“Sleep like a Princess” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Esslingen
“Sleep like a Princess”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Traumhafte Nacht in der Hochzeitssuite ! Wir haben am Wochenende das Package Sleep like a Princess gebucht und waren total begeistert. Im Himmelbett haben wir auf den Dreambed-Matratzen geschlafen wie die Prinzen....und als Schlummertrunk haben wir den Proscecco bei romantischem Kerzenlicht und duftenden Rosen im Bett genossen. Am nächsten Morgen gab´s das leckere Frühstück direkt ans Bett serviert und der duftende Kaffee und die noch warmen Croissants waren himmlisch. Wir werden dieses Angebot sicher noch öfters in Anspruch nehmen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im PRINCESS ***

• Aufenthalt September 2009, Paar
GlobRes, PR Manager von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2010
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie “like a Princess” geschlaffen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Twitter besuchen.
Herzliche Grüsse Ihr Hotel Princess,

Flughafen Hahn
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Filter im Badezimmer völlig zugedreckt. ungünstiges Raumklima, am Telefon konnte von draussen nicht reingewählt werden.
Bei der diesbezüglichen Vorsprache bei der Rezeptionistin war diese wenig freundlich.
Kam uns bei der Rückkehr von einem Stadtbummel schon lange vor 23.00 entgegen, danach ist die Rezeption nicht besetzt.
Zwei Notrufnummer hinterlegt, eine war nicht eingeschaltet, bei der anderen.. bei der Managerin war nur die Mailbox aktiviert, die aber nicht abgehört wurde.
Da es mit 99 Teuronen zu teuer war um wegen der zugeschlagenen Tür und eingeschlossenem Schlüssel in der Loby zu schlafen konnte die Polizei helfen...
Die Managerin wurde so erreicht und beschimpfte mich unflätig. ich solle mich wie ein Gast benehmen.
Im Auto hätte ich sicher besser als in dieser Hängematte von Bett geschlafen! Eigenes Kissen mitbringen.. und dann fällts noch schwer....
Nie wieder... !!
Leute mit Atemproblemen bleibt weg.... die Zimmer zur Bahnseite sollen auch noch sehr laut sein!

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Princessmanagement, Inhaberin und Geschäftsführerin Stephanie Guilliard von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2009
Lieber Herbert,
vielen Dank für ihre ausführliche Bewertung des Hotel Princess. Ich möchte zu ihren Vorwürfen Stellung nehmen und mich entschuldigen.Gästen die unser Haus noch nicht kennen möchte ich von den Veränderungen im Sinne einer ständiger Qualitätsverbesserung unseres Hotels in Kenntnis setzen. Die Lüftungs-Filtermatten im Bad werden von uns wöchentlich gewechselt, das Telefon im Zimmer wurde geprüft und ausgetauscht, die Matratzen wurden komplett erneuert und die Gäste können jederzeit Kissen nach Wunsch an der Reception anfordern. Für Allergiker haben wir Kissen und Bettdecken ohne Federinlett. Die Notrufnummer für Gäste nach 23.00 Uhr ist mit einer funktionsfähigen Weiterschaltung vernetzt worden. Für Allergiker haben wir spezielle Bettwäsche und alle Matrazen verfügen über Hygieneschutzbezüge und komfortable Dreambett-Auflagen. Besonders ruhebedürftige Gäste wohnen bei uns nach Wunsch in den ruhiger gelegenen Zimmern Richtung Fußgängerzone. Zimmer auf der zur Bahn gelegenen Seite sind insgesamt 6 Stück von insgesamt 42 Zimmern.
Alle Zimmer können manuell gelüftet werden, da alle Fenster sich manuell öffnen lassen.

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Widdumstrasse 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Plochingen
Plochingen Hotel Princess

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.