“Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen

Widdumstrasse 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Unser Zimmer (Superior) war sauber und großzügig. Das Bad war ebenfalls sauber, aber für meinen Geschmack etwas lieblos eingerichtet. Neagtiv war, dass man in der Badewanne duschen musste. Das Personal war sehr bemüht. In der Nacht war es draußen aufgrund der Innenstadt-Lage teilweise etwas laut, ebenso am Morgen aufgrund des nahen Bahnhofs.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sind jedes Jahr ein Mal in diesem Hotel. Und das schon seit Jahren. Früher ohne Kinder zum Shoppen (Stuttgart oder Metzingen), heute mit Kindern zum Shoppen und Zoobesuch (Wilhelma).
Sind immer wieder begeistert. Kommen immer wieder gerne!
Können das Hotel nur weiterempfehlen!
Alles Super! Service-Sauberkeit-Ausstattung-ganz tolle Atmosphäre
Ganz nettes Team!
Wenn man abends noch mal Hunger verspürt, bekommt man an der Hotelbar auch kleine Snacks (Flammkuchen, belegte Brötchen).Der Preis ist ok.
Das Frühstücksbüfett ist auch super! Für alle was da!

• Aufenthalt April 2011, Familie
horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren mit Freunden im Hotel Princess in Plochingen. Die Zimmer (Junior-Suiten auf 2 Stockwerken) haben uns sehr gefallen. Zwar war über die Festtage reduzierter Betrieb, doch war Alles gut vorbereitet. Wenn wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Plochingen gerne wieder das Princess buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert. Nur schade, dass man nicht essen kann im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ptuj
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Als Geschäftspartner von Fa. Robert Bosch komme ich seit cca. 13 Jahren regelmässig nach Plochingen und wohne immer im Princess. Mit Hotel bin ich sehr zufrieden, Zimmer sind gemütlich und sauber (aber wirklich!!!), Betten sind gross genug, es gibt auch zwei Kopfkissen pro Bett. Frühstück-Buffet ist reichhaltig. Die kleine weibliche "Mannschaft" des Hotels ist sehr freundlich und sorgt für eine menge Kleinigkeiten wie Wetter- und Touristeninfos, schöne Blumengestecke usw. Eine Tiefgarage steht auch zur Verfügung. Preis/Listung Verhältniss stimmt durchaus.
Zur letzt habe ich in die Zimmer 409 gewohnt. Zimmer ist sehr geräumig, leider hat mich Kunststoffboden (ander Zimmer sind mit Tepichboden ausgestattet) und zu kurze Schlauchleitung für die Dusche gestört. In die Zimmer 409 hört man auch die Züge die durch Bahnhof Plochingen fahren. Gerauche sind aber überhaupt nicht sehr laut und ich habe trotzdem sehr gut geschlafen.
Störend war auch ein sehr langsames Internetzugang. Im Juni 2010 war Zugang kam möglich. Ich hoffe das inzwischen auch dieser Mängel besetigt wurde.
Ich werde auch weiter die Zimmer im Hotel Princess buchen und ich werde gerne das Hotel auch weiterempfehlen.
Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Slowenien!
Anton Galun

• Aufenthalt September 2010, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Zwar waren wir nur eine Nacht (von Sa auf So) im Hotel Princess, haben uns dort aber sehr wohlgefühlt. Die Rezeptionistin hat alles getan, um unseren Aufenthalt schön für uns zu gestalten. Auch beim Frühstück wurden wir sehr fürsorglich und umfassend betreut.
Wir haben ein sehr sauberes Zimmer vorgefunden, das den Ansprüchen voll gerecht wurde. Ein gutes Bett - Queensize, wie gebucht -, ein zwar kleines aber sehr geschickt eingerichtetes Bad, alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Die Lage hat den Vorteil, mitten im Ort zu sein. Wer allerdings Ruhe und schöne Aussicht sucht, wird hier nicht das finden, was er sich wünscht.

Ein TG-Stellplatz für nur 6€ die Nacht rundete den guten Eindruck ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar
GlobRes, Marketing Company von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2010
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Erwartungen zufrieden gestellt wurden. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen?
In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Twitter besuchen.
Herzliche Grüsse Ihr Hotel Princess, Plochingen
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Traumhafte Nacht in der Hochzeitssuite ! Wir haben am Wochenende das Package Sleep like a Princess gebucht und waren total begeistert. Im Himmelbett haben wir auf den Dreambed-Matratzen geschlafen wie die Prinzen....und als Schlummertrunk haben wir den Proscecco bei romantischem Kerzenlicht und duftenden Rosen im Bett genossen. Am nächsten Morgen gab´s das leckere Frühstück direkt ans Bett serviert und der duftende Kaffee und die noch warmen Croissants waren himmlisch. Wir werden dieses Angebot sicher noch öfters in Anspruch nehmen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im PRINCESS ***

• Aufenthalt September 2009, Paar
GlobRes, PR Manager von Hotel Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2010
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf TripAdvisor. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie “like a Princess” geschlaffen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. In der Zwischenzeit können Sie uns gerne auf Facebook oder Twitter besuchen.
Herzliche Grüsse Ihr Hotel Princess,

Sie waren bereits im Hotel Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Princess

Anschrift: Widdumstrasse 3, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Plochingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Princess Plochingen
Plochingen Hotel Princess

Wenn Sie Hotel Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.