“Eine Traumzeit in einem Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterpforte

Hotel Klosterpforte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klosterpforte
4.0 von 5 Hotel   |   Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Paderborn
“Eine Traumzeit in einem Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich und mein Mann gönnten uns endlich ein Traum Wellnesswochenende in diesem Hotel, welches uns bereits öfters von unseren Bekannten und Verwandten weiterempfohlen wurde. Anlass hierzu war unser Hochzeitstag. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Hotel wunderschön und die Umgebung vor allem zu der Weihnachtszeit einfach traumhaft. Die Zimmer sind in einem sehr respektablen Zustand und wir hatten das Gefühl von zu Hause an diesem Wochenende. Das Verwöhnspektrum hat uns sehr beeindruckt, vom eigenen Swimmingpool, großen Beauty und Wellnesbereich. Das Essen war sensationell! Wir empfehlen dieses Hotel allen, sowie es uns empfohlen wurde, die etwas Zeit für sich haben wollen, exklusiv verwöhnt werden und eine unvergessliche Zeit haben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zimmer im Gebäude "Sporthotel". Das Zimmer war modern, jedoch leider extrem klein. Einzelzimmer mit Einzelbett. Modernes Gebäude mit umlaufender Terrasse sieht zwar sehr nett aus - jedoch ist der Bereich für alle Gäste begehbar, somit lässt man die Tür Nachts ungern offenstehen. Im Juni waren die Frösche im angrenzenden Teich unüberhörbar, zudem zieht der teich Mücken magisch an.

Frühstück war gut, aber nicht sensationell. Insgesamt aus Preis-Leistungs-Perspektive nicht o.k., dafür 140 € je Nacht zu verlagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

In toller Landschaft gelegenes Sternehotel mit Tagungsräumen und exelenter Küche. Mehrere Hotelkomplexe bieten auch großen Gruppen genügend Räüme. Die Hoteleigenen Fußballplätze dienten schon Nationalmannschaften zur Vorbereitung auf große Spiele. Der Gast wird verwöht im eigenen Swimmingpool und im großen Beauty und Wellnesbereich.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Klosterpforte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterpforte

Anschrift: Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marienfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Klosterpforte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterpforte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterpforte Marienfeld
Marienfeld Klosterpforte
Hotel Klosterpforte Marienfeld

Wenn Sie Hotel Klosterpforte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.