“Sorry überteuert Service schlecht” 1 von 5 Sternen

Landgasthof Erdmannshöhle
Landgasthof Erdmannshöhle
Hauptstr. 14, 79686 Hasel, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hasel
“Sorry überteuert Service schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Kann das "Hotel" für diesen Preis nicht weiter empfhelen. Haben 104 Euro für eine Nacht bezahlt und da bin ich es aus anderen Hotels gewohnt wenn das Zimmer gesäubert wird auch neuen Handtücher zu bekommen und das die Bettlacken gewechselt werden. Desweiteren war kein Hinweis bzw. Preistabelle für die Minibar ausgeweisen. Auf Nachfrage hies es ich soll doch in der Speisekarte nach den Preisen schauen. LOL. Desweiteren wurde unser "Zimmer" von dem Grill eingeräuchert. Es kab keine Entschuldigung von dem "Personal" im Gegenteil es wurden dumme Sprüche gemacht. Sorry aber die Betreiber haben das Geld der Touristen wohl nicht nötig und unser Ausweichzimmer wegen des Rauches, welcher jetzt auch in unserer ungetragenen Kleidung zu riechen ist war ein schlechter Witz. Sorry für das Geld bekomm ich bei NH Hotels eine Suite. Einmal und nimma wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Schopfheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr gute Küche,sehr reichlich, für Events besonders zu Empfehlen, besonders das Erdmann Barbecue.Wir haben das Barbecue fur den Geburtstag meiner Frau durchgeführt mit 40 Gästen
alle waren total begeisterert es war alles in reichlicher Menge vorhanden un super gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren hier zum Nachtessen basierend auf dem Tip einer Bekannten.
Das Essen ist qualitativ sehr gut, besonders das Fleisch. "Reichlich" wäre schamlos untertrieben. Meine Frau konnte nicht mal das Fleisch alles "vertilgen", ich musste helfen. Gemüse gab es, dass sich der Tisch bog und da war noch ein Kartoffelgratin, Pommes Frites, Reis, Spätzli.
Für Schweizer natürlich auch sagenhaft günstig.
Die Servicequalität erreicht Schweizer Niveau nicht ganz.
Wir waren zum ersten Mal hier und werden wieder gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Da ich geschäftlich in diesem Gebiet 3 Monate zu tun habe, suchte ich ein gemütliches, sauberes Zimmer mit gutem Frühstück. Sauber war das Zimmer auf jeden Fall, aber klein, genauso wie das Duschbad. Wenn man abends müde ins Bett fällt, ist das in Ordnung. Will man sich aber noch 1-2 Stunden hinsetzen und z.B. lesen, dann fehlt der Wohlfühleffekt. Außerdem sind die Wände dünn, man hört die Geräusche auf dem Flur, das stört nachts.
Das Frühstück war gut mit frischen Brötchen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir hatten ein "Rosenzimmer" gebucht. 99 Euro für ein Zimmer am A... der Welt. Das muß schon etwas sein.

Insgesamt war es okay, aber für die Zimmerqualität (direkt an der Straße) eindeutig zu teuer. Das Bad des Zimmers war gut, der Rest 08/15. Das nächste mal besser ein Standardzimmer.

Abendessen im Restaurant war gut. Frühstück war eher unterdurchschnittlich (billige Brötchen, einfachste, zimmerwarme Jogurts usw.)

Eher lästig haben wir den ganzen Kitsch (Kunst?!?!) der da rumsteht betrachtet. Vor allem weil das alles schon ein wenig angesifft war....

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben zwei Nächte in der Ferienwohnung der Erdamnnhöhle verbracht. Diese ist ziemlich abgewohnt und auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die anderen Zimmer scheninen neu renoviert zu sein, deshalb sollten sie besser sein, kann ich aber nicht garantieren. Das Frühstück bietet soweit alles was man braucht. Auch das Restaurant in der Erdmannshöhle ist gut. Überrashend sind die großen Preisunterschiede zwischen den günstigen Mittagsgerichten und der sonstigen a-la Carte Gerichten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Erdmannshöhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Erdmannshöhle

Anschrift: Hauptstr. 14, 79686 Hasel, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hasel
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hasel
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Erdmannshöhle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Erdmannshöhle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.