“Sehr guter Service, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Höhenblick

Akzent Hotel Höhenblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Höhenblick
3.5 von 5 Hotel   |   Obere Sommerberg Strasse 10, 73347 Mühlhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlhausen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr guter Service, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Nach einem unglaublichen Gästerausschmiss, in Wiesensteig (siehe meine andere Rezension von heute) haben wir unser Mittagessen im Restaurant Höhenblick (mit schönem Höhenblick über die Alb) genossen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, mann spürt richtig dass man hier als Gast willkommen ist. Wir haben Gänsebraten bestellt, der sehr gut zubereitet war. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten einen 4 tägigen Workshop mit 3 Übernachtungen von ca. 15 Personen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonders bei spontanen zu/abbuchen von Zimmern). Das Hotel ist super von der A8 erreichbar (5min) und denoch ruhig. Die Seminarräume waren gut ausgestattet und sehr angenehm zum arbeiten. WLAN war gut verfügbar. Das Essen ist sehr gut und auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotelzimmer bot einen fantastischen Ausblick ins Tal (genauso wie das Restaurant), und es war auch erstaunlich groß. Ja, die Einrichtung war ein bisschen altbacken, aber dafür war es gemütlich und sauber. Wir konnten auf dem Balkon frühstücken und den Ausblick genießen. Das Hotel lag sehr praktisch in der Nähe der Autobahn, da wir während unseres Aufenthalts viel umher fuhren, aber Lärm hörte man nicht. Es war wirklich schön, hier zu sein.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Hotel habe ich aus Seminarzwecken kennen gelernt. Als erstes fiel mir auf wie unglaublich altmodisch und verstaubt die Einrichtung ist (uralte Möbel, ausgeblichene müffelnde Teppiche, Zimmer a la Schullandheim, es fehlten nur noch die Stockbetten). Immerhin gab es aber in den Seminarräumen eine WLAN Verbindung.
Die größte Enttäuschung jedoch war das Mittagessen im Restaurant! Lieblos zubereitete Speisen (Spätzle und Linsen aus der Dose, es schmeckte generell alles nach Tütensuppe...)
Zu allem Übel mussten wir auch noch feststellen, dass die Mayonaise die wir bestellt hatten, längst das Verfallsdatum überschritten hatte und im Essig ca. 30 tote Fruchtfliegen schwammen!
Als wir die Bedienung darauf hinwiesen, hat diese nur verwirrt die Reklamation entgegen genommen und ist ohne ein Wort der Entschuldigung geschweige denn Entschädigung gegangen! Absolut nicht vertrauenswürdig und gastorientiert! Schade....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Leicht zu finden. mit einer schönen Aussicht auf das Tal. Zimmer war sehr groß und hatte ein super Bad mit Eckbadewanne und zwei Waschbecken. Das Bett war komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war ok, aber muss schneller gefüllt werden. Das Essen war erstklassig und das Menü hatte viele interessante Gerichte. Es gab jede Menge Parkplätze. Das Personal war freundlich und gut in ihrem Job. Ich empfehle das Hotel und würden wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben das Hotel durch Zufall bei der Durchreise gefunden und uns für 1 Nacht mit
gutem Abendessen und Super Frühstücksbuffet pudelwohl gefühlt.
Das Ambiente, Restaurant und Wintergarten zum Frühstücken ist sehr ansprechend,
das Aussengelände mit der schönen Terasse ebenfalls.
Auch waren wir mit Empfang und Service sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

ich kenne das Hotel seit vielen Jahren von der "schnellen" Essenseinkehr , wie auch von einigen Übernachtungen. Nach langer Zeit habe ich nun mal wieder dort gewohnt und muss sagen, es weht ein neur Wind. Die Qualität des Früjhstücksbuffets hat sich verbessert und der Service, der schon immer gut war, ist jetzt absolut top.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, ok, diese entsprechen nicht unbedingt dem modernen 3-Sterne STandard, sind aber sauber und gepflegt.
Und die gute Küche und der Service wiessen auch das zu entschädigen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mühlhausen.
Hotel Restaurant Talblick
Nr. 1 von 1 in Wiesensteig
Landhotel Sonnenhalde
Landhotel Sonnenhalde
Nr. 1 von 3 in Bad Boll

Sie waren bereits im Akzent Hotel Höhenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Höhenblick

Anschrift: Obere Sommerberg Strasse 10, 73347 Mühlhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mühlhausen
Nr. 1 von 2 Hotels in Mühlhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akzent Hotel Höhenblick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Agoda, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Höhenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Höhenblick Mühlhausen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Akzent Hotel Höhenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.