“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Altensteig
Bonn, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben für eine Familienfeier das Hotel Rössle gewählt und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist idyllisch und ruhig in einem winzigen Ort im Schwarzwald gelegen. Nach Umbau vor einem Jahr ist es gediegen- modern eingerichtet, die Zimmer sind geräumig und die Dusche besonders groß und angenehm. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Betreiberin und des Personals.
Die gutbürgerlichen Gerichte, die im Restaurant serviert werden, sind sehr lecker. Sie werden, wenn möglich, mit frischen Zutaten aus der näheren Umgebung zubereitet. Die Preise sind fair, auch für die Getränke.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Limburgerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir hatten ein Wochenend-Arrangement mit zwei Mal Abendessen gebucht. Das Superior-Doppelzimmer ist sehr groß mit Balkon und offenem Badezimmer (große Wanne) ausgestattet. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt. Das 3-Gang-Abendessen und 4-Gang-Candel-Light-Dinner am zweiten Abend waren sehr lecker. Die Küche und das Service-Personal sind sehr gut. Günstige Getränkepreise. Frühstück am ersten Morgen (Samstag) war noch etwas ausbaufähig (wenig Auswahl an Brötchen und das Rührei etwas zu dunkel geraten,) am Sonntagmorgen dagegen war das Frühstück perfekt (viele versch. Brötchen, frisch gebackene Croissant, leckeres Ei). Fazit: Um ein Wochenende zu entspannen super toll geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Laichingen Feldstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten dort und obwohl das Restaurant eigentlich geschlossen hatte, wurden wir als Hausgäste an Heiligabend richtig verwöhnt. Die Freundlichkeit des ganzen Personals, wie auch der Besitzer war fast schon familiär, wir fühlten uns sehr, sehr wohl. Die Speisekarte kässt keine Wünsche offen, die Portionen sind mehr als reichlich. Die Zimmer sind sehr sauber, bequem und lassen überhaupt nichts vermissen. Das Rössle in Berneck ist ein absoluter Geheimtip, auch was die Umgebung betrifft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist im Herzen des Nordschwarzwaldes. Viele Ausflugsmöglichkeiten sind von dort gut erreichbar (Stadt Calw - die Geburtsstadt von Hermann Hesse, der Lotharpfad, das schöne Altensteig, Kurstädte wie Bad Wildbad, Bad Liebenzell, man kann die schöne Natur genießen und vor allem die wohltuende saubere Luft!!!). Das Hotel ist ganz neu und modern gestaltet. Das Team ist sehr entgegenkommend und freundlich! Das Frühstück lecker...
Wir können es sehr weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Eines vorweg: besser kann man in und um Altensteig ganz sicher nicht nächtigen: neues Haus, ein junges und in jeder Situation engagiertes Team!
Die Zimmer sind Tiptop und nagelneu (Eröffnung im März 2012), die Ruhe um das und im Haus ist einzigartig!
Die Speisekarte - und auch die Speisen selbst - zeugen von der Kreativität der Küche! Ausgezeichnet!
Derzeit (Anfang 06/2012) fehlt noch der Außenputz - bitte NICHT abschrecken lassen - aber jeder Häuslbauer weiß, dass eine neue Hauswand erst längere Zeit trocknen muss....
Für Ruhesuchende im Schwarzwald eine 1a- Adresse!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Auf unserer dem Schwarzwald Ostweg muss man die guten Hotels schon suchen. Auf der Etappe von Bad Liebenzell nach Freudenstadt machten wir im Rössle in Berneck Halt.
Das Hotel ist völlig kernsaniert und wir waren unter den ersten Gästen. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich, das Essen im gemütlichen Restaurant preiswert und gut! Berneck ist ein hübsches Dorf 3 km nördlich von Altensteig mit einer interessanten Burganlage auf einer Anhöhe. Der Verkehr vor dem Hotel hält sich in Grenzen, die ZImmerwahl sollte bei Kirchenglockenphobie zur Talseite getroffen werden. In Altensteig selbst geht sowas praktisch gar nicht (mehrere Kirchen) und dort gibt es auch kaum "gehobenere" Hotels. Wir wünschen jedenfalls der jungen Besitzerin Claudia Dürr, mit der wir uns beim Frühstücks nett unterhalten haben und dem ganzen Team des Rössle viel Erfolg und noch viele weitere zufriedene Gäste.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Rossle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rossle Hotel

Anschrift: Marktplatz 8, 72213 Altensteig, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Altensteig
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Altensteig
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rossle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rossle Hotel Altensteig, Baden-Württemberg

Wenn Sie Rossle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.