“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Klosterpforte

Hotel Klosterpforte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Klosterpforte
4.0 von 5 Hotel   |   Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Paderborn
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Emphehlenswerter Aufenthalt zu einer Tagung. Sehr angenehme Atmosphäre, vielleicht weil es gerade etwas weiter "vom Schuss" entfernt ist. Im Grünen gelegen und sehr schöne Räumlichkeiten. Klar ist die Klosterpforte auch durch die besondere Affinität zum Profifußball und auch durch das WM-Quartier der Portugiesen bei unserer WM in 2006 bekannt. Der Inhaber könnte etwas defensiver damit umgehen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Absolut empfehlenswert.
Sehenswertes Umfeld, gute Küche und nettes Personal.
Gebäude mit Flair
Mir ist aufgefallen, dass auch wenns mal voll wird alle alles im Griff haben.
Da war ich nicht zum letzten mal...

• Aufenthalt August 2012, Business
Waukegan, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise im August 2012 und war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Service: das Personal an der Rezeption, im Restaurant und das Personal beim Frühstück waren sehr freundlich, hilfsbereit und - wie das meiste guten Servicepersonal in den Europa - Polyglotts. Der Service auf Englisch war überhaupt kein Problem.

Preis/Leistungsverhältnis: Ich muss zugeben, ich habe nicht selbst für den Aufenthalt bezahlt, und so kann ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in dieses Hotels nicht beurteilen.

Schlafqualität: Wenn man bedenkt, dass ich völlig unter Jet Lag litt - denn es war der erste Morgen nach meiner Ankunft aus den USA - habe ich sehr gut geschlafen. Im Vergleich mit anderen deutschen Hotels, würde ich fast so weit gehen und sagen, dass die Übernachtungseinrichtungen waren 'nobel'!

Sauberkeit: Sehr sauber, wie erwartet. Die Anlage ist wirklich sehr schön.

Lage: Das Hotel liegt ein wenig vom Stadtzentrum entfernt, was natürlich vielleicht auch für einige Leute wünschenswert sein mag. Aber wenn als Geschäftsmann unterwegs bin, möchte ich gern in der Nähe der Innenstadt sei, so dass ich sie zu Fuß erkunden, spazieren gehen und einige der Pubs am Abend besuchen kann. Dies war dazu wohl nicht der am besten geeignete Ort.

Zimmer: Das Zimmer war einfach wunderschön.

Das Restaurant: Ich hatte Frühstück und Abendessen im Hotel und beide waren wunderbar. Das Abendessen hatte ich innerhalb eines der anderen Gebäudes, in der Gasthausbrauerei. Dort trank ich auch ein paar ihrer Biere helles - a und dunkel. Die helles war etwas seltsam - mir schmeckte es eher wie ein englisches Ale als ein deutsches Bier (sorry!) - aber das dunkle war sehr hervorragend. Das Essen war fantastisch.

Alles in allem würde ich sagen, dass dies ist ein ausgezeichneter Ort zum Übernachten ist, besonders, wenn Sie nach einem Hotel suchen, dass etwas entfernt vom Stadtzentrum gelegen ist und Sie über ein Auto verfügen. Ich könnte mir vorstellen, hier ein paar Nächte im Urlaub zu verbringen.

Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Dass die Inhaberfamilie zu den Fußballfans der besonderen Art zählt, wird spätestens deutlich, wenn man das Quartier der portugiesischen Nationalmannschaft bei der WM 2006 in Augenschein nimmt. Diese Dependence unmittelbar am Schwimmteich wurde eigens für den Anlass errichtet und dient nun den Gästen der Bielefelder Arminia regelmäßig als Unterkunft. Wer gleichzeitig hier zu Gast ist, kann auf dem vollformatigen Rasenplatz die Kicker bei der Vorbereitung live erleben. Doch nicht nur Fans des Ballsports kommen hier auf ihre Kosten. Der liebenswürdige Service in den Restaurants und im Hotel vermittelt auch Tagungsgästen eine gediegene Wohlfühl-Atmosphäre in den Klostermauern. Die Küche bietet gehobene regionale Küche und sogar die westfälische Braukunst wird in der hauseigenen Brauerei gepflegt. Dazu kommt ein Gewölbekeller, der zu geselligen Abenden einlädt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

In einer wunderschönen Klosteranlage gelegen durften wir drei Tage mit unserer kleinen Tochter hier verbringen. Ein sehr familienfreundliches Hotel mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Angefangen an der Rezeption an der wir sehr freundlich begrüßt worden sind, bis hin zu den Servicemitarbeitern die uns einen sehr aufmerksamen Service zukommen ließen obwohl die Restaurants sehr gut besucht waren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer Wunderschönen Gartenanlage herrlich und idyllisch. Leider hat die Idylle oftmals ein Ende, da sehr viele internationale Gruppen hier einquartiert sind, die in der Nacht durch die Gänge lärmen. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Es empfielt sich eine bessere Zimmerkategorie zu buchen, denn die Einbettzimmer sind winzig. Leider war in meiner Dusche dicker Schimmel. Nicht sehr schön.

Das Essen im Freien ist schön und das Frühstück auch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich und mein Mann gönnten uns endlich ein Traum Wellnesswochenende in diesem Hotel, welches uns bereits öfters von unseren Bekannten und Verwandten weiterempfohlen wurde. Anlass hierzu war unser Hochzeitstag. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Hotel wunderschön und die Umgebung vor allem zu der Weihnachtszeit einfach traumhaft. Die Zimmer sind in einem sehr respektablen Zustand und wir hatten das Gefühl von zu Hause an diesem Wochenende. Das Verwöhnspektrum hat uns sehr beeindruckt, vom eigenen Swimmingpool, großen Beauty und Wellnesbereich. Das Essen war sensationell! Wir empfehlen dieses Hotel allen, sowie es uns empfohlen wurde, die etwas Zeit für sich haben wollen, exklusiv verwöhnt werden und eine unvergessliche Zeit haben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Klosterpforte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterpforte

Anschrift: Klosterhof 2-3, 33428 Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Marienfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Marienfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Klosterpforte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterpforte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterpforte Marienfeld
Marienfeld Klosterpforte
Hotel Klosterpforte Marienfeld

Wenn Sie Hotel Klosterpforte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.