Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nunja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterpforte

Speichern Gespeichert
Hotel Klosterpforte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Klosterpforte
4.5 von 5 Hotel   |   Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nunja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Von aussen eine wunderschöne Hotelanlage mit schön angelegtem Park, etc. Die Zimmer sind sehr sauber - keine Frage. Aber 4 Sterne ****+ ?? Die sucht man hier vergebens, die Zimmer sind z.T. veraltet, die Ausstattung ist nicht besonders, WLAN Empfang meist nur sehr mangelghaft, Beleuchtungskonzept in den Zimmer auch etwas seltsam (und das ist wirklich kein Punkt auf den ich je geachtet hätte, aber hier fällt er mir schlichtweg negativ auf)! Frühstück ist gut - aber eben nix besonderes auch hier fehlt zu den 4 Sternen Plus - gewaltig etwas! Man macht mit diesem Hotel nix falsch, darf sich aber nicht zuviel erwarten.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    16
    10
    2
    0
Bewertungen für
3
6
1
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderbare Anlage, ein Genuss fürs Auge. Leider war das Zimmer nicht besonders gründlich gereinigt und auch der Preis stimmt nicht ganz zu den Stübchen die man vorfindet. 4 Sterne? Eher 3. sonst alles ok.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vreden, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten einen (leider nur) Kurzaufenthalt in der Klosterpforte und waren wirklich sehr angetan von dem Service und der Wohnqualität. Unsere Suite war im Sporthotel. Eine Suite mit großer Dachterrasse, wie ich sie noch nicht bewohnt habe. Die Zimmer waren hochwertig ausgestattet und sehr ruhig gelegen. Mit einem tollen Blick auf die Anlage.
Das Abendessen im Klosterkeller war Klasse. Besonders die freundliche und zuvorkommende Bedienung muss erwähnt werden. Die Preise waren sehr angemessen.
Alles in allem ein ganz toller Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr schöne Hotelanlage in wunderbarer Umgebung, gute unterschiedliche Gastronomieangebote in der parkaehnlichen Anlage, das Essen im Klosterstübchen ist sehr gut, das Menü im Rincklake war von überragender Qualität und von dem Einfallsreichtum des Sternekoches geprägt. Wo soviel Licht ist, gibt es auch etwas Schatten. Der Sommeliere hat eine feine Hand bei der Auswahl der Weinbegleitung, ist aber im Umgang sehr selbstbewusst. Nicht unerwähnt bleiben soll die hauseigene Brauerei mit Biergarten und nach einer Runde Golf, das schoene Naturschwimmbad, kurzum ein Golfwochenende ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Hervorzuheben ist das freundliche Personal sowohl im Hotel- als auch im Gastronomiebereich. Man war durchaus serviceorientiert. Das Zimmer entsprach nicht ganz den Erwartungen an die ausgewiesenen 4,5 Sterne - es fehlte insbesondere ein Aufzug (es waren mehrere Treppen zu überwinden) und eine Klimaanlage. Die Zimmergröße war ordentlich, die Badezimmergröße ausreichend. Die Anlage punktet insbesondere an dem Gastronomie- und Freizeitbereich; die Zimmer könnten etwas besser sein.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

wie immer ein Traum , vom Aufenthalt übers Essen bis zum Wellnessbereich nur das beste . man kann einfach nur das Beste berichten und die gesamte Anlage und Personal lobend erwähnen ! Alles kann man in ruhiger Umgebung genießen. Ich war schon öfter hier und komme immer wieder gerne hierhin.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das sehr einladende Äußere spiegelt sich leider nicht in den Zimmern wieder, die dringend eine Renovierung benötigen würden. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech, dass ich ein zwar sehr großes, aber auch sehr dunkles Zimmer erwischt habe. Auch waren die Leuchten so positioniert, dass ich es nie nichtig hell hatte. Da wurde leider an der falschen Stelle gespart. Auch was WC war so klein, dass ich mich kaum bewegen konnte.

Service und vor allem das Essen im Hoteleigenen Restaurant waren hervorragend.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Klosterpforte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Klosterpforte

Anschrift: Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marienfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 215 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Klosterpforte 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterpforte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Klosterpforte Marienfeld
Marienfeld Klosterpforte
Hotel Klosterpforte Marienfeld

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Klosterpforte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.