“Zentrale Lage und sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Princess

Hotel Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Princess
3.0 von 5 Hotel   |   Widdumstrasse 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Marktredwitz, Deutschland
“Zentrale Lage und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr sauberes und schönes Hotel, Service ist sehr gut und das reichhaltige Frühstück kann man nur empfehlen. Schön Zentrale Lage und dennoch ruhig. Bahnhof und Innenstadt sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013
GlobRes_13265, Manager von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. :-) Herzlichen Dank!

Waldsasseb
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für den Preis super Service.
Das Zimmer ist sehr sauber.
Frühstück ist reichlich und für jeden was dabei.
Alles in allem eine super Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Geschäfte und Restaurants alle Problems in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße aus Plochingen :-)
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten der Reception fühlt man sich wohl. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es befindet sich an guter Lage, Plochingen liegt nahe bei Esslingen und Stuttgart. Überrascht hat mich das reichhaltige Früchstücksbuffet.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Aufenthalt in Plochingen verschönern konnten und, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück geschmeckt hat :-). Herzlichen Dank und Grüße aus dem PRINCESS!
İstanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ich bin 3-4 Mal pro Jahr in diesem Hotel in Plochingen, wenn ich auf Geschäftsreise bin. Im Allgemeinen entspricht dieses 3-Sterne Hotel allen Erwartungen. Ausstattung und Komfort der Zimmer sind angemessen. Es ist ein sehr sauberes, ordentliches Hotel. Ich denke, es ist das beste Hotel, das Plochingen zu bieten hat.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wenn ich in der Region unterwegs bin, übernachte ich in der Regel hier, da es bequem ist und alle möglichen Restaurants vom Hotel aus fußläufig erreichbar sind. Es ist ein eher kleines Hotel, aber mit einer guten Atmosphäre. Die Zimmer sind in Ordnung und geräumig, aber das Bett ist etwas klein und eng. Ein weiterer Vorteil ist die 24-Stunden Check-in-Maschine. Ich habe sie nicht genutzt, aber es bedeutet, dass die Gäste zu jeder beliebigen Uhrzeit einchecken können. Für Geschäftsreisende gibt es einen Schreibtisch, an dem man die kostenlose WLAN-Verbindung nutzen kann. Die Minibar ist in Reichweite, das wichtigste sind jedoch die vernünftigen Preise. Wer Gesellschaft sucht, geht einfach ins Erdgeschoss, dort gibt es eine kleine Bar, an der man Getränke bestellen kann. Das Parkhaus befindet sich unterhalb des Hotels. Vom Hotel aus sind alle erdenklichen Restaurants fußläufig erreichbar. Wenn man nachts mit geöffnetem Fenster schläft, kann es durch die Straße etwas laut werden, aber ich denke, das hängt von der Lage des Zimmers ab. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl, also insgesamt eine Empfehlung für Reisende, die in dieser Region bleiben müssen.

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Sehr freundliche Mitarbeiter. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Wer länger als zwei Tage bleibt, ist gut beraten mit einem Arrangement in der "Hochzeitssuite". Grosszügiges Zimmer auf zwei Etagen. Liebevoll dekoriert. Im Sommer hatten wir Prosecco und frische Erdbeeren plus einen Gutschein für ein romantisches Abendessen. Kaum teurer als ein normales Zimmer.
Einziges Manko: Keine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Unser Zimmer (Superior) war sauber und großzügig. Das Bad war ebenfalls sauber, aber für meinen Geschmack etwas lieblos eingerichtet. Neagtiv war, dass man in der Badewanne duschen musste. Das Personal war sehr bemüht. In der Nacht war es draußen aufgrund der Innenstadt-Lage teilweise etwas laut, ebenso am Morgen aufgrund des nahen Bahnhofs.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Widdumstrasse 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Plochingen
Plochingen Hotel Princess

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.