (siehe Fotos). Die Badenplatten hatten teilweise Risse.

Das Frühstück war standard. Für eine angeschlossene Metzgerei hätten wir mehr erwartet. Der Wintergarten in welchem das Frühstück serviert wird ist sehr schön und hell.

Die Reception war korrekt. Unsere Beanstandung im Bad wurde freundlich entgegen genommen und notiert.

Als Fazit kommen wir zum Schluss, dass Preis/Leistung nicht passt (Übernachtung hat fast 140 EUR gekostet). Für dieses Geld gibt es Hotels mit besserem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Moscow, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ein erstaunlich gutes Hotel, ganz in der Nähe der Bad Urach Thermen und der Outletcity Metzingen. Es sollte ebenfalls nicht unerwähnt bleiben, dass dieser Teil Deutschlands (Baden Württemberg) landschaftlich wunderschön ist und es sehr, sehr viel zu sehen gibt. Hunderte von kleinen beschaulichen Städten, Mercedes-Benz und Porsche Museum, die historische Stadt Tübingen und attraktive Clubs und Restaurants in Stuttgart, und all das vom Hotel aus leicht zu erreichen. Das Hotel selbst ist ein traditionelles, deutsches Gästehaus mit allen ausgezeichneten Serviceleistungen und -eigenschaften, die dazu gehören: außerordentlich gutes Bett, Oberbetten und Kissen, tolles Restaurant, gastfreundliches Personal und kostenloses Parken. Falls irgendwelche Zweifel an meiner Objektivität bestehen: samstags abends kann man dort keinen Tisch mehr bekommen, weil es von einheimischen Gäste komplett ausgebucht ist...Ich glaube, da muss man nichts weiter zu sagen. Ein großartiger Ort. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, besonders dann, wenn man die typischen Hotelketten, mit ihrem weltweit gleichen Standardangebot von Mahlzeiten und allem anderen leid ist. In diesem familiengeführten Hotel auf dem Land in Deutschland ein paar Tage zu entspannen ist eine ausgezeichnete Wahl. Ich möchte gerne wieder im Frühjahr oder Sommer in diesem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Rössle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössle

Anschrift: Uracher Strasse 30, 72581 Dettingen an der Erms, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Dettingen an der Erms
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Dettingen an der Erms
Hotel Rössle Dettingen An Der Erms

Wenn Sie Hotel Rössle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.