“Das Beste, was Plochingen zu bieten hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Princess

Hotel Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Princess
3.0 von 5 Hotel   |   Widdumstrasse 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
İstanbul
“Das Beste, was Plochingen zu bieten hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Ich bin 3-4 Mal pro Jahr in diesem Hotel in Plochingen, wenn ich auf Geschäftsreise bin. Im Allgemeinen entspricht dieses 3-Sterne Hotel allen Erwartungen. Ausstattung und Komfort der Zimmer sind angemessen. Es ist ein sehr sauberes, ordentliches Hotel. Ich denke, es ist das beste Hotel, das Plochingen zu bieten hat.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wenn ich in der Region unterwegs bin, übernachte ich in der Regel hier, da es bequem ist und alle möglichen Restaurants vom Hotel aus fußläufig erreichbar sind. Es ist ein eher kleines Hotel, aber mit einer guten Atmosphäre. Die Zimmer sind in Ordnung und geräumig, aber das Bett ist etwas klein und eng. Ein weiterer Vorteil ist die 24-Stunden Check-in-Maschine. Ich habe sie nicht genutzt, aber es bedeutet, dass die Gäste zu jeder beliebigen Uhrzeit einchecken können. Für Geschäftsreisende gibt es einen Schreibtisch, an dem man die kostenlose WLAN-Verbindung nutzen kann. Die Minibar ist in Reichweite, das wichtigste sind jedoch die vernünftigen Preise. Wer Gesellschaft sucht, geht einfach ins Erdgeschoss, dort gibt es eine kleine Bar, an der man Getränke bestellen kann. Das Parkhaus befindet sich unterhalb des Hotels. Vom Hotel aus sind alle erdenklichen Restaurants fußläufig erreichbar. Wenn man nachts mit geöffnetem Fenster schläft, kann es durch die Straße etwas laut werden, aber ich denke, das hängt von der Lage des Zimmers ab. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl, also insgesamt eine Empfehlung für Reisende, die in dieser Region bleiben müssen.

Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Sehr freundliche Mitarbeiter. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Wer länger als zwei Tage bleibt, ist gut beraten mit einem Arrangement in der "Hochzeitssuite". Grosszügiges Zimmer auf zwei Etagen. Liebevoll dekoriert. Im Sommer hatten wir Prosecco und frische Erdbeeren plus einen Gutschein für ein romantisches Abendessen. Kaum teurer als ein normales Zimmer.
Einziges Manko: Keine Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Unser Zimmer (Superior) war sauber und großzügig. Das Bad war ebenfalls sauber, aber für meinen Geschmack etwas lieblos eingerichtet. Neagtiv war, dass man in der Badewanne duschen musste. Das Personal war sehr bemüht. In der Nacht war es draußen aufgrund der Innenstadt-Lage teilweise etwas laut, ebenso am Morgen aufgrund des nahen Bahnhofs.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sind jedes Jahr ein Mal in diesem Hotel. Und das schon seit Jahren. Früher ohne Kinder zum Shoppen (Stuttgart oder Metzingen), heute mit Kindern zum Shoppen und Zoobesuch (Wilhelma).
Sind immer wieder begeistert. Kommen immer wieder gerne!
Können das Hotel nur weiterempfehlen!
Alles Super! Service-Sauberkeit-Ausstattung-ganz tolle Atmosphäre
Ganz nettes Team!
Wenn man abends noch mal Hunger verspürt, bekommt man an der Hotelbar auch kleine Snacks (Flammkuchen, belegte Brötchen).Der Preis ist ok.
Das Frühstücksbüfett ist auch super! Für alle was da!

• Aufenthalt April 2011, Familie
horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren mit Freunden im Hotel Princess in Plochingen. Die Zimmer (Junior-Suiten auf 2 Stockwerken) haben uns sehr gefallen. Zwar war über die Festtage reduzierter Betrieb, doch war Alles gut vorbereitet. Wenn wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Plochingen gerne wieder das Princess buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert. Nur schade, dass man nicht essen kann im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Widdumstrasse 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Princess 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Plochingen
Plochingen Hotel Princess

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.