“Sehr gemütlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Plochingen
Doha, Katar
“Sehr gemütlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Konzept dieses Hotels habe ich noch nie zuvor erlebt. Das Hotel ist sehr komfortabel zum Übernachten, fast ohne menschlichen Kontakt. Als wenn es so entworfen ist, dass man keine Hilfe vom Hotelpersonal braucht, um irgendetwas zu bekommen. Das einzige Minus ist die Lage. Plochingen ist eine sehr kleine Stadt nicht weit von der Großstadt Stuttgart. Für Unterhaltung, Einkaufen oder Essen muss man also die S-Bahn nehmen und in die Stadtmitte fahren.

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Am Anfang war mir nicht ganz klar, was mich eigentlich erwartet in diesem Hotel. Aber ich bin positiv überrascht. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Es ist alles da, was man braucht. Die Betten sind top. Die Lobby ist voll mit Leckereien von Muffins über Apfel, Joghurt und belegten Brötchen. Hier kann man sich nicht nur morgens zum Frühstück, sondern den ganzen Tag über einfach so bedienen. Letztendlich habe ich bei dezenter Lounge-Musik und einer riesigen kostenlosen Tee-Auswahl bis spät abends im "Gemeinschaftsraum" (s. Foto, eher ein Café) gearbeitet. Kostenloses stabiles WLAN sei Dank! Sicher ist das Gastwerk nicht jedermanns Sache. Aber wer es individuell, modern und reduziert auf die notwendigen, aber wichtigen Dinge mag, kommt hier bestens zurecht. Der Service und das Personal ist übrigens schnell und hilfsbereit. Und das Publikum sehr angenehm. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel A2 GASTwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel A2 GASTwerk

Anschrift: Esslinger Strasse 81, 73207 Plochingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Plochingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Plochingen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel A2 GASTwerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel A2 GASTwerk Plochingen

Wenn Sie Hotel A2 GASTwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.