“Für die Lage und das Zimmer ein bißchen zu teuer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Deutsches Haus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marienfeld suchen?
Hotel-Restaurant Deutsches Haus
Hotel-Restaurant Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oester 1 | Harsewinkel, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Marienfeld
“Für die Lage und das Zimmer ein bißchen zu teuer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

An den besonders heißen Tagen unterwegs zu sein, da braucht es manchmal auch einfach eine Zwischenstation. Da hatte ich mir die besonders guten Einkaufsmöglichkeiten von Marienfeld ausgesucht und dort ein Zimmer in dem Hotel gebucht, was praktisch Wand an Wand mit dem Einkaufszentrum liegt. In den Tagen davor hatten wir am Rhein ein deutlich besseres Zimmer zu einem niedrigeren Preis, daher war die Erwartung hoch, auch nach den Angaben und Fotos der Homepage. Unser Zimmer war ein Zimmer unter dem Dach, kein Fenster sondern nur eine Dachluke jeweils im Zimmer und im Bad. Das Bad ist mit einer Glastür zum Schlafraum getrennt, was ich absolut nicht schön finde, wenn ich meinen Mitreisenden beim Toilettengang genauestens beobachten kann. Dazu kam die große Hitze in den Tagen und das unter dem Dach ohne direktes Fenster. Es hat eine Weile gedauert, bis an Schlaf zu denken war. Das Essen im Restaurant und Biergarten war sehr gut, allerdings auch um entliches teuerer als auf der vorangegangenen Reise (und deshalb nicht besser). Der Service war gut, das Frühstück ausgezeichnet, das muss man wirklich sagen. Und die Frühstücksfee ist ein Sonnenschein! In diesem wirklich zauberhaften Frühstücksraum von einem früh schon fröhlichen Menschen bedient zu werden: DANKE!

• Aufenthalt Juli 2010

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Deutsches Haus

Anschrift: Oester 1 | Harsewinkel, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marienfeld
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Marienfeld
Hotel-Restaurant Deutsches Haus Marienfeld

Wenn Sie Hotel-Restaurant Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.